Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Void Shield Generator und Krater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Void Shield Generator und Krater Empty
BeitragThema: Void Shield Generator und Krater   Void Shield Generator und Krater EmptyMi März 19, 2014 1:11 pm

Void Shield Generator und Krater für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Ich spiele sogar mit dem Gedanken mir den Generator zu kaufen.

http://www.lounge.belloflostsouls.net/showthread.php?42810-Void-Shield-Generator-Limited-Release/page4

Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Void Shield Generator und Krater Empty
BeitragThema: Re: Void Shield Generator und Krater   Void Shield Generator und Krater EmptyMi März 19, 2014 3:32 pm

Obwohl aus resin und für 85 euro?
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Void Shield Generator und Krater Empty
BeitragThema: Re: Void Shield Generator und Krater   Void Shield Generator und Krater EmptyMi März 19, 2014 3:39 pm

Joa, denke das macht sich ganz gut auf meiner Stadtkampfplatte bzw. als abnehmbares Geländestück auf der Stadtkampfplatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Void Shield Generator und Krater Empty
BeitragThema: Re: Void Shield Generator und Krater   Void Shield Generator und Krater Empty

Nach oben Nach unten
 
Void Shield Generator und Krater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: