Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Laebby Organisationsplan für 2015

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 EmptyFr Nov 07, 2014 12:36 pm

Hier zeige ich euch nun meine Pläne für 2015:

Januar:  11.01.2015 X-Wing Turnier über T3

Februar: Hildesheimer X-Wing Master League (3 Turniere im Jahr + Finale)
           21.02 - 22.02.2015 Tactica Hamburg?

März: 1 Offizelles T3 Turnier von Firestorm Armada

April: Freebooter`s Fate Turnier im Spielbrett

Juni: 2 T3 Turnier von x-Wing

September: Spielzug 2015
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Re: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 EmptyFr Nov 07, 2014 12:59 pm

Sollte es nicht heißen, Hildesheimer Gelegenheitswürfler Organisationsplan 2015?

Denn diese ganzen Themen sollten innerhalb des Vereins besprochen werden. Auch wenn ich kein X-Wing/ Firestorm etc. spiele habe ich nichts dagegen das die Vereinsbeiträge für die Miete etc. für solche Termine genutzt werden (wovon ich jetzt mal ausgehe). Allerdings bitte ich darum das dies vorher abgesprochen wird, denn eine einfache Umfrage von vor 3 Monaten ist für mich keine bindende Entscheidung der Vereinsmitglieder. Diese war lediglich dazu da um einmal auszuloten ob generelles Interesse besteht.

Zudem erinnere ich mich das dort auch ein 40k Turnier gewollt war. Dies ist eine konstruktive Kritik, das bitte keine kleinen Munkeleien innerhalb des Vereins durchgeführt werden, sowas kann auch im Namen des Vereines durchgeführt werden. Bitte keine Alleingänge und wenn doch, dann bitte ohne meine Vereinsbeiträge, dese Zahle ich auch um Mitspracherecht in solchen Dingen zu haben.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Re: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 EmptyFr Nov 07, 2014 5:11 pm

@Lorin: Sorry das ich den Vereinsname vergessen hab. Aber wenn du genauer hingeschaut hab organisiere ich mit Spielbrett zusammen ein Freebooter`s Fate Turnier. dementsprechend sind das Turniere und Veranstaltungen die ich sowohl für den Verein als auch für andere im neuen Jahr plane.
Wenn du gerne ein 40K. Turnier machen willst dann kannst du gerne eins organisieren. Ich denke die anderen würden sich freuen wenn du das freiwillig machst Very Happy
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Re: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 EmptyFr Nov 07, 2014 7:22 pm

Find ich gut Laebby, das du einige der Veranstaltungen anbieten willst. Ich denke mal das Holger und Co. sich um das 40k Tunier kümmern wollen. Zudem Warhammer vom Regeltechnischen um einiges aufwendiger ist als Firestorm oder gar X-Wing. Einen genauen Plan wer wie wo was über den Verein anbietet gibt es eh noch nicht, darum finde ich solche Vorstöße sogar gut.

Was die Beiträge angeht kann ich nur sagen, das zum Beispiel für das X-Wing Turnier, ein Startgeld gefordert ist; damit ist es von der Vereinskasse unabhängig.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Re: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 EmptySa Nov 08, 2014 11:37 am

Organisatiorisch ja, regeltechnisch nein.

Da muss ich mich mit TooLawless, Golgari und Lorin erst beraten, wie das funktionieren kann.

Aber ja, nächstes Jahr ist das angedacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Laebby Organisationsplan für 2015 Empty
BeitragThema: Re: Laebby Organisationsplan für 2015   Laebby Organisationsplan für 2015 Empty

Nach oben Nach unten
 
Laebby Organisationsplan für 2015
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laebby`s Dämonenarmee
» Laebby macht Pause
» Laebby, 7233P, The Iron Knights
» Laebby, 1750P, Space Ork Liste
» Laebby Imperiale Armee 1850 Punkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Veranstaltungen-
Gehe zu: