Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 moin moin ich bin der tuti...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

moin moin ich bin der tuti... Empty
BeitragThema: moin moin ich bin der tuti...   moin moin ich bin der tuti... EmptySa Jul 31, 2010 8:39 pm

ja hallo euch allen...ich bin der tuti aus bockenem/bad salzdetfurth.

ich beschäftige mich ca. seit 13 jahren mit warhammer/w 40k

habe 2 armeen in 40k:

space marines (fallen angels) geschätzte 3500 P. (eigener orden)

und

bin dabei eine imperiale armee aufzubauen...

meine schwerpunkte beziehen sich haupt sächlich auf das malen und modellieren der minis..also noch nich so die regelkanone.. Embarassed

wir haben einen eigenen club in badse und auch ein eigenes forum wo man auch meine miniaturen sieht z.b. mit nmn und osl technicken und so weiter....ich würde mich freuen wenn wir vielleicht unsere forums oder so verlinken und so in kontakt bleiben und uns evtl auch mal alle treffen oder so....
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

moin moin ich bin der tuti... Empty
BeitragThema: Hallo   moin moin ich bin der tuti... EmptySo Aug 01, 2010 8:05 am

Hallo, Tuti und willkommen im Forum.Danke für den Link zu euch.War grad mal drauf und hab kurz spioniert Smile Eure Armeen in der Galerie gefallen mir alle sehr gut mit besonderen Zwinker auf die Terminatoren oben bei der Startseite und die Imperiale Armee in eurer Malabteilung.
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

moin moin ich bin der tuti... Empty
BeitragThema: Re: moin moin ich bin der tuti...   moin moin ich bin der tuti... EmptySo Aug 01, 2010 12:19 pm

danke das start bild kommt nächste woche neu ein bild mit den club mitgliedern...und die imps sind die von einem kolegen...danke fürs lob...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





moin moin ich bin der tuti... Empty
BeitragThema: Re: moin moin ich bin der tuti...   moin moin ich bin der tuti... Empty

Nach oben Nach unten
 
moin moin ich bin der tuti...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin moin sagt der Dr.Acula
» Moin Moin ihr Figurenschubser!^^
» Moin,Geriam hier!
» Moin alle miteinander!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: