Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Besinnlicher Malabend

Nach unten 
+4
Berennar
Bruder Lioness
Xenothorn
Techpriest Grobi 00,01
8 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptySa Dez 17, 2011 12:12 am

Hallo,
Für den Nichteingeweihten oder den Workaholic, zu denen ich mich auch zähle, es ist WEIHNACHTEN. Ich möchte deswegen spontan zu einem kleinen Malabend in gemütlicher Atmosphäre laden. Als Termin habe ich den zweiten Weihnachtstag, 26.12., gewählt, offener Beginn ca. 16Uhr. Es wäre Platz für bis zu 10 Leute, notfalls geht auch 1-2 mehr, wenn ich die Leute in richtiger Reihenfolge stapeln kann Twisted Evil.

Wenn Interesse besteht, einfach hier kurz antworten.

weihnachtliche Grüße,
Stephan
rendeer
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptySa Dez 17, 2011 12:15 am

klingt sehr gut, ich muss mal schaun ob ich mich von der Falilie losreißen kann, aber das sollte klappen. ich wär gern dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptySa Dez 17, 2011 8:30 am

Kann ich nicht sagen, muss über die Feiertage arbeiten... mal schauen ob das klappt.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptySa Dez 17, 2011 10:47 am

ehr nice wäre auch gern dabei!

Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyDi Dez 20, 2011 5:29 am

ich hoffe es wär ok wenn ich noch jemanden mitbringe. Sie würde sich das ganze auch gerne einmal anschauen
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyDi Dez 20, 2011 6:55 am

Eventuell sind Levanna und ich auch mit von der Partie, dann aber eher später als eher! Laughing
Kommt darauf an, wann wir uns loseisen können und wie die Straßen sind.
Nach oben Nach unten
Raven

Raven


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyDi Dez 20, 2011 12:13 pm

Hey...ich wäre auch gerne dabei...aber ich muss auch wie Laebby über die Feiertage arbeiten. Ich komme einfach mit Laebby später wenn wir dann Feierabend haben wenn das ok ist??
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyMi Dez 21, 2011 7:34 am

Wäre auch gern dabei aber Weihnachten geht die Familie vor und wir mach da immer ne Menge Verwandtenbesuche!
Ergo ich muss dir nen Korb geben!
Vielleicht das nächste mal!
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyMi Dez 21, 2011 12:52 pm

Ich komme. Aber erst etwas später. Hab da ne menge Soldaten die bemalt werden wollen^^.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyDo Dez 22, 2011 5:35 pm

Ich bin an dem Tag leider verhindert, wünsche aber allen, die dort sind einen besonderen 2.ten Weihnachtstag und Gutes gelingen beim Malen!
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend EmptyMo Dez 26, 2011 12:51 am

Bei mir hat sich ein anderer Termin dazwischen gedrängt (Eisheilige Nacht in Bremen Very Happy ). Ich wünsche euch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besinnlicher Malabend Empty
BeitragThema: Re: Besinnlicher Malabend   Besinnlicher Malabend Empty

Nach oben Nach unten
 
Besinnlicher Malabend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Veranstaltungen-
Gehe zu: