Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angemeldete spieler

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyFr Mai 24, 2013 8:50 am

Hier werden die spieler eingetragen die ihre Armeeliste mir zugesendet haben.
Bitte wenn ihr noch intersse habt dran teil zunehmen dann bitte sendet mir eure Armeeliste an folgende EMail Adresse: Svenbarbulla@yahoo.de
Alle die es rechtzeitig schaffen bis zum 06.06 ihre Armeeliste zu Senden erhalten 5 zusätzliche Punkte.
Alle die danach erst ihre Liste senden erhalten -5 Punkte


Zuletzt von Laebby am Mi Jun 05, 2013 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyFr Mai 24, 2013 8:52 am

1. Berenner (+5P.)
2. TooLawless (+5P.)
3. Günther (+5P.)
4. Grobgut (+5P.)
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.


Zuletzt von Laebby am Fr Jun 07, 2013 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyDi Jun 04, 2013 6:49 am

Am 06.06.13 endet die Anmeldefrist. Falls ihr noch intersse habt dann aber noch ganz schnell die Armeeliste zu der genannten EMail-Adresse schicken. Bei den jetzigen Stand werde ich kein Turnier veranstalten!!!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyDi Jun 04, 2013 1:58 pm

deine email adresse steht hier falsch. da ist das @ nicht vorhanden.

vielleicht liuegt es daran, weil einige vielleicht nur die adresse rauskopiert haben


achso. ab wieviel findet es denn statt? ausserdem können sie ja noch später anmelden, dann halt mit -5p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyMi Jun 05, 2013 10:32 am

@tooLawless: wenn jetzt bis Samstag nicht die hälfte angemeldet haben lohnt sich der ganze aufwand nicht?
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyMi Jun 05, 2013 4:39 pm

dann mal ran hier *smile*

anmelden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptySo Jun 09, 2013 6:00 am

Das Turnier ist somit offiziel Abgesagt!!! Es findet nun ein ganz normaler Spieltreff am 16.06 statt.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyMo Jun 10, 2013 5:02 pm

Salve,

ich melde mich zum Treffen an.
Werde mit Daniel die beiden Cupspiele durchziehen.
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: "Normaler" Spielsonntag   Angemeldete spieler EmptyMo Jun 10, 2013 7:11 pm

Huhu,

bin für eine Halbzeit dabei - eine Runde Cup-Schlammcatchen mit Toolawless Gerippentruppe...

Grüsse, Lavenna
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyDi Jun 11, 2013 6:49 am

Ich bin auch dabei. Was ich mache, keine Ahnung! Mein Cup-Spiel ist schon vorher.

Ich würde gerne mal 1850 Punkte Eldar testen, hat jemand Lust?
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyMi Jun 12, 2013 6:41 pm

wenn da die zeit bleibt gerne. ich habe ein spiel gegen Kati und ein 1850 spiel gegen stephans Bloodwolves geplant. alternativ kannste auch gegen ihn spielen.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler EmptyDo Jun 13, 2013 1:54 pm

oder: wenn die zeit nicht mehr reichen sollte vor ort, du aber noch keinen gegner gefunden hattest, komme ich noch auf eine partie bei euch vorbei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angemeldete spieler Empty
BeitragThema: Re: Angemeldete spieler   Angemeldete spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
Angemeldete spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BattlefleetGothic Spieler hier?
» Hi, bin der Necron Spieler...
» Spieler gesucht
» Ve-Meph sucht Spieler
» Spieler sucht Gruppe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: "Der Spielraum" und alles was damit zu tun hat :: Spielraumnutzung-
Gehe zu: