Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meisterschafts Trash-Talk

Nach unten 
+6
Ambrose
Kahuna
Lavenna
Berennar
Bruder Lioness
Golgari
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 4:16 pm

Wäre ich auch voll dafür ansonsten versuche ich meine Spiele zu Dokomentieren ! @ Golgari wann wollen wirt usn Prügeln?
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 5:05 pm

Salve,

kann mir jemand sagen, wie ich Günther kontaktieren kann?
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 5:21 pm

Versuchs mal über Stephan oder Sven, die haben da Kontakte
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 8:19 pm

Könnten sich eventuell mal die spieler aus gruppe 1 via pm bei mir melden zwecks terminabsprachen? :-)
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Apr 02, 2013 8:52 pm

also wenn mir bescheid gesagt wird, bin ich auch gerne bereit ein oder zwei Spiele festzuhalten.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:34 am

@:Bullseye: Daniel, du weisst aber das du nächsten 2 Monate(die Erste Paarung!) Pause hast.
Deine Pause endet wenn die 2. Mission gespielt wird!
Leider geht es bei den dreier Gruppen nicht änder, das immer ein Spieler eine Paarung aussetzen muss!

Lieben Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:36 am

@Michael: Ja ich denke wir könnten nächstes ( nicht diese) Wochenende das Erste Spiel machen, habe Freitag-Sonntag frei, muss ich aber noch klären da ich dann am folgenden Wochenende mit Holger zum Turney nach Salzgitter fahre... Mal schauen was meine beiden Staatsoberhäupter dazu sagen Shocked !

Ich lass es dich die Woche wissen ob es Klappt!

Bei dir oder bei mir? Du hast die Wahl!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 1:47 pm

Berennar schrieb:
@smu:
Na ja, wenn Du die Zeit dafür hast, finde ich gut. Dann sei unser Gast und komm zu den Spielen, um über jedes Spiel einen ausführlichen Spielbericht zu schreiben. Very Happy

Ich dachte jetzt weniger an die Spielberichte zu den guten WD Zeiten, sondern mehr an ein grobes umreißen, in Runde 1 ist dies passiert, in Runde 2 hat Trupp X Trupp Y umgelegt, Vassal bietet eine gute Gelegenheit dem ganzen eine grafische Komponente hinzuzufügen. mMn sind Berichte gerade bei einem Cup an dem ja auch die Spieler die in früheren Runden herausgeflogen sind und noch an dem weiteren Verlauf des Cups interessiert sind definitiv eine Überlegung wert.

Da ich mit 30km Anfahrt nach Hildesheim zu weit weg vom Schuss bin, ist die Variante des Beiwohnens der Spiele für mich raus. Ausgenommen der Verein steht für Fahrtkostenerstattungen bereit Laughing

Was ich gern tun kann: wenn mir jeder Fotos und Aufzeichnungen übergibt, dann kann ich dies entsprechend aufbereiten und hier der breiten Masse nahebringen.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 2:30 pm

Vassal ist seit langer Zeit aus urheberechtlichen Gründen für GW Produkte gesperrt worden, nur zur Info.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 3:30 pm

ja ist gesperrt worden, aber läuft seit einiger Zeit wieder:

http://vassal40k.tripod.com/

(-> siehe Daten der letzten Aktualisierungen)
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 6:04 pm

Smu nur zur Info, Die Meisterschaft bzw. der Hildesheim-Cup hat nichts mit dem Verein zutun, auch wenn Holger und meine Wenigkeit als Organisatoren des Cups Vereinsmitglieder sind!

Von daher musst du wenn du Interesse am beiwohnen eines Spiels hast natürlich selbst für die kosten aufkommen!

Das mit den berichten finde ich persönlich eine schöne Idee und werd sie sofern ich Zeit habe umsetzen, ist aber im Großen und Ganzem jeden Spieler selbst überlassen!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 8:55 am

@Micha: Was hältst du davon wenn ich dich nächste Woche Samstag (13.04) abends so gegen 19:30 einmache und deinen Gay Knights zeige wo der Frosch die Locken hat!

Ich würde den Tisch bei mir aufbauen, während meine Axtschwingenden Wahnsinnigen schon mal ihre Äxte schärfen und mit den Überresten der letzten die sich Ihnen in den Weg gestellt haben polieren....


Lieben Gruß
Dennis
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 6:16 pm


@Smu:
Ich find deinen link unheimlich, kann man das nicht wo anders "sauber" runterladen?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySa Apr 06, 2013 11:41 am

@ Dennis (Hoffe du wirst auch mit nn geschrieben), von wegen einmachen! Werden wir ja sehen!!

Ich bin da!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 9:01 am

Ambrose schrieb:

@Smu:
Ich find deinen link unheimlich, kann man das nicht wo anders "sauber" runterladen?

Gib mir mal ein "Bild" wieso der Link unheimlich ist. Konnte da aus meiner Sicht nichts dran finden, über die "normale" Vassal Seite kommt man eben auf genau die zum Download (s. oberer Bereich).

http://vassal40k.wordpress.com/

Bin dann jetzt mal gespannt wie lange es dauert bis die Tau Neuheiten integriert sind..
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 10:59 am

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 6thbas10

Also bei so Seiten wo gleich erstmal ein Haufen Fremdgeraffel drumrum drappiert ist um ein versehentliches Fehlklicken zu provozieren gehn bei mit immer erstmal die Lampen an
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 10:08 am

Hallo an Teilnehmer/innen des Cups!
In knapp einer Woche ist die Spielzeit der Ersten Vorrunden Paarung vorbei, und es fehlen noch einige Ergebnisse! Oder sind diese spiele etwa noch nicht gelaufen? Dann aber husch, husch wir warten kaffee I !

Sollten die Ergebnisse nicht bis zum 31.05. da sein sprechen wir mit den betroffenen und werden im schlimmsten falls ne 20:0 wertung buchen, so wie im Reglement beschrieben!

Über eine mögliche Nachspielzei bei einer regulären Spielzeit von 2 Monaten für eine Paarung werden wir nicht einmal Ansatzweise nachdenken!
Ihr spielt so oft wie möglich, da werdet ihr doch auch in 2 Monaten die 2 läppischen 1750pkt Meisterschaftsspiele bestreiten können!
Also los!

Lieber Gruß
Golgari
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySa Mai 25, 2013 1:06 pm

evtl. mal ne PN an die, die noch fehlen?
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 6:43 am

Japp, wir schreiben uns die Finger wund!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyMi Jul 03, 2013 3:14 pm

HAt wer kontakt zu leroy? Ich muß gegen ihn spielen und er meldet sich nicht! Da ich keine Telenummer hab kann ich auch keinen Telefonischen kontakt herstellen und die zeit läuft ja nun auch bald ab!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 6:05 am

Ich habe eine Nummer. Ich kümmere mich darum, dass er sich bei Dir meldet, wenn ich Deine Telefonnummer weitergeben darf?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDo Jul 04, 2013 1:04 pm

JA is in ordnung
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 4:29 pm

Salve,

die Entscheidungen bei Easyzockern und Funspielern ist gefallen. Die letzte Runde geht nur noch um den jeweilugen 1. Platz. Das Chaos (4xCSM) hat dort gesiegt. Grey Knights, Orks und Space Marines wurden geschlagen.

Bei den Overkillern kommt es zum Showdown zwischen CSM und Imperialer Armee um den 2. Viertelfinalplatz. Sehr Spannend.
Platz 1 steht mit der anderen Imperialen Armee schon fest.

Bei den Burnern fehlen noch 3 Spiele. Bisher ist es einigermaßen ausgeglichen. Werden die Spiele noch ausgetragen?
Oder kommt es zu Disqualifizierungen.
Bisher Orks (2 Sp./30 P.) und Necrons (3/26) vor Adeptus Sororitas (3/24) und Dark Eldar (2/20)
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 6:36 am

Sorry Leute, war im Urlaub und muss in den nächsten Tagen einiges Nachtragen und einfordern. Ergebnisse gibt es bald.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 EmptyDi Aug 06, 2013 6:37 pm

Salve,

dachte ich mir schon, nachdem Dennis nur die neue Mission eingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meisterschafts Trash-Talk   Meisterschafts Trash-Talk - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meisterschafts Trash-Talk
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Verhängnis von Vacuna Primus Talk thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40k Hildesheim-Cup :"Die Meisterschaft"-
Gehe zu: