Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spielraumtermin September

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptyFr Aug 15, 2014 8:06 pm

Wann macht den der Spielraum wieder auf?? Wollte gerne am 07.09.14 das Anfängerturnier für Firestorm Armada veranstalten??
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySa Aug 16, 2014 8:39 am

Da nun die Fussball Saison wieder angefangen hat, wollte ich noch mal nach einen Termin am Samstag für den Spielraum fragen - dann könnte ich auch mal wieder dabei sein. Idealerweise an einem Samstag, an dem 96 auswärts spielt, ansonsten wird es trotz Samstag bei mir nichts. Wäre im September der 20. oder der 27.

Munter bleiben..
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySa Aug 16, 2014 12:24 pm

@Laebby: Ich vermute wenn du dich um den Schlüssel kümmerst könntest du einen Spieltag organisieren...
Evtl auch Samstags
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySa Aug 16, 2014 5:28 pm

Hatte mich ja als Schlüsselwart angeboten, kam ja leider an dem Termin zu keiner Sitzung wo ich konnte! Würde es auch immer noch machen, sofern es gewünscht ist! Bräuchte dann nur einmal den Kontakt zwecks absprachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySa Aug 16, 2014 8:50 pm

@Ambrose: Hätte kein Problem den Schlüsselwart wieder zu unternehmen, müsste dann die Termine nach meinen Dienstplan richten. Das wäre dann aber gut, weil ich dann auch die Bilder für unsere Facebook Seite machen kann außerdem werden dann auch alle Termin auch eingehalten.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySo Aug 17, 2014 1:27 pm

Macht es nicht Sinn, die Position des Schlüsselwartes auf 2 Personen aufzuteilen? So ist man flexibler wenn einer mal nicht kann.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySo Aug 17, 2014 4:11 pm

Tja...
Siehe Tagesordnungspunkte:
- Wahl Schlüsselwart und Vertretung
- Handhabung des Amtes des Schlüsselwartes
- Definition des Amtes des Schlüsselwartes

Der Sinn is schon erkannt, jetz wärs nur extrem cool wenn wir auf der nächsten Vereinssitzung auch mit genug Mitgliedern drüber reden würden, ne?
 kaffee I 
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySo Aug 17, 2014 6:10 pm

Ja, da hätten wir das Fässchen Salz für das abgehackte Bein!

Noch mal zur Info, ich kann mich erst Ende September wieder um den Schlüssel kümmern, vorher wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September EmptySo Aug 17, 2014 8:38 pm

OK dann kümmere ich mich im September um die Termine. Habe heute auf der Arbeit per Zufall Oli getroffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielraumtermin September Empty
BeitragThema: Re: Spielraumtermin September   Spielraumtermin September Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielraumtermin September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» September 2015
» Spieltreff im September
» Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: