Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blood Angels

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Blood Angels   Blood Angels EmptyMo Dez 01, 2014 8:03 pm

SO hier für alle Blood Angels Spieler freut euch!

http://www.belloflostsouls.net/2014/12/40k-breaking-new-sanguinary-priest.html?m=1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1584700781749449&set=p.1584700781749449&type=1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1584702491749278&set=p.1584702491749278&type=1

https://www.youtube.com/watch?v=bH1_H1QpbA8&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMo Dez 08, 2014 8:59 pm

http://waaaghgaming.de/steht-im-codex-blood-angels/

so wer es nicht erwarten kann hier ein vorgeschmack!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyDi Dez 09, 2014 9:42 pm

Irgendwie bin ich enttäuscht von dem was da zu lesen ist.. sehr viel von dem was bei den BA den Unterschied zu den anderen Orden ausgemacht hat ist weg.. und das ohne Not, da alles was mir in dem Link fehlt sich im Fluff wiederfindet. Ich habe BAs und behalte sie, aber nach beispielsweise dem SW Codex hätte ich von GW mehr erwartet, und damit beziehe ich mich nicht auf die im Vorfeld noch nicht messbare eventuelle Spielstärke. Over and out..
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 8:18 am

Naja. GW geht mit der großen Codexschere bei und mistet aus. Das Powerlevel soll gehörig nach unten gedrückt werden.

An sich ist das ja auch begrüßenswert aber wenn ich mir GK ansehe dann kann ich mir schon denken wo es mit Codizae wie den Necrons hingehen wird.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster  aber der eine oder andere Necronspieler wird sich wohl ziemlich die Haare raufen.

Manche Dexe, wie Astra Militarum und Space Wolfes, scheinen eine runde Sache zu sein. GK, und aller Vorraussicht nach auch BA, werden einen Spardex ohne Vielfalt bekommen.

Ich habe manchmal das Gefühl dass im Desgner Hauptquartier jedes mal ausgeknobelt wird wer die guten Dexe bekommt. Very Happy

Und mt "gut" meine ich nicht Sachen wie GKS oder Serpents.

Sondern einfach runde Sachen mit denen man auch mal unterschiedliche Listen bauen kann.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 8:27 am

Nun ja, ich habe mich bei BAs immer geärgert, dass die vorher schnelle Landraider fahren durften. Das machte bei den großen Kisten keinen Sinn. Dann gab es vollkommen überpowerte Charaktermodelle. Ich weiss, damals bei den Salzgitterturnieren hatte die Northgard immer wieder diese BAs - Imps Kombination, die ziemlich unknackbar war, mit Mephisto, oder wie der hieß. Egal, die haben immer noch schnelle Rhinos und Razorbacks, was sie von anderen Orden unterscheidet, also sind sie ihrer Linie doch einigermaßen treu geblieben, oder? Und für Malstrom sind die seeeeehhhhr geil!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 9:08 am

Raider sollen aber schnell bleiben.

Und die meisten Bas sagen jetzt schon das Bas nur noch unbound spielen werden!

Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 11:26 am

@ Smu: Die BA sind immer noch ein sehr eigener Orden, ohne Centurions oder Talons. Die LR sind keine Ang. Trans. mehr für Standard I love you , Todeskompanie und ihre Cybots sind Elite pirat , und die Sanguiniuspriester sind analog zu Ordenspriestern und Dunklen Aposteln HQ cheers .

Sie sind aber nicht kastriert Embarassed , da sie immer noch den Scriptor-Cybot, Todeskompanien, Sanguinius-Priester und Garde  und Baalpredatoren haben, nur ihre Standardsektion schaut jetzt halt ziemlich äh, Standardmäßig aus scratch (Wortspiel beabsichtigt). 

Außerdem wird garantiert ein Supplement Codex kommen, in dem dann Todeskompanie/Sanguiniusgarde Standard sind  Saw (oder ähnlicher Nonsens).
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 11:51 am

Kahuna das hat GW schon ausgeschlossen. Da sich die 2 supelemte der normalen

servos nicht rentiert haben.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyMi Dez 10, 2014 2:00 pm

Find ich gut. Wählen mit der Währung und so matschauge
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyDo Dez 11, 2014 9:06 am

Kahuna schrieb:
@ Smu: Die BA sind immer noch ein sehr eigener Orden

Grunds. richtig, allerdings gefällt mir persönlich das umhergewürfele der Einheiten in den einzelnen Slots überhaupt nicht. Zumal hier selbst ein 2 jähriger auf den tatsächlichen Grund kommen sollte: Vorher waren TK, TK Cybot und Sturmmarines Standard. Vorher konnte man 11 Cybots Spielen. Was gab es zum letzten Codex neu? Plastik TK aus denen man auch sehr ansehnliche Sturmmarines machen konnte. Zudem den BA Cybot für Scriptor/TK und Furioso. Wenn es ein Neuanfänger ernst gemeint hat waren das inkl. 3 Stormraven und 3 Baal Predatoren 23 verkaufte Bausätze + Garde, Sanguinior, Astorath, X Landraider die je nach Geldbeutel noch dazu gekommen sind. Jetzt machen wir alles anders: es gibt nen neuen taktischen Trupp, und da Scouts eh keiner mehr kauft weil jeder schon satt ausgerüstet ist mit ihnen, verschwindet alles aus dem Standard Slot und der BA Spieler kauft taktische Trupps..

Irgendwo hab ich nen Kommentar gelesen: ich habe 5k Blood Angels im Schrank, aber nach neuem Codex nur noch eine Standard Auswahl habe: einen Scouttrupp.

Weiterhin die Landraider, die nicht mehr jeder bekommen kann. Jahrelang wird ausgearbeitet das die BA mehr Landraider haben als irgendwer sonst, und plötzlich müssen alle gleichzeitig zur Inspektion und dürfen nicht mehr rauskommen zum spielen, ausser man trägt Terminator.. Für ne Armee, die wohl hauptsächlich nahkampforientiert daherkommen soll, macht es natürlich Sinn die einzigen Sturmfahrzeuge entgegen vorherigem Buchwerk zu limitieren, damit das in den Nahkampf kommen noch leichter wird als es eh schon ist (Sarkasmus aus).

Und ich rede hier ausdrücklich nicht vom Leistungsvermögen das sich eventuell durch die Umstellungen nun ergeben könnte, sondern nur von den Möglichkeiten meine Armee aufzustellen. Die Meinung behalte ich auch bei, sollte irgendwas im Dex stehen was den BAs nen Autogewinn garantieren sollte, vorher ließ sich um längen vielfältiger aufstellen, beinah einzig die Punktegröße des Spiels war die Grenze (und wehe mir kommt einer mit Unbound Saw )
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyDo Dez 11, 2014 10:30 am

Ich versteh auch nich, warum GW nicht mehr in die richtung Chaos Dex mit den SM gegangen ist: White Scars: Bikes sind Standard-ok, das geht. Black Templars-Paladintrupp-ok. Raven Guard, Sturmtrupps Standard-Nope, geht nicht.

Das man bei den DA ein besonderes Charaktermodell braucht, finde ich schon doof, weil die auch sehr stark sind.

Aber das bei den Blood Angels nicht sowas geht wie-Goldkompanie. Sanguiniusgarde ist Standard, Wutkompanie: Todestypen sind Standard.

Wär doch so einfach gewesen.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyDo Dez 11, 2014 5:15 pm

Zumal es ja vorher so war!?! Also das es ging. Kein Ding, das die Centurionen nicht um Buch sind, hab auch keine komplett neue Einheit gebraucht, obwohl bei der Termi Box sicherlich ein bisschen Platz für Bitz gewesen wäre um ne Ehrengarde aus denen zu machen, angelehnt an die Sanguinische Garde oder die alte Metall Springer Ehrengarde, an die aktuelle Edition leicht angepasste Regeln und Sonderregeln, und alles ist top.. Klar grinse ich ein wenig wegen der Gravgewehre, aber auch nur weil ich bisher sonst wenig zum Grinsen habe.. Ich kann mir schon die Gespräche in der GW Kantine vorstellen:

A: "We can`t do it like that, they will kill us!!"
B: "Shut the f**k up and give some grav weapons to them!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels EmptyDo Dez 11, 2014 6:28 pm

Zu der entfernung von Todeskompanie und Strummarines aus der Standart finde ich persönlich wieder richtig in den Hintergrund gerügt. Laut den ersten beiden Codixes waren Todeskompanie eine Truppe die aus den erwerb von anderen Truppen aufgestellt werden. Und laut Hintergrund gab es keine Kompanie die nur aus Todeskompanie besteht. Schließlich handelt bei denen das sie einen sehr starken Gendefekt haben. Und das Imperium hat auch schon sein Auge auf die Bas geworfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blood Angels Empty
BeitragThema: Re: Blood Angels   Blood Angels Empty

Nach oben Nach unten
 
Blood Angels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sammlungsauflösung Space Marines / Blood Angels
» Blood Angel Codex
» Blood Bowl Figuren
» Angels of Vengeance
» Angels of Vengeance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: