Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rise of the Triad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Rise of the Triad Empty
BeitragThema: Rise of the Triad   Rise of the Triad EmptyFr Jul 05, 2013 7:26 pm

ISt jemand Fan des alten Rise of the Triad? Ist das gut?

Auf Steam gibts derzeit das Reboot, mitsamt 4 Gratis-Spielen (Oldschool Rise of the Triad + Blake Stone, je 2 Teile) als Angebot, deshalb Frage ich.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Rise of the Triad Empty
BeitragThema: Re: Rise of the Triad   Rise of the Triad EmptySa Jul 06, 2013 7:26 am

Beide Spiele waren sehr gut. Zwar typische Arcade-Shooter (siehe Doom 1-2) aber für die Zeit gut gemacht.
Blake Stone ist sehr Bunt und es geht gegen fiese Aliens und Böse Wissenschaftler.
Bei Rise of the Triad geht es wieder gegen Böse Nazis und Roboter. Besonders war hervorzuheben ist die Gewaltdarstellung. Durch die schweren Waffen zerplatzen die Gegner regelrecht und Khorne würde einen waren Freudentanz aufführen.
Was mich aber auch wundert das Steam dieses Spiel überhaupt anbietet, soviel ich weis ist das Spiel auf dem Index.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Rise of the Triad Empty
BeitragThema: Re: Rise of the Triad   Rise of the Triad EmptySa Jul 06, 2013 7:58 am

Ok, da man bilder aus dem Apogee Throwback Pack sehen kann (welches Rise of the Triad-oldschool) enthält, macht Steam wohl einen Fehler. Denn ich kann es Ohne ALtersbestätigung sehen, und selbst wenn nicht, dürfte ich auch nicht das Teaserbild in der Suchleist sehen, wenn es Indiziert ist. Laut Wiki ist es indiziert und ich hab keinen Hinweis, das es neu bewertet wurde wie Doom 1+2 (von denen eine Deutsche USK 16 Fassung existiert, die dann nicht die Levels aus dem bundesweit beschlagnahmten Wolvenstein 3d enthalten).
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Rise of the Triad Empty
BeitragThema: Re: Rise of the Triad   Rise of the Triad EmptyMo Jul 08, 2013 8:28 pm

Ok, habs mir grad geholt und konnte das alte Rise of the Triad tatsächlich spielen. Wer also auf Nostalgie-Trip ist, der sollte zugreifen. Persönlich find ichs etwas ... seltsam, das Steam auch indizierte Titel verkauft. Normalerweise dürfen die das auch nicht, aber offenbar schlammt da einer. Dafür gibts wohl auch Titel, die mit einem deutschen Account nicht erhältlich sind, obwohl die nicht indiziert sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rise of the Triad Empty
BeitragThema: Re: Rise of the Triad   Rise of the Triad Empty

Nach oben Nach unten
 
Rise of the Triad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "I´ll be back" Necrons rise again
» Kampagne "Rise and Fall"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Sonstiges :: Nur für den fall das sich irgendwer NICHT! über Tabletop unterhalten möchte...-
Gehe zu: