Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Samstag 6.9. - Jemand Bock?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptyMi Sep 03, 2014 6:59 pm

Moin! Komische Situation für mich, es ist mal ein Samstag an dem ich weder selbst zum Fussball muss, noch eine Spielbetrachtung der Bundesliga ansteht oder ein privater Termin. Daher meine Frage: Irgendjemand der Bock hat zum Zocken??? Noch mal mein Hinweis: ich habe immer noch keine eigene Platte und auch keinen Platz für eine, aber ich bin Mobil. System: sehr gern eine betont fluffige 40k Runde, oder aber Dystopian Wars bzw. auch Infinity.
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptyDo Sep 04, 2014 4:05 pm

samstag hab ich leider keine zeit Wähh
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptyFr Sep 05, 2014 6:34 pm

Ich fordere dich zu Infinity heraus, 250 Punkte, Morgen 10:00 Uhr im Spielbrett.
Möge der Dönerspieß dich treffen Saw
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptyFr Sep 05, 2014 8:35 pm

Uh Malte... 10 Uhr?!? Sorry, aber das schaffe ich nicht! Können gern was machen, habe ich auch vielleicht nicht vollständig zuende formuliert, ich dachte so an 14 Uhr, oder so? Sad
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptyFr Sep 05, 2014 8:45 pm

ok, aber da ich auch keine platte habe, wo spielen wir dann?
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? EmptySa Sep 06, 2014 9:00 am

Würde es jetzt schaffen auf 1 in Hildesheim zum sein, aber für ein Spiel im Brett würde uns das ja auch nicht wirklich weiter bringen. Schade, dann müssen wir es wohl doch knicken. ABER: auf geschoben ist nicht aufgehoben, und dein Dönerspieß gehört schon so gut wie mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty
BeitragThema: Re: Samstag 6.9. - Jemand Bock?   Samstag 6.9. - Jemand Bock? Empty

Nach oben Nach unten
 
Samstag 6.9. - Jemand Bock?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand Lust am Samstag den 11.01.14
» Samstag, den 09.08 jemand nicht in Schwarz :-) ?
» Jemand Lust auf ein Spiel am Samstag
» Samstag den 03.05 jemand Lust und Zeit?
» Freitag oder Samstag jemand Zeit ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: