Wird noch n bischen ausgebaut. Kompaniestandarte und Apothecarius sind noch im bau. Dann kommt noch ne zweite Ravenwing-Angriffsschwadron dazu (wenn ich mir das leisten kann) und n Land Raider(und/oder Crusader). Aber soweit funktionieren die schon mal ganz gut.
Zuletzt von Ripper am Fr Aug 13, 2010 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Thema: Re: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels Deathwing/Ravenwing Mi Aug 11, 2010 7:38 am
Ich finde in deiner Armee ist ein wenig schwerer Beschuß drin. Denke mal sowas wie ein Vindi oder Predator können dir auch noch ganz gut tun. Können deine Bikes nicht noch ein Trike erhalten??
Ripper Vereinsmitglied
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Thema: Re: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels Deathwing/Ravenwing Mi Aug 11, 2010 7:49 am
Ja das stimmt schon aber das problem is n Predator oder Vinicator passen nicht so richtig ins Thema. Da es halt reiner Deathwing/Ravenwing sein soll. Für die Feuerkraft wird dann irgendwann mal der Land Raider sorgen müssen wenn ich mir den leisten kann. Ja da kommt noch ne komplette Angriffsschwadron zu, also sechs Bikes ein Trike und ein Landspeeder. Momentan sind es leider nur drei Bikes, was n bischen wenig is.
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Thema: Re: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels Deathwing/Ravenwing Mi Aug 11, 2010 7:53 am
Nun ja die LR können auch sehr viel Feuerkraft geben. Habe mit meinem SM auch immer mit zwei LR und einen Vindi gespielt.
Techpriest Grobi 00,01 Schlüsselwart
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Thema: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels/Ravenwing Mi Aug 11, 2010 9:27 am
Hallo, Liste schaut gut aus.Vorsichtig geschätzt ( Hab den guten, alten Da-Codex jetzt nicht zur Hand) brauchst du keine grössere Feuerkraft in dieser Liste zusätzlich.Ein einzelner Kampfpanzer würd da auch nicht mahr reissen und neigt eh meist dazu, ein grosses imaginäres Fadenkreuz für die gegnerischen meist vorhandenen Panzerabwehrwaffen zu sein.Würd auch,wie du sagtest nicht vom Style passen.Der Land Raider ist da allerding eine Ausnahme ( Der kann sogar mal eine Panzerknackkerkanonade überleben und Mit zus. Panzerung immer noch was reissen, wenn er betäubt ist ).Und er passt auch zum Deathwing.Aber ich denke mal, durch deine ganzen Termis und den schnellen Ravenwing wirst du deine Spiele mehr auf kurze Entfernung und im Nahkampf machen.Kann der Cybot bei dir auch so schocken? Ansonsten würd ich dir da, wenn geht, eine Landungskapsel vorschlagen, damit er mit dem Rest der Armee mithalten kann.
Ripper Vereinsmitglied
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Thema: Re: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels Deathwing/Ravenwing Mi Aug 11, 2010 9:55 am
Danke. Das mit der Landungskapsel is ne gute Idee. Hab ich ehrlich gesagt noch ar nich dran gedacht. Is für den Cybot aber ne gute sache. Klar das meiste machen die eben im Nahkampf weil sie da ab der 2. Runde ran kommen. Das Unterstützungsfeuer kommt halt momentan vom Cybot und dem Ravenwing. Wenn dann da noch irgendwann der Land Raider zu kommt, denkk ich passt das so schon.
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Thema: Re: Ripper, 1690 Punkte Dark Angels Deathwing/Ravenwing Do Aug 12, 2010 7:50 am
Hab mir mal ein paar kleine Gedanken zum Thema Raven/Deathwing gemacht. Vieleicht kann es dir o eine kleine Hilfsrichtung geben. Die Termis und der Cybot kommen schocken ins Spiel während der Ravenwing als Scout das Spiel betritt. Somt stellst man nur die beiden LR (Was schon in deinem Gegners Augen ein bischen furcht hinterläst) auf.
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Belial, Meister des Deathwing - Schwert der Stille und Stormbolter - - - > 130 Punkte