Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magig the Gathering!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Magig the Gathering! Empty
BeitragThema: Magig the Gathering!   Magig the Gathering! EmptyMo Apr 29, 2013 6:43 pm

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob hier irgendwer von Euch auch Magic the Gathering spielt?
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Magig the Gathering! Empty
BeitragThema: Re: Magig the Gathering!   Magig the Gathering! EmptyDi Apr 30, 2013 6:50 am

Nun, habe ich mal vor Jahren. Ich habe auch noch bergeweise Karten, aber aus den alten Zeiten.

Hauptsächlich Kamigawa und die Editionen die rund ein Jahr davor und dahinter lagen. Keine Ahnung wie die hießen. Ich würde aber nicht wieder in das Spiel neu einsteigen, da mir die Geldschneiderei dieser Firma echt auf den Keks geht. Ich hätte aber schon Lust, mal nach alten Regeln zu spielen. Ist nur schon sehr lang her.
Nach oben Nach unten
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Magig the Gathering! Empty
BeitragThema: Re: Magig the Gathering!   Magig the Gathering! EmptyDi Apr 30, 2013 9:45 am

So im Großen und Ganzen haben sich die Regeln für das Spiel nicht geändert. Die Karten werden allerdings immer verrückter und Karten aus den älteren Gänerationen sind im Preis ziemlich gestiegen. Also ich bin in dem Spiel sehr für die alte Schule Very Happy Was die Firma angeht hast du ja mal sowas von recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magig the Gathering! Empty
BeitragThema: Re: Magig the Gathering!   Magig the Gathering! Empty

Nach oben Nach unten
 
Magig the Gathering!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magig the Gathering!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Sonstiges :: Nur für den fall das sich irgendwer NICHT! über Tabletop unterhalten möchte...-
Gehe zu: