Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? EmptyMo Jun 23, 2014 4:37 pm

Ich setze mal die 1. mit einem gutem Geschwader Rebellen sowie einem kleinem Geschwader Imperium
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? EmptyDi Jun 24, 2014 7:33 am

Hi,

dank Geburtstag am Wochenende bin ich jetzt im Besitz der Starterbox. Habe also gerade im kleinen Stiel angefangen und weiss noch gar nicht, welche Seite ich spielen soll.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? EmptyDi Jun 24, 2014 9:57 pm

Überraschung, auch dabei. Habe beide Seiten, spiele sie auch beide gerne, wobei ich im Moment aufgrund der Spielweise ein imperiales Geschwader bevorzuge.
Nach oben Nach unten
Animus

Animus


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 32
Ort : Hildesheim

Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? EmptyDi Jun 24, 2014 10:02 pm

Dann melde ich mich hier natürlich auch mal. Eine bestimmte Seite bevorzuge ich nicht. Spiele einfach das, wonach mir gerade der Sinn steht.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? EmptyDo Jul 03, 2014 9:14 am

spiele zwar nicht, aber finde das ganz interessant:

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=111741
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty
BeitragThema: Re: Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?   Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer spielt den jetzt alles Star Wars X-Wing und vor allem welche Seite/n?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars X-Wing
» Star Wars Episode 7
» Star Wars Armada
» Herr der Ringe und Star Trek Attack Wing
» Star Wars: Imperial Assault

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Andere Spielsysteme (Tabletop) :: Star Wars X-Wing-
Gehe zu: