Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Eldar Announcement Video

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyMo Sep 15, 2014 9:18 am

Hallo zusammen,

wie angekündigt sind die Dark Eldar ab dem 20. September, vermutlich mit einem neuen schönen Hardcover Buch und einigen neuen Miniaturen.

http://www.games-workshop.com/de-DE/blog/blog.jsp

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyMo Sep 15, 2014 6:07 pm

Das Video ist ja mal voll Miesssssss.
Sagt eigentlich gar nix aus und hätte meine Tochter wahrscheinlich besser hinbekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyMo Sep 15, 2014 10:21 pm

Hi, liebe Mitwürfler,

Video ist mies, aber beim Schmerzmarker, es sind neue Dark Eldar cheers cheers cheers cheers cheers . Freude...Freude. Meine Auserwählten der Bösen Seite ( und die optisch schönsten Minis im 40K-Universum )bekommen einen neuen Codex im schicken Hardcover. Und nach dem netten Space Wolves habe ich grosse Hoffnung, dass sie es da auch so gut hinbekommen.Ich bin schon gespannt wie ein Hagashin, was uns da erwartet.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyDi Sep 23, 2014 9:46 am

na wenn der Bomber mal nicht Geil ist...

http://descansodelescriba.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyMi Sep 24, 2014 8:33 am

Für alle Dark Eldar unter uns (Hust... Grobi... Hust)


Directly from WD, following weapons are mentioned in context of Voidravens:
Void lances
Dark scythes
void mine
darklight weapons
10 IG killed by void mine

Additionally:
Shatterfield missiles (cone-shaped ones)
Implosion missiles (barbed ones)
Void mine have option to be mounted lowered or stowed beneath the hull.



A few things I remember from reading the WD:
- The Voidraven carry a very massive bomb underbelly (biomechanical looking) that can be put on the model in a secure position or in an "about to be dropped" one.
- The rules for the bomb are probably different than before as it manages to wipe out a 10 men IG squad.
- The alternate weapons on the Voidraven are the DE variant of the Eldar Wraithguard ones. At first I thought it would be a blast version like the one on the Eldar plane but a single Voidraven managed to wipe out an unit of Scion (10 men if I'm not mistaken) so they may be templates instead.
- Multiple kind of missiles are mentioned, I think at least the Implosion one and the Cold/Heat one.
- Only 15 IG are still alive at the end of the battle report.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyMi Okt 08, 2014 8:47 pm

Ok, wer von euch hat meine Splitterscherbe zerbrochen? Zombie

Hab auf dem Spielzug mal in den Codex geschaut. Macht eigentlich erstmal einen guten Eindruck, wetd mir den auf jedenfall zulegen.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptyDo Okt 09, 2014 7:22 am

Hehe, Ein Codex, um alle zu Quälen Twisted Evil Twisted Evil .

Habe den Codex seit dem Montag bei mir liegen und schonmal ein wenig rumgestöbert. Scheint wie bei den Space Wolves wieder eine nette Sache zu sein. Erkenntnise folgen, wenn ich die Zeit zur genaueren Begutachtung gefunden habe.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptySa Nov 08, 2014 9:19 am

Ich konnte mich endlich mal ein wenig mit dem Codex beschäftigen und finde den garnicht so schlecht, klar ein paar sachen haben sich halt geändert, aber was ich echt gut finde is das man jetz Chronos und Talos im 3er Pack einsetzen kann mucho evil dieb
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptySo Nov 09, 2014 9:07 am

Allgemein scheint die Power von Haemonculus-Listen schlagkräftiger zu sein. Grotesquen, Folterer und Schmerzmaschinen sind alle etwas besser geworden. Auch der Haemo kippt jetzt nicht mehr beim ersten läpischen Chaoschampion mit böser Handwaffe aus den Latschen.

Bin auch schon am Talos-Basteln. Bin gespannt wie sich so eine Rotte von denen schlägt.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video EmptySo Nov 09, 2014 12:45 pm

Könnte einer von Euch erfahrenen Dark-Eldar Spielern mal einen kurzen Überblick über gravierende Änderungen geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Eldar Announcement Video Empty
BeitragThema: Re: Dark Eldar Announcement Video   Dark Eldar Announcement Video Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Eldar Announcement Video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe
» Neue Dark Eldar
» Dark Eldar Folterer
» Ambrose, <1000P, Dark Eldar
» neue Eldar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: