Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spieltreff im September

Nach unten 
+4
Berennar
Veit
Bruder Lioness
TooLawless
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Aug 22, 2013 1:19 pm

Hallo allesamt...
Ab September haben wir nun 2 Termine für den Spieltreff:cheers: 

Der erste Termin findet am 08.09 statt

und der zweite Termin findet zusätzlich am 29.09 statt.


Ich komme 100% am 08.09 und am 29.09 kann ich noch nicht ganz zu sagen.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Aug 22, 2013 2:19 pm

Hey. Das ist ja cool. Dann habe ich ja während des bald laufende schichtbetriebst auch nochmal die Chance vorbei zu kommen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Aug 22, 2013 2:45 pm

JA sehr schön! Mal sehen wie das jetzt angenommen wird!
Nach oben Nach unten
Veit




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.05.13
Ort : Hildesheim/Mitte

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Aug 22, 2013 9:43 pm

JA! JA! JA! endlich Very Happy am 8.9. bin ich dabei! Very Happy
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyFr Aug 23, 2013 6:44 am

Mit ein wenig Glück kann ich am 29.09. und werde dabei sein.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyMo Aug 26, 2013 8:23 am

Moin zusammen! Sind beides wieder Sonntage, d.h. Spieltage beim Fussball.. werde ich schauen müssen wie, wann und wo wir spielen und würde dann ggf. kurzfristig dabei sein..
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Aug 29, 2013 6:49 pm

Leider bin ich nicht dabei wg. Arbeit, beim Spielzug werd ich auch im Büro sein.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyFr Aug 30, 2013 6:03 am

Oh Scheisse, da sehe ich unser Spiel ja in weite Ferne wandern. Kahuna, wie sieht es bei Dir diesen Sonntag aus, kannst Du da?
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyFr Aug 30, 2013 3:44 pm

Ok, geht.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyDo Sep 05, 2013 9:52 pm

Jetzt am 8ten bin ich auch dabei und bringe bis zu 3, 5k necros mit. Würde mich freuen wenn ich zu einem spiel komme. Gerne auch zu einem größeren
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyFr Sep 06, 2013 3:06 pm

laebby, kann man dich für ein 40k spiel begeistern?
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptySa Sep 07, 2013 4:54 pm

Bin morgen auch dabei, mit Freebooters, 40K und evtl Mortheim. Bringe auch meine Platte mit... oder reicht auch das Gelände?
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptySa Sep 07, 2013 5:07 pm

Am 29. wäre ich auch dabei. Möchte gegen Günther das Cupspiel machen. Weiss jemand ob er hier im Forum aktiv ist? Dann könnte ich mich mal mit ihm absprechen.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptySa Sep 07, 2013 8:07 pm

Ambros wollen wir ein spiel für morgen festhalten? Deine gegen meine necrons? Punkte hast du die freie wahl.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptyFr Sep 27, 2013 6:37 pm

Bin Sonntag dabei und bringe zusätzlich zu 40k-Cup Zeug noch 250 P Infinity mit.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September EmptySa Sep 28, 2013 6:13 pm

Moin zusammen! Bin morgen definitiv nicht dabei, habe aber eine kleine bitte: da ich im Moment meine Fantasy Armeen beackere bin ich auf der Suche nach völkerfremden Bitz. Also ggf übrig gebliebene Einzelminis, völkertypische Bitz sowas wie Standarten etc. Vielleicht hat ja der en oder andere ein klein bisschen was für mich über, habe natürlich auch im Tausch ein bisschen was von den Dunkelelfen und Tiermenschen. Grobgut weiß Bescheid und würde die Bitz für mich entgegennehmen. Ich danke euch im Voraus! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieltreff im September Empty
BeitragThema: Re: Spieltreff im September   Spieltreff im September Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieltreff im September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielraumtermin September
» Spieltreff am 26.10
» Spieltreff am 16.11
» Spieltreff am 21.09
» Spieltreff am 18. und 19.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: