Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freitag oder Samstag jemand Zeit ?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyDo Okt 30, 2014 3:41 pm

Hallo, liebe Mitwürfler

Hab spontan ein verlängertes Wochenende Urlaub bekommen. Kann ich jemanden morgen oder am samstag für ein Spielchen 40K, X-Wing oder Firestorm im Spielbrett begeistern. Für Tisch wäre gesorgt.

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyDo Okt 30, 2014 7:43 pm

hey. Spielbrett kann ic dir leider nicht anbieten, aber wenn du mir nochmal deine nummer schreibst, kann ich dir morgen (freitag) ab 17 uhr bei dir anbieten. Musst du einfach wissen, bzw. du kannst mir ja nochmal schreiben.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 9:42 am

Hi, Arvi. Danke, aber dachte an eher tagsüber, daher Spiebrett. Bin abends wahrscheinlich noch unterwegs. Aber ein anderes Mal sehr gerne
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 10:47 am

Samstag xwing? ?
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 1:22 pm

Ich könnte am Samstag um 10:00 im Spielbrett 2000 Punkte 40K Schwarmflotte Kraken anbieten, falls dir der Sinn nach einem 40K Spielchen steht. Würde dann auch den Harridan aufstellen. clown

Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 4:42 pm

Khil Phil : Habe leider schon MIchael zugesagt. Würde aber trotzdem mal gerne mein Glück gegen den ewigen Schwarm versuchen. Klappt es bei dir evtl auch nächstes WE. Arvi, wie schaut es bei die evtl nächstes WE aus ?. Wenn sich noch ein vierter findet, können wir uns dann ja an ein grösseres Match im privaten Rahmen wagen.
Nach oben Nach unten
Kill Phil
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 24.05.10

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 5:10 pm

Nächste Woche muss ich leider passen, keine Zeit.

Aber macht nichts, vielleicht ein ander mal.
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? EmptyFr Okt 31, 2014 5:24 pm

ich muss sowas leider derzeit immer recht spontan machen. wechselnde schichten usw. ich meld mich nochmal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty
BeitragThema: Re: Freitag oder Samstag jemand Zeit ?   Freitag oder Samstag jemand Zeit ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Freitag oder Samstag jemand Zeit ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samstag den 03.05 jemand Lust und Zeit?
» samstag 18. oder sonntag 19.
» Samstag 13.09 Wer hat Zeit?
» Jemand Lust am Samstag den 11.01.14
» Samstag 6.9. - Jemand Bock?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: