Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Farbe klumpig

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 43
Ort : Giesen

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptySa Okt 26, 2013 5:42 pm

Hab mir heut morgen noch aus dem Spielbrett ne Farbe besorgt.Gold irgendwas......
Mach die gerade auf und was sehe ich....einen Klumpen Farbe.
Sieht aus wie Wackelpudding.Bekommt man die wieder flüssig??
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptySa Okt 26, 2013 6:05 pm

Wenn es nur brei-ähnlich ist kannst du die Farbe mit Wasser retten, aber wenn die Oberfläche bereits geschossen ist würde ich sie einfach umtauschen.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptySa Okt 26, 2013 8:17 pm

ist es eine normale farbe? oder haste versehentlich ein dry erwischtß da ist das klumpig ja normal ^^
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 43
Ort : Giesen

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptySa Okt 26, 2013 8:51 pm

Ne base steht drauf :-) :-)
Hab jetzt mal mit neun bissel Wasser versucht und mit nem Löffel Stiel umgerührt....
Hat das ganze noch schlimmer gemacht. Alles voll Blasen.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptySa Okt 26, 2013 9:12 pm

hmm ist mir noch nie vorgekommen. aber wenns ein base sein soll ist das doch etwas ungewöhnlich
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptyMo Okt 28, 2013 9:22 am

Zu doll gerührt und evtl zu viel Wasser. Die Blasen gehen wieder weg, kannste mit leichtem Klopfen beschläunigen, also den Pott auf die Tischplatte. Ich nehm immer ne pipette oder tauch nen Pinselstiel ins Wasser und verdünne tropfenweise. Wenn es zuviel Wasser war, kein Ding, GW Farben trocknen in regelmäßigen Abständen eh aus lol! 
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 43
Ort : Giesen

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptyMo Okt 28, 2013 8:42 pm

Danke für die Antworten. Hab die Hälfte weg gekippt und dann bestimmt 10min geschüttelt wie ein gestörter....jetzt geht es einiger maßen. Trotzdem kann das nicht richtig sein.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig EmptyDi Okt 29, 2013 6:02 am

Wenn die Farbe aus dem Spielbrett ist und Du sie gerade gekauft hast, Hättest Du sie Thorsten aber auch einfach zurückbringen können. Eigentlich gibt er Dir dann eine andere und schickt diese dann ein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Farbe klumpig Empty
BeitragThema: Re: Farbe klumpig   Farbe klumpig Empty

Nach oben Nach unten
 
Farbe klumpig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Bastelecke :: Farbenblablathemennamenochnichtausgereift...-
Gehe zu: