Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die TAU kommen...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptySo März 17, 2013 5:42 pm

Die TAU kommen... GW_Warhammer-40.000-Tau-Neuheiten-2
Die TAU kommen... GW_Warhammer-40.000-Tau-Neuheiten-3
Die TAU kommen... GW_Warhammer-40.000-Tau-Neuheiten-4
Die TAU kommen... GW_Warhammer-40.000-Tau-Neuheiten
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptySo März 17, 2013 5:54 pm

Yeaha.... MAtt Wardon! MAl sehen was er da gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 9:31 am

Aber der Preis ist mal wieder der überhammer.... 60€ für das Crisis Team oder 65€ für den riesen Crisis Shocked
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 10:49 am

Jeeeehaaaa!! So, dann bin ich mal gespannt ob GW genau die EINE Chance mich wieder an Board zu holen genutzt hat, oder eher nicht. In jedem Fall wird das ein White Dwarf sein, den ich mir holen werde..

Zu den Preisen: 60€ für die 3 Crisis ist jetzt nach der letzten Erhöhung eines einzelnen Krisis auf 19,50 € ja eher noch im Rahmen, da finde ich 65€ für den Grossen oder von der Modellgröße aus gesehen 50€ für den Flieger eher schon bedenklich. Mal schauen was es an neuen FineCast Modellen geben wird und wie die preislich so aussehen. Ich persönlich hätte mich nicht nur wie für den Koloss auch für die Krisis ein neues Design gewünscht, aber gut, man kann nicht alles haben. Ggf. hält der Codex ja noch eine/mehrere neue Variante(n) bereit für die es dann neues Tuxedos gibt..
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 10:51 am

@ Laebby: Na ja, was hast Du erwartet. Ist halt GW, das kennen wir doch. Du musst die Teile ja noch kaufen, so weit ich weiss, spielst Du gar nicht Tau.

Was mir mehr Sorgen macht, ich sehe keine Kollosse. Hoffentlich haben die die nicht rausgeworfen!

Halt, ich habe sie entdeckt. Die sehen nur anders aus als vorher, die Kanonen sind jetzt beide aneinander gepappt. Da sahen die alten besser aus!

Bei den Krisis würde ich mal mit dem Urteil warten, was da so drin ist. Wenn man mit der Box auch Kollosse bauen kann, ist der Preis schon OK. Die haben immerhin jetzt offenbar eine Kunststoffknifte! Ausserdem gibt es jetzt wohl in jeder Box auch eine Drohnenauswahl. Also, abwarten, das sind nur schlecht fotografierte Bilder!

Egal, aber die Flieger sind schon so gut wie gekauft, zumal die einen moderaten Preis haben, für GW Verhältnisse.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 5:41 pm

Ich seh keine crout(ons) Haben die kein Bock mehr? Oder wollen die sich etwa selbstständig machen Shocked
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 6:38 pm

Salve,

die Krood sind jetzt im Kino. geek
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... EmptyMo März 18, 2013 10:05 pm

Bevor das hier derart weitergeht und wir noch von Kroot auf Kot kommen, hier mal einen Nachschlag für allein interessierten:

http://www.3plusplus.net/2013/03/more-tau-picturez/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die TAU kommen... Empty
BeitragThema: Re: Die TAU kommen...   Die TAU kommen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die TAU kommen...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: