Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 alt alt ist man geworden

Nach unten 
+2
Xenothorn
TooLawless
6 verfasser
AutorNachricht
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyDo Aug 01, 2013 8:29 pm

Hmm hab gerade ein schönes Zitat im Internet gefunde, dem ich voll zustimmen muss. Aber jetzt fühle ich mich alt...

was sagt ihr dazu:


Wir haben gelernt, wie man den Videorekorder bedient,
spielten mit C64, Super Nintendo, Sega und Game Boy.
Wir sind die Generation der Ninja Turtles, He-Man, Kickers.
Wir lebten ohne Handy,? fuhren mit drei Personen auf einem
Fahrrad kilometerweit weil Mami uns nicht durch die Gegend chauffierte.
Wir hatten keine 99 Fernsehsender, Flachbildschirme, MP3, iPod, Facebook oder Twitter ... aber dennoch hatten wir eine tolle Zeit!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyFr Aug 02, 2013 3:27 am

Jup, Stimm ich voll und ganz zu. Nur ironischerweise findet man solche Sprüche vor allem auf Facebook
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyFr Aug 02, 2013 7:11 am

das kann ich nicht nachvollziehen, da ich mich erfolgreich gegen Facebook wehre
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyFr Aug 02, 2013 8:27 am

stimmt genau... Da sieht man wie schnell die Zeit alles verändert...
Nach oben Nach unten
Veit




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : Hildesheim/Mitte

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyFr Aug 02, 2013 3:59 pm

Meidet den Spiegel Razz
Nach oben Nach unten
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptyFr Aug 02, 2013 11:14 pm

Mit 17 kann ich ja vielleicht mal aus den Reihen der "Generation Facebook" sprechen:
Ich kann mit diesem Lebensstil auch nicht viel anfangen und versuche ihn, so gut ich kann, auf ein Minimum zu reduzieren. Die im Zitat herrschende Sichtweise nörgelt also nicht als Vorgängergeneration, wie man es immer behauptet, reflexartig auf die "ach so verdorbene Jugend".
mfg
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptySa Aug 03, 2013 4:52 am

Also was wollt ihr den? Na kalr sind wir alle älter geworden, GOTT SEI DANK! Es gibt imer hin Sachen die man nur im ALTER haben kann!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden EmptySa Aug 03, 2013 10:01 pm

Hach ja, der gute alte Generations konflikt...
Wenn wir den nicht hätten wüssten wir garnicht das es einen entwicklungsfortschritt gibt.
Ich wette unsere großeltern denken "ha! Als wir damals noch in den ruinen nach Vorratskellern gesucht haben, des waren noch zeiten, nix mit Strom oder fliessend Wasser... Das würden die weichwürste heutzutage nich ne Woche überleben"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





alt alt ist man geworden Empty
BeitragThema: Re: alt alt ist man geworden   alt alt ist man geworden Empty

Nach oben Nach unten
 
alt alt ist man geworden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Sonstiges :: Nur für den fall das sich irgendwer NICHT! über Tabletop unterhalten möchte...-
Gehe zu: