Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Powerrangers sind da!

Nach unten 
+2
Golgari
Kahuna
6 verfasser
AutorNachricht
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyDo Sep 20, 2012 7:32 pm

Die neuen CSM kommen nicht nur definitiv, sie kopieren auch großzügig bei Warmaschnine/Hordes bzw. den Twisted Evil Powerrangers Twisted Evil , ja das Deseign kann einen auch an die Chaos-Titanen für Epic erinnern.
Übrigens gefallen mir die Deutschen Namen, Forgefiend klingt halt nicht so doll wie Schmiedemonstrum (huuh, ich hab Angst Shocked ):

http://natfka.blogspot.de/2012/09/more-chaos-model-pics.html

http://natfka.blogspot.de/
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyDo Sep 20, 2012 7:35 pm

Ich schlage hiermit eine neue Hausregel vor: Wer während eines Spiels die vollständige Titelmelodie der Powerrangers beatboxt, darf eines der neuen Chaosmonster entfernen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 5:11 am

Also ich hab mir die Neuen Einheiten des Chaos als Bilder auf Brückenkopf. de angschaut und find sie eigentlich sehr gut,zumal sie sich jetzt deutlich von den loyalen Space Marines absetzen! Wenn die Werte und Regel Stimmen warum nicht! Es ist immerhin ein futuristisches Fantasy Spiel also warum keine Mechanischen Besessenen Chaos Drachen als Flieger?
Auch die Nahkampf Kyborgs sehen Gut aus und sind als Box mit 3 Modellen deutlich günstiger als ein jetziger Kyborg!

Das einzigste was ärgert ist der Preis für den neuen Codex der mit 39€ zu Buche trägt ist irgendwie nicht so fair...aber vielleicht irrt man sich auch da und es ist ein doppel Buch in dem nun auch Regeln für verräterische PVS Armeen enthalten ist...genau wissen tun wir es erst wenn man es gekauft hat.
Dauert wahrscheinlich nicht mehr so lang da GW schon dabei ist die Chaosprodukte auf Ihrer HP zu ändern..einige Sachen sind derzeit aus der Konsum-Liste entfernt worden und können derzeit nicht darüber gekauft werden....

Mein Fazit derzeit: Daumen Hoch und erstmal abwarten was kommt! Wird schon nicht so schlimm! Derzeit hat GW mit der 6. Edition alles richtig gemacht also warum nicht auchmal ein paar anders aussehende inovative Modelle?
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 7:09 am

Oh geil, dann habe auch ich mal ne aktuelle Armee. Das erste mal, seit ich 40k spiele!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 7:43 am

Modelle: sehr cool.. Werfen bei mir wieder einmal die Frage auf: Warum Finecast?? Aber das ist ne andere Baustelle..

Powerrangers, Malte du hast meinen Tag gerettet, ich hab seit gestern überlegt wo zu Hölle ich sowas ähnliches schon mal gesehen habe... Nebenbei: der gelbe Powerranger ist schwarz, denkt mal darüber nach... jocolor
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 1:34 pm

Also sehr geil die neuen Einheiten muß ich sagen! Mal sehen was die so drauf haben!
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 4:04 pm

Tschüss Dark Eldar, hallo Chaos! cheers *Staubvondenmodellenpust*

Also die Warmaschine/Powerranger Optik is mir auch noch nich sooooo....
Hab ich wieder was zu basteln ... ... ... schonwieder jocolor
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptyFr Sep 21, 2012 6:04 pm

Smu schrieb:
[...] Nebenbei: der gelbe Powerranger ist schwarz, denkt mal darüber nach... jocolor

Klar, der ist von der Black Legion, das ist Ezekyle Abaddon persönlich!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptySa Sep 22, 2012 7:36 pm

Frische Codex-Leichen! Twisted Evil

Ich halte den neuen WD in den Händen und kann schon mal einen Blick auf die Regeln werfen, dabei gebe ich gleich mal Entwarnung für diejenigen, die die Monster nicht mögen und enttäuschung für alle, die sie gern gespielt hätten:

Die Werte sind Panzerung 12/12/10 und RP 3.
Mit KG 3, Ini 3 und 2 Attacken wandert das Klauenmonster direkt ins Codex-Krematorium.
Schade, mir gefiel das Modell, aber ob ich die Kohle ausgebe für ein Vitrinenmodell? Vorerst wohl nicht.

Natürlich kenne ich die Punktkosten nicht und evtl. Überraschen ja auch die Sonderregeln, da der Codex aber von Phil Kelly und nicht von Matt Warden (es gibt also doch die Chaosgötter!) geschrieben wurde, wird das Klauenmonster schon ein paar Punkte mehr kosten (bei Matt Warden gäbe es das für 50 Punkte) und nicht völlig unausgegorene Regeln haben.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptySa Sep 22, 2012 7:56 pm

Noch mehr Leichen!

Auf Seite 23 im neuen WD kann man schon mal einen Blick auf ein paar Regeln und Punkte werfen: Der Höllenschlächter aus ,,Sturm der Vergeltung'' schläg mit 300 Punkten zu. Nur zum Vergleich: 5 ? (kann ich nicht so wirklich lesen) Chaostermis kosten nur 95 Punkte, da fehlt dann zwar die Ausrüstung, die scheint aber nicht besonders Teurer geworden zu sein, zumindest der Kombimelter liegt noch bei 5 Punkten
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptySa Sep 22, 2012 9:38 pm

Lesen bildet!

Auf Seite 63 im Wd findet man auch ein Paar Punktkosten, das Klauenmonster kostet (mit Peitschententakeln) 135 Punkte. Da Peitschententakel die Anzahl aller Modell im Basekontakt um 1 reduziert, ist das Vieh evtl. einen 2 Gedanken Wert, leider belegt es eine Unterstützungsauswahl.

Das Schmiedemonstrum schlägt mi 3 Ektoplasmakanonen mit 200 Punkten zu buche, Ektoplasma-Kanonen haben das Profil 24 Zoll, Stärke 8, DS 2, Schwer 1, 3 Zoll Schablone und Überhitzen. Da auch das Monster für Überhitzen testen muss, ist das nur sehr bedingt eine Alternative zu den Kyborgs.

Übrigens gibt man für 20 Kultisten mit 2 Flammenwerfern 100 Punkte aus. Also entweder 4 Punkte pro modell + 10 Punkte pro Flammer oder 5 P./Modell und 1Flammer pro 10 Stck. gratis. Auf jeden Fall wohl die neuen Matchwinner, da Standard und abnorm billig.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptySo Sep 23, 2012 9:35 am

Respekt dass du die Seiten im WD lesen kannst.. Dachte schon ich hätte super Augen Wink Ich gehe bei 95P. aber eher von 3 Termis aus..

By the way: 39 € für nen Codex finde ich doch schon extrem anmaßend, dagegen ist das 60 € Regelwerk ja schon ein richtiger Schnapper
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! EmptySo Sep 23, 2012 10:02 am

Also wartet doch mal ab was der Codex bringt!!!!!

Das Schmiedemonstrum wird schon ein paar geile Features ahben das es sich lohnt es in beiden Varrianten zu spielen! GW will ja schließlich Geld verdienen!!!!!

Und alles anderen zeigt sich dann ja Samstag!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Powerrangers sind da! Empty
BeitragThema: Re: Powerrangers sind da!   Powerrangers sind da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Powerrangers sind da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3TH aus Hannover hat uns herraus gefordert!
» Salzgitter Spielt VI
» Schoko, Eldar
» Sind weg!kann zu
» Neue 2.0-Listen sind da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: