Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Styrodur Workshop

Nach unten 
AutorNachricht
Aleksandr Kerensky




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 14.06.15

Styrodur Workshop Empty
BeitragThema: Styrodur Workshop   Styrodur Workshop EmptyDi März 01, 2016 6:57 am

Hallo,

erstmal ich hoffe es gibt keinen mecker weil ich diesen Post auch schon unter "Veranstaltungen" gesetzt habe. Ich habe da etwas schönes, was euch vielleicht auch interessieren könnte:

Der Tabletop Club Legio Bulldog aus Springe hat das Wochenende vom 4. bis 6. März einen Styrodur-Workshop mit Gerard Boom. Nun sind kurzfristig ein paar Plätze frei geworden. Wer also Lust hat wir könnten noch ein paar Plätze bieten. Kosten liegen so bei 70€. Wer interesse hat kann sich ja bei mir melden.

Am besten mal folgenden Link besuchen:

http://www.shiftinglands.com/workshops/

Ich selbst habe noch keinen Workshop bei ihm gemacht (ist jetzt mein erster) aber ich habe schon von mehreren gehört das sie richtig toll sein sollen. Wer ihn mal auf der Tactica oder dem Spielzug gesehen hat weiß das er sein Wissen gerne teilt und man mit einfachen Mitteln richtig gute Ergebnisse erreichen kann.
Nach oben Nach unten
 
Styrodur Workshop
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Styrodur-Workshop
» Styrodur, Rasenkanten
» [27.07. - 29.07.] Blending-Workshop mit GeOrc im 3TH
» Games Workshop: Finecast Qualitätsprobleme
» Games Workshop: Gerüchte für Sommer 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Bastelecke :: Geländebau-
Gehe zu: