Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vereinsturnier am 16.06

Nach unten 
+3
TooLawless
Berennar
Shas'la S'mu
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 6:59 am

Am 16. Juni veranstalte ich wieder ein 40K Turnier.
Beschränkungen und Mission folgend benächst.
Wer gerne mit machen will kann sich hier anmelden.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 7:12 am

Nur für Mitglieder oder für alle?
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 7:46 am

Theoretisch bin ich dabei. Es sei denn es kommt noch was dazwischen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 8:37 am

Es können maximal 14 Teilnehmer dran teilnehmen. Ich wede nur im Falle einer ungrade Zahl einspringen. Es können alle mit dran teilnehmen aber Vorrang haben Vereinsmitglieder.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 9:28 am

würde mich auch sehr gerne vormerken lassen.

Muss nur morgen auf auf der Arbeit schauen ob ich da nicht vielleicht auf Lehrgang bin.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 5:07 pm

Auf jeden Fall dabei!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 5:27 pm

Möchte mich dann auch vormerken lassen!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Apr 24, 2013 6:28 pm

1 Tag nach meinem Geburtstag? Also da werd ich mich schonen müssen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyFr Apr 26, 2013 8:09 am

Na dann meldet sich das Chaos auch (sofern die Punktzahl stimmig ist...), allerdings unter Vorbehalt, da ich meinen Juni-Dienstplan noch nicht habe!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyFr Apr 26, 2013 9:19 pm

Wäre auch mit dabei.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptySa Apr 27, 2013 9:51 am

statt vormerken, kannste mich als Teilnehmer eintragen
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyMi Mai 01, 2013 4:07 pm

Sorry bin raus! Hab Nachtdienst! Trotzdem viel Spass!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 EmptyFr Mai 10, 2013 1:30 pm

Ähm Sorry Sven, wenn ich mich in das Turnier einmische obwohl ich nicht teilnehmen kann, aber eine Doppelung von HQ Modellen(selbst ohne BCM) finde ich arg gefährlich....Gibt derzeit echt ziemlich Böse. Bedenke mal das ich für unter 300Pkt bzw in der Ausführung mit einem 4er Retter für ca.320 Pkt. 2 Khorne Generäle auf Moloch , den einen mit der Axt der blinden Wut, den anderen mit der Brandfackel oder aber für eine paar Punkte mehr mit Schwarzen Streitkolben bekomme....dazu noch für jeden 3 Bruten für 90 Pkt. Damit ist mir der Rest fast egal was ich spiele, weil ich damit ein Großteil meiner Gegner im Nahkampf zerfetze! Wäre dann Punktetechnisch mit HQ und Sturm so bei ca.520 Punkte und hätte dann noch ca.1080 Punkte für den Rest meiner Truppe, ergo genug um den Gegner auch mit Beschuß und aus der Luft noch auseinander zunehmen!
Soviel nur zum Chaos, aber ich denke das mit anderen Armee ähnliche Exempel statuiert werden können!

Ich würde im HQ bereich im Interesse Aller Teilnehmer keine Doppelungen zulassen!
Aber die Entscheidung liegt bei dir!

Lieber Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vereinsturnier am 16.06 Empty
BeitragThema: Re: Vereinsturnier am 16.06   Vereinsturnier am 16.06 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vereinsturnier am 16.06
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: