Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleines Tunier in Munster

Nach unten 
+2
Xenothorn
Ve-Meph
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDi Jan 04, 2011 8:19 pm

Moiin Leute

Bei mir in Münster ist am 16.01 ein kleines Tunier wo ich dran teilnehmen möchte. Ich werde Chaos-Space Marines spielen. Es werden mit 1750 Punkte gespielt. Nun möchte ich von euch wissen ob meine Liste so geht da ich mir noch einen Dämonenprinzen, ein Rhino und ein Vindicator kaufen wollte habe ich nich mehr soviel Geld übrig.

Meine Liste:

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

Chaosgeneral
- Mal des Khorne
- Terminatorrüstung
- Dämonenwaffe
- synchronisierter Bolter
- - - > 155 Punkte

4 Chaosterminatoren
- 4 x Terminator Champion
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- - - > 180 Punkte

Chaos-Cybot
- Synchronisierte Laserkanone
- Cybot-Nahkampfwaffe
- - - > 125 Punkte

8 Khorne Berserker
- 1 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiewaffe
- Plasmapistole
- Melterbomben
+ - Chaos Rhino
- - - > 268 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- Plasmapistole
- Melterbomben
+ - Chaos Rhino
- - - > 270 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Plasmapistole
- Melterbomben
- - - > 260 Punkte

Chaos Land Raider
- Synchronisierter Bolter
- - - > 225 Punkte

Chaos-Vindicator
- - - > 125 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMi Jan 05, 2011 8:54 pm

wollte nur noch sagen das dies mein erstes Turnier sein wird und ich echt ein bißchen Hilfe brauchen könnte
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMi Jan 05, 2011 11:10 pm

ich kenn mich zwar mit Chaos nicht so aus aber du wirst Listentechnsich damit auf jeden fall auffallen. die meisten spielen mehr Kyborks (die für Tuniere sehr geil sind) und nutzen oft eine so genannte 2-9er liste. Sprich 2 Dämonenprinzen mir Peitsche der unterwerfung und 9 Kyborks, der Rest wird mit minimal Standart aufgefüllt und an sonsten zählen Schablonenwaffen. Zuminsdest bei der 2-9er.

Zu deiner Liste: Wie schon gesagt, du wirst auffallen. Mir fehlt allerdings ein Klares Konzept bei deiner Liste. Schreib ruhig mal auf wie du deine Einheiten einzusetzen gedenkst. Deine Liste wirkt sehr universal gehalten mit schwäche für Fahrzeugabwehr auf Distanz. Ausnahme der Cybot, aber das kann auch nach hinten losgehen (sprich: vorsicht bei seiner Aufstellung. Im Schlimmsten Fall schießt er dir ausgerechnet deinen Landraider weg). Das Risiko gehen nur wenige ein. Wenn du noch Organisieren kannst nimm Kyborks mit. Die Jungs sind zäh, können Schocken, ballern wie wild und sind aufgrund ihrer freien Waffenwahl enorm flexibel. genau das richtige auf Tunieren.

Wie gesagt, ich kenn mich nicht gut mit Chaos aus. (außer dem was mir ständig entgegengeworfen wird) Für eine alternative Liste muss ich an unsere Chaos-Spieler verweisen.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 5:34 am

Mein Problem ist das ich mir auf jeden Fall noch eine Dämonenprinzen und ein Rhino kaufen muss und ich auch nicht soviel Geld mehr übrig habe um mir Kybots zu kaufen außerdem weiß ich nicht ob der Laden überhaupt Kybots noch hat.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 12:24 pm

hm... ok. das ist natürlich nicht einfach.
Mach doch mal bitte eine Auflistung der Modelle die du derzeit hast. vielleicht kann der ein oder andere noch eine alternative draus basteln.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 6:08 pm

ok hier ist mal eine Liste was ich habe:

Chaosgeneral in Terminatorrüstung (Khorne)
Chaosgeneral in Terminatorrüstung (ungeteilt)
Chaosgeneral in Terminatorrüstung (Tzeentch)
Chaoshexer in Terminatorrüstung (Tzeentch)
5 Chaosterminatoren mit 1 Maschinenkanone, 2 Kombi-Bolter, 3 Energiewaffen, 1 Kettenfaust, 1 Energiefaust
5 Besessene Chaos Space Marines
1 Chaos-Cybot
2x 10 Chaos Space Marines mit je 1 schweren Bolter, 1 Ikonenträger(Khorne, Ungeteilt), Spezialwaffe(1 Melter, 1 Plasmawerfer), 1 Champion mit Energiefaust und Plasmapistole(Khorne) und 1 Champion mit Energiewaffe und Plasmapistole(Ungeteilt)
8 Khorne-Berserker mit einer Energiewaffe und 2 Plasmapistolen
1 Chaos-Rhino
1 Chaos-Predator mit synchronisierten Laserkanonen und Seitekuppeln mit Laserkanonen
1 Chaos land Raider
1 Chaos-Geißel

und am Samstag wollte ich mir noch einen Dämonenprinzen, Chaos-Rhino und ein Chaos-Vindicator kaufen
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 7:07 pm

Hallo,
Ich bin zwar auch nicht der Chaoten-Fachmann ( zumindest nicht im Spiel ), aber ich versuch`s mal.Grosses Plus mit Verbeugung von mir für deine Liste im Sinne von ausgewogene Fluffliste mit Hintergrund.Gefällt mir sehr gut und es wäre Olaf eine Ehre, mal so das Schwert mit dir zu kreuzen.Vermisse ein wenig den Schwerpunkt deiner Armee.Hast du schon einen Plan, wie du so ungefähr vorgehen möchtest.Kleiner Vorschlag vorab :
Der Chaos-Cybot ist langsam und wird schwerlich mit dem Grossteil deiner Armee mithalten können.Und nur um jede Runde seine Laskann abzufeuern ist er zu teuer und zu riskoreich.Ihn würd ich streichen und gegen den predator austauschen.Der gibt dir zwei laskanns mehr und ist nebenher mobiler und besser gepanzert.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 7:51 pm

@ Grobgut
Meinst du so:



2 HQ

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

Chaosgeneral
- Mal des Khorne
- Terminatorrüstung
- Dämonenwaffe
- synchronisierter Bolter
- - - > 155 Punkte


1 Elite

4 Chaosterminatoren
- 1 x Energiefaust
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- - - > 140 Punkte


3 Standard

8 Khorne Berserker
- 1 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiewaffe
- Plasmapistole
- - - > 228 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Plasmapistole
- Melterbomben
+ - Chaos Rhino
- - - > 300 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- Plasmapistole
- Melterbomben
+ - Chaos Rhino
- - - > 265 Punkte


3 Unterstützung

Chaos-Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- Synchronisierter Bolter
- - - > 170 Punkte

Chaos Land Raider
- Synchronisierter Bolter
- - - > 225 Punkte

Chaos-Vindicator
- - - > 125 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1748

Mein Plan ist:

General in Termitrupp - Schocken
Dämonenprinz - Schocken, Panzer jagen, alternativ mit Khorne Berserker in Nahkampf
1. Chaos Space Marines(Ungeteilt) - Hält Missionsziel sofern vorhanden
2. Chaos Space Marines(khorne) - Geht in Nahkampf, Ikone Fixierpunkt für Termitrupp
3. Khorne Berserker in Chaos Land Raider - Erobern gegnerisches Missionsziel
Predator Panzer jagen
Vindicator ärgern universäl einsetzbar
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 8:44 pm

Jep, dat Passt.Kleinere Vorschläge, um deine Liste deinen düsteren Plänen anzupassen, basierend auf deiner Liste.Hoffe, es hift dir ein wenig bei deinem Turniereinstand :
-Dämonenprinz würd ich nicht schocken lassen, sondern immer schön hinter deinen Land Raider verstecken, während dieser vorfährt, oder hinter grossen Gebäuden.Der Prinz ist dein flexibelster Trumph, wenn du irgendwo schnelle Hilfe brauchst oder was schnell weg muss.
-General und Terminatoren mit Kombimeltern ausrüsten, wenn du kannst.So hast du eine schöne Einmal-Panzerweg-Truppe.Die Energiefaust würd ich zur Kettenfaust machen.Für nur 5 Punkte mehr ist das immer nützlich
-Bei den Chaosmarines würd ich die Sturmwaffen der Trupps tauschen.Der Melter ist für die nahkampfstärkeren Khorneikonenträger besser und der Plasmawerfer kann bei dem ungeteilten Beschusstrupp auf grössere Entfernung mehr Schaden anrichten.Wenn geht, würd ich die Plasmapistolen und Melterbomben bei allen Champions streichen.Kosten nur Punkte und für die gedachten Aufgaben brauchst du sie meist nicht.Lieber dem Schädelchampion und dem anderen auch eine Energiefaust verpassen.S8 ohne Rüstung ist für deine Gegner immer ne Ansage.
-Auf den Vindicator ganz verzichten und dafür die Chaos Geißel rein.Mit der hast du mehr Optionen und trotzdem noch eine Schablonenwaffe.Durch Sprinten kann sie auch ganz gut im Nahkampf unterstützen.
Und zu guter Letzt : Niemals Würfel benutzen, die ich in der Hand hatte Laughing
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDo Jan 06, 2011 9:18 pm

meinen General soll später in meine World Eater Armee deswegen habe ich ihn einen Zwilligsbolter gegeben passt besser zum Thema, bei den Termis habe ich leider nur einen Kombi-Melter.
bei den Chaosmarines da habe ich den Champions schon die Plasmapistolen drangeklebt müsste dann wieder umbauen und zur E-Faust da habe ich nur eine
Khorne Beserker Schädelchämpion mit E-Waffe und bis zu 5 Attacken die Rüstung ignorieren ist doch nich schlecht
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyFr Jan 07, 2011 8:18 pm

@Ve-Meph: Wenn du die Geissel nimmst, würd ich der keine Fernkampfwaffen geben. Das Geschütz der Geissel ist ok und kann nicht gleichzeitig mit anderen Waffen abgefeuert werden. Der Flammenwerfer ist doof weil ein Teil des Modells immer im weg ist, ausser du baust sie total schräg. Mit den Nahkampfwaffen ist sie ein super Gegner mit 5 Attacken bei Stärke 10.

Dem Rhino würd ich keine Optionen geben, einfach für 35 Punkte Gas geben und Nebelwerfer ein.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyFr Jan 07, 2011 11:42 pm

@ Kuhuna: Meine Geissel ist schon 5 Jahre alt da habe ich sie mit Maschinenkanone und Nahkampfarm ausgestattet und die Rhinos bekommen eh keine zusätzlichen Waffen
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptySo Jan 09, 2011 10:14 am

Moin Leute

ich habe mal meine Turnier-Liste ungeschrieben was meint ihr dazu?


Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

Chaosgeneral
- Terminatorrüstung
- Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte

4 Chaosterminatoren
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- - - > 145 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
- Plasmapistole
+ - Chaos Rhino
- - - > 265 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Plasmapistole
+ - Chaos Rhino
- - - > 270 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Khorne
- Melter
- Schwerer Bolter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
- Plasmapistole
- - - > 255 Punkte


Chaos-Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- Synchronisierter Bolter
- - - > 170 Punkte

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte

Chaos Land Raider
- - - > 220 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1745
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptySo Jan 09, 2011 3:12 pm

Nabend, Ich rate dir die schweren Bolter in deinen Standardtrupp durch eine weitere Spezialwaffe zu tauschen und die dann in einem Rhino zu packen.
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptySo Jan 09, 2011 3:31 pm

@ Laebby

Die Idee ist nicht schlecht nur habe ich je 2 Melter und Plasmawerfer
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 10, 2011 8:28 pm

Hallo,
Ist eine schöne Liste.Seh ich das richtig, dass die Terminatoren wahrscheinlich in den Land Raider gehen ?.Der gute alte Rhino-Rush mit den ganzen Fahrzeugen klappt meistens ganz gut.Lediglich mit den üblichen Panzerknackerfraktionen Tau und Imps dürftest du ein wenig alt aussehen, besonders dann, wenn besagte Völker anfangen.Unter der Vorraussetzungen deiner Truppenauswahl würd ich sagen :auf in den Kampf undf viel Spass Basketball .Du könntest noch den General gegen Hexer austauschen,um ein wenig Zauberei reinzubringen, aber das ist eher Geschmackssache deinerseits
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 10, 2011 9:24 pm

@ Grobgut
ne der termitrupp soll schocken der Land Raider ist für den Khorne-Trupp der soll Missionsziele erobern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDi Jan 11, 2011 10:55 am

hier hast du mal ein Vorschlag wie ich die Liste gemacht hätte.
Den Dämonenprinz und den Hexer läst du hinter deinen Transportfahrzeugen nach vorne laufen. Mit den beiden Trupps in den Rhinos feuerst du dann aus deren Feuerluken (darfst du auf gar keinen Fall vergessen). Die Termis läßt du schocken. Der Hexer soll dann die feindlichen Infantrisen in die Nähe deine Nahkampfeinheiten schicken und die Khornis sind im Land Raider. Alles ausser der Predator sollen sich dann nach vorne bewegen, aber meistens dann nur soweit damit sie noch schißen können.

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Khorne
- - - > 140 Punkte

Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Terminatorrüstung
- - - > 140 Punkte

4 Chaosterminatoren
- 1 x Kettenfaust
- 1 x Kombi-Melter
- 1 x Kombi-Flammenwerfer
- - - > 145 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Melter
- Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiewaffe
+ - Chaos Rhino
- - - > 245 Punkte

10 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion
- Energiefaust
+ - Chaos Rhino
- - - > 265 Punkte

10 Khorne Berserker
- 2 x Plasmapistole
+ Upgrade zum Schädelchampion
- Energiefaust
- - - > 280 Punkte

Chaos-Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 165 Punkte

Chaos-Geissel
- Kampfgeschütz
- Nahkampfwaffenarm
- Zwillingsmaschinenkanone
- - - > 150 Punkte

Chaos Land Raider
- - - > 220 Punkte


Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 1750
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 17, 2011 7:07 pm

Moin Leute

mochte euch mal das Ergebnis von meinen Turnier mitteilen.Ich bin mit 19 Punkten auf Platz 10 von 12 gelandet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 17, 2011 7:48 pm

Sehr schön Wink Bin begeistert
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 17, 2011 8:52 pm

Auch von mir Glückwunsch zum Ergebnis und zum Turniereinstand cheers
Kommen noch ein paar details zu deinen Spielen ?
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 17, 2011 8:56 pm

sorry konnte leider keine Fotos machen da ich keine Kamera mit hatte und zu den Gegnern hatte ich nur Space Wolves ansonsten waren alle Fair
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyMo Jan 17, 2011 9:55 pm

Sauber gemacht. Und im Sommer rocken wir gemeinsam Münster What a Face
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDi Jan 18, 2011 4:31 pm

Hey
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Tunierergebnis Wink
Nach oben Nach unten
Ve-Meph

Ve-Meph


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 48
Ort : Münster

Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Kleines Turnier in Munster   Kleines Tunier in Munster EmptyDi Jan 18, 2011 5:30 pm

@ Xeno
Da müß ich aber noch oft spielen bevor ich Regelfest bin. Und zum Sommerturnier auf jedenfall, denn dabei sein ist alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Tunier in Munster Empty
BeitragThema: Re: Kleines Tunier in Munster   Kleines Tunier in Munster Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleines Tunier in Munster
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 40K Tunier Take IV
» 40k TUNIER 2016
» 40K Tunier Take III Anmeldung
» xwing tunier
» 40k TUNIER 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: