Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Battletech is back

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Battletech is back Empty
BeitragThema: Battletech is back   Battletech is back EmptySo Nov 20, 2011 10:12 am

In der neuen Folge von Magabotato (Folge 62) wurde nun die neue Grundbox von Battletech vorgestellt.

http://magabotato.de/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Battletech is back Empty
BeitragThema: Re: Battletech is back   Battletech is back EmptySo Nov 20, 2011 10:19 am

Passend zur neuen Grundbox von Battletech habe ich im www ein Bericht gefunden wie mann eine 3D Platte für das Speil herstellt gefunden.

Battletech is back Battletech_3DMap_WIP
Battletech is back Battletech_3DMap_WIP2
Battletech is back Battletech_3DMap_WIP3
Battletech is back Battletech_3DMap_WIP4
Battletech is back Battletech_3DMap_Overview22362
Battletech is back Battletech_3DMap_Overview2
Battletech is back Battletech_3DMap_Detail
Battletech is back Battletech_3DMap_Detail2
Battletech is back Battletech_3DMap_Mecha2
Battletech is back Battletech_3DMap_Mecha22362


Die Platte ist einmal nicht für eines der großen, aktuellen Systeme gebaut, sonder als eine Hexfeldplatte für Battletech.
Für den Bau hat ableman33 ca. 4 Monate gebraucht, gemessen an den Zeitpunkten seiner Posts.
Es lohnt sich durch die Seiten zu klicken und die einzelnen Bauschritte zu verfolgen.


Quelle: Brückenkopf
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Battletech is back Empty
BeitragThema: Re: Battletech is back   Battletech is back EmptySo Nov 20, 2011 12:24 pm

Das es Battletech tatsächlich doch noch geschafft hat find ich geil. Aber dieser Freak (positiv gemeint) mit seiner 3d Platte - Das ist ja mal der Hammer. Wirklich geil gemacht, eine solche Qualität haben nur wenigste normale Tabletop Platten. Aber Das! Heftig!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Battletech is back Empty
BeitragThema: Re: Battletech is back   Battletech is back EmptySo Nov 20, 2011 8:49 pm

Der Pferdefuß bei der Nummer ist nur der Vertreiber Ulisses, würd ich da morgen bestellen, krieg ich das Spiel vielleicht rechtzeitig zu meinem Geburtstag im Sommer...
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Battletech is back Empty
BeitragThema: Re: Battletech is back   Battletech is back EmptySo Nov 20, 2011 9:15 pm

Ooohhhh, Battettech! Da kommen Erinerungen hoch... Also für das ein oder andere Spiel würde ich glaub ich schon meine Techs wieder hoch fahren...
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Battletech is back Empty
BeitragThema: Jeah!   Battletech is back EmptyMo Nov 21, 2011 7:57 am

Sehr geil, da bekommt man Lust seine Mechs zu entstauben. Wie hat der das mit dem Wasser hinbekommen. Da muss ich an meinem Platte wohl noch mal dran!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Battletech is back Empty
BeitragThema: Re: Battletech is back   Battletech is back Empty

Nach oben Nach unten
 
Battletech is back
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Battletech kommt wieder
» "I´ll be back" Necrons rise again

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Battletech-
Gehe zu: