Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Es kommt langsam Bewegung rein...

Nach unten 
AutorNachricht
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Es kommt langsam Bewegung rein... Empty
BeitragThema: Es kommt langsam Bewegung rein...   Es kommt langsam Bewegung rein... EmptyMo Apr 07, 2014 7:02 am

Nicht ganz ohne Lächeln möchte ich euch von den Fortschritten bei meinen Nurgle Marines berichten.. Es macht wirklich wahnsinnig Spass mal ein solches Projekt durchzuziehen, nachdem die Tau, BAs, meine ehemaligen Necs und selbst die ehemaligen Tyras allesamt doch eher "saubere" Sachen waren, sich nun mal mit dem Chaos zu beschäfigen und "dreckige" Modelle zu bauen, veredeln und letztendlich zu bemalen..

Um das ganze nicht doppelt zu machen und um den Server hier nicht vollzupacken verweise ich frecher Weise einfach auf den Link, der euch zu meinem Armeeprojekt führt. Würde mich dort über den einen oder anderen Kommentar, aber auch über Tipps und Verbesserungsvorschlage freuen!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

(P.S.: Wenn das Thema hier nicht richtig sein sollte, dann bitte einfach verschrieben, danke!!)
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Es kommt langsam Bewegung rein... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt langsam Bewegung rein...   Es kommt langsam Bewegung rein... EmptyMo Apr 28, 2014 7:37 pm

Inzwischen mit ein paar mehr Bildern zu den Bauten, sowie ersten Farbschema Testminis. Demnächst folgen dann mehr bunte Minis, als erstes sind die Seuchenmarines und die Havoks dran  bounce
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Es kommt langsam Bewegung rein... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt langsam Bewegung rein...   Es kommt langsam Bewegung rein... EmptySa Jun 21, 2014 11:54 am

Wieder einige Neuzugänge auf der Seite der fertigen Miniaturen. Irgendwie dünkt mir ich sollte sie noch versiegeln, aber ich bin mir nicht sicher welchen Lack ich dazu nehme, der Sprühlack von GW, den ich auch für die Tau genommen habe erscheint mir etwas zu matt, der vom Vallejo zum Pinseln etwas zu glänzend...

Übringens hier noch mal ein Link zu meinem CMON Album, gute Bewertungen der Bilder sind immer gern gesehen  lol! 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Es kommt langsam Bewegung rein... Empty
BeitragThema: Re: Es kommt langsam Bewegung rein...   Es kommt langsam Bewegung rein... Empty

Nach oben Nach unten
 
Es kommt langsam Bewegung rein...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yehodan schnuppert mal rein
» Lustige Videos (zum insgesamt videos rein ballern, müssen wir ja nicht 20 themen für auf machen...)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 6. Edition-
Gehe zu: