Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Moin Moin ihr Figurenschubser!^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyFr Sep 14, 2012 1:37 pm

Hallo Gelegenheitswürfler,

Schön dass es hier in Hildesheim eine so rege Tabletopgemeinde gibt. Smile Bin über das Spielbrett auf euch aufmerksam geworden und würde gerne mal in euren Vereine reinschnuppern.

Zu mir erstmal: Mein Name ist Daniel ich bin 27 Jahre alt und nenne momentan eine kleine DE Armee und Anfänge einer CSM Armee meine eigen. Hab vor vielen Jahren mal 40k gespielt dann aber lange pausieren müssen. Momentan juckt es mir aber gewaltig in den Fingern mal wieder zu zocken und mit Gleichgesinnten über das Hobby fachsimpeln zu können. Very Happy

Bin für jedes Spiel zu haben und würde nun gerne erfahren wann und wo ihr so eure Spieleabende startet.

Gruß Bullseye
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyFr Sep 14, 2012 1:52 pm

hiho und willkommen unsere Spieltage sind jetzt am 16.09.2012 am Trockenen Kamp!!
Also Hildesheimer Wald, ansonsten findet sich hier immer wer zum zocken!

Schau einfach in das Thema Spielraumnutzung rein!!

MFG Lioness
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyFr Sep 14, 2012 3:44 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen.... Ja ich würde dich gerne auch jetzt am Sonntag zu unseren regelmäßigen Treffen im Jugendzentrum am Trockenen Kamp einladen.

Dort werden dann aber auch andere Spielsysteme gespielt und wenn du willst kannst du bestimmt dort auch mal reinschnuppen.

Gruß Laebby
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyFr Sep 14, 2012 7:42 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich das Angebot das ich gern für das ein oder andere Spielchen zu haben bin!

Mir Als CSM Spieler ist es Egal ob ich gegen Verbündete oder irgend jemand anderen in die Schlacht ziehe...Hauptsache es gibt eine Schlacht Twisted Evil Twisted Evil !


Würde mich ebenfalls freuen dich auf einem unserer Spieltage zu sehen (auch wenn ich auf dem jetzigen nicht da bin Sad )!

Chaotischen Gruß

Golgari
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySa Sep 15, 2012 2:44 pm

Das hört ma gern. Smile Leider geht morgen garnicht wegen arbeiten. aber wenn wer lust hat nächste woche mal im spielbrett oder am nächsten spieletag zu spielen der kann sich gerne melden!
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySa Sep 15, 2012 4:49 pm

Am Samstag könnte ich dir ein Spiel im Spielbrett anbieten!Punktzahl überlasse ich dir!
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySa Sep 15, 2012 8:13 pm

Ja gerne! Samstag passt mir gut. 1250 p.? welche uhrzeit? beim spielbrett würde ich dann anrufen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySo Sep 16, 2012 12:34 pm

Hiho so auf 11:00uhr?
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySo Sep 16, 2012 1:21 pm

jo. 11:00 uhr passt. mach dann die platte klar bis dahin.

wenn iwas dazwischen kommt dann schreib hier einfach rein ich schau hier auch dann und wann mal wieder rein.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptySo Sep 16, 2012 1:35 pm

ok
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyDo Sep 20, 2012 7:42 pm

Hiho ich muß das Spiel am Samstag absagen! Meine Frua muß arbeiten!!!
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ EmptyDo Sep 20, 2012 7:53 pm

Ich bin dann mal so unverschämt: Ich könnte den Part übernehmen, Samstag 11:00 Uhr passt mir. 1250 P.- Das Chaos wird gewinnen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ihr Figurenschubser!^^   Moin Moin ihr Figurenschubser!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin Moin ihr Figurenschubser!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin moin sagt der Dr.Acula
» moin moin ich bin der tuti...
» Moin,Geriam hier!
» Moin alle miteinander!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: