Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Necrons als naechste?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 7:08 am

In der jetzt erscheindenen Welle fuer die Blood Angels tauchen auch necrons auf! Kommen die dann als naechstes oder nur wie die Tyras ein paar noch fehlende Einheiten?
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 7:38 am

Es gibt keine fehlenden Einheiten bei den Necrons. Die Necrons bekommen einen Gastauftritt in der Shield of Baal Kampagne. Danach soll der neue Codex kommen, ca. Januar/Februar.
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:13 am

Bin mal gespannt was der neuen Dexpolitik so zum Opfer fällt. Schätze mal GKS und die REAP werden wohl überarbeitet.
Eventuell auch Entropie.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:16 am

das alle leute gegen gks wettern. das ist so leicht auszuhebeln. sobald mal mehr modelle im kampf sind wird ausgewürfelt. und es wird basekontakt benötigt. stürmt einfach mit euren dicken nciht immer zuerst rein und gut ist.
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:20 am

Ich bin zwar GKS geschädigt aber war jetzt nicht als wettern gemeint. Smile
Es würde nur dem allgemeinen Trend folgen den GW mit den Dexen geht.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:22 am

Ausserdem sind das 15 PKT für eine "könnte vielleicht eventuell" ausrüstung. Und man muss dafür in den nk gehen. was necrons meist nciht so gut verkraften.


Und REAP. Naja ich finds ganz nett, aber nicht übertrieben stark. Will man das Anständig nutzen hat man mindestens einen lord mit Regsphere in der Einheit. DAs sind 80PKT !!!! und dann wird immernoch gewürfelt!
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:37 am

Naja ich sprach im allgemeinen vom überarbeiten. Nicht vom abschwächen. Ich finde auch nicht dass Necrons zu stark sind.
Da gibt es ganz andere.

Ich spekuliere mal wild in der Gegend rum dass Necs einfach an die 7. Edition angepasst werden. Und man vieles vereinfacht.

Man könnte aus REAP ja einfach FNP machen oder so. Das würde vieles sehr viel umkomplizierter machen. Und wäre immernoch echt klasse.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 9:43 am

Ja, aber dann ginge der Stil der Necrons verloren wenn Sie REAP verlieren. Ich denke das werden sie nicht machen. Zudem ist REAP ja schon etwas anderes als FNP. Z.B. kannst du REAP auch gegen doppelte Stärke würfeln.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 10:43 am

GKs haben sich erst nen neuen Dex bekommen.

weshalb dann schon wieder nen neuer??
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 10:51 am

Gks meint gedankenkontrollskarabäen
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDo Dez 11, 2014 10:52 am

Ich habe ihn bereits aufgeklärt. War ein Missverständnis zwischen Michael und mir.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDi Jan 27, 2015 6:31 pm

Soo es sind ja schon einige gerüchte zu regeln da. Und bestätigte Sachen zum Armeeaufbau. Jetzt meine Frage an euch. Was sagt ihr. Also ich denk die Quellen faeit und waaaghgaming sind schon zuverlässig.

Mein absolutes Highlight: (wenn auch nicht für meinen Geldbeutel) Albträume scheinen echt spielbar zu werden!!!!!

Hier nochmal für den Post

llgemeine Regeln

Begabungen des Kriegsherren:
1. Der Kriegsherr verfügt über Ewiger Krieger
2. Der Kriegsherr verfügt über Zelot
3. Der Kriegsherr und Necron Einheiten in 12″ Umkreis wiederholen fehlgeschlagene Moral-, Niederhalten- und Angsttests
4. Solange der Kriegsherr am Leben ist kann man 1 zu dem Reservewurf und dem Wurf zum Stehlen Initiative addieren oder subtrahieren, nachdem der Wurf durchgeführt wurde
5. Der Kriegsherr und Necron Einheiten in 12″ Umkreis verfügen über Unaufhaltsam und Kreuzfahrer
6. Der Kriegsherr muss Herausforderungen akzeptieren und darf misslungene Trefferwürfe in ein er Herausforderung wiederholen. Wenn ein Gegner die Herausforderung ablehnt, so erhält der Kriegsherr Hass bis zum Ende des Spiels

Reanimationsprotokolle:
Necrons die eine nicht verhinderte Wunde erleiden dürfen ihre Reanimationsprotokolle nutzen, selbst gegen Wunden gegen die keinerlei Schutzwürfe erlaubt sind. Die Reanimationsprotokolle können auch gegen Waffen mit Sofort Ausschalten genutzt werden aber nicht gegen Titanenkiller Waffen oder “wird aus dem Spiel entfernt” Attacken. Der Wurf für die Reanimationsprotokolle wird sofort nach einem misslungenen Schutzwurf durchgeführt. Standardmäßig gelingt der Wurf bei 5+ und kann nicht weiter als 4+ verbessert werden. Modelle mit Verletzung ignorieren und Reanimationsprotokollen müssen wählen was sie davon nutzen möchten, sie können nicht beides nutzen.

Lebendes Metall:
Die Auswirkung des Fahrzeugschadens Durchgeschüttelt wird ignoriert, man verliert aber den Rumpfpunkt. Am Ende der eigenen Runde erhält man bei 6+ einen zuvor verlorenen Rumpfpunkt zurück.

Entropiestoss:
Verwundungswürfe von 6 verwunden automatisch und verursachen einen Streifschuss.

Decurion Detachment:
Das Decurion Detachment ist eine spezielle Art von Kontingent, welches in jeder “battle-forged” Armee enthalten sein kann. Einheiten können normalerweise nicht mehreren Kontingenten angehören, Einheiten die einer Formation angehören, die Teil des Decurion Detachments sind bilden eine Ausnahme, sie sind sowohl Teil ihrer Formation als auch Teil des Decurion Detachments, dadurch erhalten sie Boni und Sonderregeln von beiden. Wenn der Kriegsherr Teil des Decurion Detachments ist, so ist das komplette Decurion Detachment das primäre Kontingent. Man kann kombinierte Kontingente, alliierte Kontingente und/oder Decurion Detachments in “Battle-Forged” Armeen nutzen.

Decurion Formationen:
– 1 Hochlord (oder Nemesor Zandrekh, Trazyn der Unendliche, Anrakyr der Reisende oder ein Kommando-Gleiter), 0-2 Einheiten Leibwächter, 1-4 Einheiten Extinktoren, 2-8 Einheiten Krieger, 1-3 Einheiten Exovenatoren, 0-3 Mololithen
– 1 Hochlord (oder Nemesor Zandrekh, Trazyn der Unendliche, Anrakyr der Reisende, ein Kommando-Gleiter oder Immothek der Sturmherr), 1-3 Kryptomanten (Illuminor Szeras und Orikan der Seher gelten als Kryptomanten), 1-3 Lords (Vargard Obyron kann als Lord gewählt werden).
– 1 Destruktor-Lord, 3 Einheiten Destruktoren, 0-1 Einheit Schwerer Destruktoren.
– 1 C’tan-Fragment des Todesboten, C’tan-Fragment des Gauklers, C’tan oder Tesserakt-Verließ.
– 2 Annihilator-Gleiter, 1 Dominator-Barke
– 1 Obelisk, 0-2 Monolithen.
– 1 Kanoptech-Spinne (auf dem Bild unten ist die Rede von 1 einzelnen Spinne aber ich hatte gelesen, dass an anderer Stelle im White Dwarf die Rede von einer Einheit Kanoptech-Spinnen sein soll), 1 Einheit Phantome, 1 Einheit Skarabäen
– 1 Einheit Jagdläufer des Triarchats und 2 Einheiten Prätorianer des Triarchats
– 1 Einheit Eliminatoren
– 1 Einheit Albträume
– 2-4 Todessicheln

warhammer_40k_necron_decurion

Einheiten

HQ:
Nemesor Zandrekh: KG5 BF5, Adaptive Tactics – Wähle zu Beginn jedes Spielzuges eine Begabung des Kriegsherren aus dem Codex oder aus dem Regelbuch, diese gilt bis zum Beginn des nächsten Zuges
Vargard Obyron: KG5 BF5
Illuminor Szeras:
Orikan der Seher: Sobald sich Orikan in seine machtvolle Form verwandelt, gilt das für den Rest des Spiels
Anrakyr: 160p KG5 BF5, Mind in the Machine: Zu Beginn dr Schussphase, wähle ein gegnerisches Fahrzeug in 12″. Bei einem Wurf von 4+ wird eine zufällige Waffe des Fahrzeugs ermittelt, welche mit der BF des Fahrzeugs abgefeuert wird.
Trazyn: KG5 BF5
Hochlord: 80p KG5 BF5
Destrukto-Lord: KG5 BF5
Necron Lord: 2 LP
Kryptomant: 65p 2 LP, Technomancer: Das Modell und seine Einheit erhält +1 auf den Wurf der Reanimationsprotokolle.
Kommando-Gleiter: 135p, Command Wave: Alle Necron Einheiten in 12″ Umkreis wiederholen misslungene Moral-, Niederhalten- und Angsttests.

Elite:
Eliminatoren:
Leibwache: 25p 3++ Rettungswurf aber keine Reflexion, Hyperphasenschwerter und Dispersionsschilde kosten 5p
Alpträume: 13p, zwei Waffen, 4 Attacken insgesamt, Reissend, DS5, Angst
Jagdläufer des Triarchats: Targeting Relay – +1 BF für eine einzelne Necron Einheit in 12″ Umkreis
Prätorianer des Triarchats : 28p, 2 Attacken, Eidstäbe 12″ Reichweite
C’tan-Fragment des Todesboten: 240p, Ewiger Krieger, Lebensfluch, Gaze of Death – 12″ DS2 werfe 3W6 und ziehe den Moralwert des Ziels ab, dies ergibt die Anzahl der Wunden, die das Ziel erleidet
C’tan-Fragment des Gauklers: Ewiger Krieger, Zurückfallen, Dread – Alle gegnerischen Einheiten in 12″ Umkreis erleiden -2 auf ihren Moralwert. Grand Illusion – Nach den Scout Bewegungen aber vor dem Ini Klau, darf man W3 Einheiten und das C’tan-Fragment in 12″ Neupositionieren oder in die Reserve setzen
C’tan Kräfte: Wähle ein Ziel und ermittle anschließend mit einem W6 die Auswirkung der Attacke.

Antimatter Meteor – 48″ S8 DS3, Explosiv 5″
Cosmic Fire – 48″ S6 DS4, Explosiv 5″, Deckung ignorieren
Seismic Assault – 48″ S6 DS4 Sturm 10, Niederwerfen
Sky of Falling Stars – 48″ S7 DS4 Sturm 3, Explosiv, Sperrfeuer
Time’s Arrow – 48″ ST DS1 Sturm 1, Präzise Schüsse
Transdimensional Thunderbolt – 48″ S9 DS1 Sturm 1, Tesla
Standard:
Krieger: 13p
Extinktoren: 17p

Sturm:
Nachtsichel: 130p
Geister-Barke: Nicht nur Krieger können transportiert werden
Kanoptech-Phantome: Widerstand 5, Fesselspulen: 3p das Modell erhält +3 Ini
Kanoptech-Skarabäen: 15p
Exovenatoren: 18p, Partikelstrahler 2p pro Modell
Destruktoren: 40p 2 LP, Schwere Destruktoren +10p, Schwebemodul

Unterstützung:
Todessichel: Todesstrahl – 24″ S10 DS1, Schwer 1, Explosiv, Lanze
Dominator-Barke: 170p Dominator-Kanone – Stationär 72″ S10 DS1, Makro 1, Explosiv 5″. in Bewegung 24″ S8 DS3, Explosiv
Annihilator-Gleiter: 120p
Transzendierter C’tan: 280p, 5 LP, Schocktruppen, Writhing Worldscape: in 6″ um den Transzendierten C’tan wird jedes offene Gelände als Schwieriges Gelände betrachtet und jedes Schwierige Gelände als gefährliches Gelände.
Monolith: 200p, keine Änderungen
Kanoptech-Spinne:
Obelisk: 300p Panzerung 14, 14, 14, Vier Tesla Spheres, alle gegnerischen Flieger, Antigrav Fahrzeuge, Jetbikes und Fliegende Monströse Kreatuen behandeln Gelände in 18″ Umkreis um den Obelisk als gefährliches Gelände. Flieger und Fliegende Monströse Kreaturen müssen auch einen Test für gefährliches Gelände ablegen. Der Obelisk kann “heruntergefahren” werden und erhalten dadurch einen 3++ Rettungswurf, er kann sich dann aber nicht bewegen oder schießen.
Schockende Obelisken sind immer in “hochgefahrenem” Zustand, einmal “hochgefahren”, kann man ihn nicht wieder herunterfahren.

Lords of War:
Imotekh der Sturmherr: KG5 BF5
Tesserakt-Verlies: Wähle ein Ziel und ermittle anschließend mit einem W6 die Auswirkung der Attacke.

Antimatter Meteor – 48″ S8 DS3, Apocalyptische Explosion
Cosmic Fire – 48″ S6 DS4, Apocalyptische Explosion, Deckung ignorieren
Seismic Assault – 48″ S6 DS4 Sturm 20, Niederwerfen
Sky of Falling Stars – 48″ S7 DS4 Sturm 6, Apocalyptische Explosion, Sperrfeuer
Time’s Arrow – 48″ ST DS1 Sturm 2, Präzise Schüsse
Transdimensional Thunderbolt – 48″ S9 DS1 Sturm 2, Tesla
Ausrüstung

Tesla: Weiterhin zwei zusätzliche Treffer bei einem Trefferwurf von 6 aber das funktioniert nicht bei Schnellfeuer.
Regeneratorsphäre: eine Anwendung. Alle Würfe der Reanimationsprotokolle dürfen in einer Phase wiederholt werden.
Phasenverzerrer: 25p nur noch 4++ Rettungswurf, es wird speziell darauf hingewiesen, dass der Rettungswurf nicht auf den Kommando-Gleiter wirkt.
Quantenschilde: keine Änderung, weiterhin P13 und nur bei Volltreffer werden die Schilde deaktiviert.
Chronometron: 25p, das Modell und seine Einheit besitzt einen 5++ Rettungswurf gegen Beschuss.
Dispersionsschilde: 10p, das Model erhält einen 3++ Rettungswurf, es kann aber keinen Bonus für eine zweite Waffe erhalten.
Fabrikatorklauen-Satz: Während der Schussphase, anstatt zu schießen, kann ein Modell mit Fabrikatorklauen ein einzelnes befreundetes Fahrzeug in ddirektem Kontakt reparieren. Bei einem Wurf von4+ wird ein Rumpfpunkt wiederhergestellt oder ein Schadensergebnis Waffe zerstört oder Lahmgelegt repariert, mit sofortigem Effekt.
Gloom Prism: Der Träger und alle Einheiten in 12″ erhalten Adamanter Wille.
Gedankenkontrollskarabäen: 10p während einer Herausforderung verursacht der Träger einen Angsttest mit 3W6.
Nebuloskope: verleiht Deckung ignorieren.
Phylakterium: 15p, Es stirbt nicht, Fahrzeuge erhalten diesen Bonus.
Schattenprojektoren: +1 Deckungswurf
Schildplatten: 3+ Rüstungswurf

Artefacts of the Aeons (Relikte):
Gauntlet of Conflagrator: 30p, Flammenschablone, S7 DS2, Sturm 1, eine Anwendung
Nightmare Shroud: 35p, 2+ Rüstungswurf und Angst. Einmal pro Spiel kann man eine gegnerische Einheit in 18″ zu einem Moraltest zwingen (Furchtlose Einheiten und Einheiten mit Sie kennen keine Furcht sind dagegen immun).
Orb of Eternity 40p, eine Anwendung, wie eine Regeneratorsphäre mit einem Bonus +1 auf die Reanimationsprotokolle.
Solar Staff: 15p, 12″, S5 DS3, Sturm 3, Blenden, Solarimpuls: Einmal im Spiel, kann man zu Beginn des Zuges Nachtkampf aufheben. Wenn der Stab aktiviert wurde können gegnerische Einheiten den Träger und seine Einheit nur mit Schnellfeuer beschießen, hält bis zum nächsten Zug des Trägers.
Schleier der Finsternis: 25p, Schocktruppen. Einmal pro Spiel kann der Träger und seine Einheit vom Spielfeld entfernt werden und als Schocktruppen irgendwo auf dem Spielfeld positioniert werden, selbst wenn sie im Nahkampf gebunden sind.
Voidreaper: 30p, S+2 DS2, Nahkampf, Panzerfluch, Lebensfluch, Meisterhaft, Zweihändig



Quelle: http://waaaghgaming.de/necron-geruechtesammlung/
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDi Jan 27, 2015 6:38 pm

Also, ich denke das Spiel mit den Necrons wird wieder ein ganz anderes. Einige Dinge finde ich gut (Alpträume und Phantome) andere wie die neue Regeneratorsphäre und die vermutlich neuen Regeln des wieder aufstehens gefallen mir noch nicht so gut. Was ich bisher ganz schlecht finde sind die neuen ctan regeln. Genaueres kann ich sagen wenn ich das buch am freitag in den Händen halte und das ganze besser beurteilen kann.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyDi Jan 27, 2015 7:27 pm

hmm jo ctan wird halt noch zufälliger. mir als ork spieler gefällt das. aber kann schon doof enden, wenn du ne einheit beschießt und dann nur die ein schuss attacke bei rauskommt. oder nen landraider und dann haste stärke 6
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyMi Jan 28, 2015 7:34 am

Hört sich wieder ganz solide an. Obwohl ich finde, sie sind ein wenig schwächer geworden, allein schon durch die Regeneratorsphäre. Was ich lustig finde, der alte Gaukler ist wieder da mit seinem neu Aufstelllen. GW nimmt rein, streicht raus, nimmt rein, streicht raus..... Ich glaub die nutzen einen alten Ideenpool.

Whouah, der Anhi-gleiter ist ja teuer geworden. Der wird wohl nicht mehr so viel auftauchen!


Zuletzt von Berennar am Mi Jan 28, 2015 7:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyMi Jan 28, 2015 7:38 am

Ne Arvi, ich gehe davon aus das du am Anfang des Spiels deine Fähigkeiten ziehst. Also ähnlich wie Psi, somit kannst du schon abschätzen was du angehen kannst. Zudem hat ja jeder Splitter noch Sonderfähigkeiten. Es ist sicher nicht so, das du jede Runde neu ziehen musst, dass kann ich mir nicht vorstellen. Sollte es jedoch wirklich so sein, sind die ctan für mich glaube ich raus. Denn das würde sich ja auch auf das Verlies auswirken, was bedeutet das du NIEMALS in einem Apo Spiel auch nur annähernd kalkulieren kannst.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyMi Jan 28, 2015 8:07 am

Damit wären einige Gerüchte schon mal beseitigt.

http://valientesguerreros.blogspot.com.es/2015/01/leaks-del-codex-necron-cg-traits-y.html

http://valientesguerreros.blogspot.com.es/2015/01/leaks-del-codex-necron-parte-2-tropas.html
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyMi Jan 28, 2015 11:00 am

also spanisch kann ich nicht. und die bilder laden nicht.

Sage ja nnur, dass es bisher so in den gerüchten stand: C’tan Kräfte: Wähle ein Ziel und ermittle anschließend mit einem W6 die Auswirkung der Attacke.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? EmptyMi Jan 28, 2015 11:03 am

Komisch, ich kann sie sehen... die Ctan sind leider nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Necrons als naechste? Empty
BeitragThema: Re: Necrons als naechste?   Necrons als naechste? Empty

Nach oben Nach unten
 
Necrons als naechste?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Necrons vs. Fahrzeuge
» 40kings Tourney mit Necrons
» space marines vs. ...necrons? :D
» "I´ll be back" Necrons rise again
» Zusammenrotten von Necrons und die Abschußpunkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: