Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Edition

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neue Edition Empty
BeitragThema: Neue Edition   Neue Edition EmptyMi Jan 07, 2015 7:00 pm

Wenn das so kommt verliert GW glaube ich einen Haufen an Spielern!

Ich hoffe es INSTÄNDIG nicht!

http://www.magabotato.de/tabletop/item/breaking-news-grosse-aenderungen-stehen-bei-warhammer-fantasy-an
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyMi Jan 07, 2015 9:13 pm

Steinigt mich ruhig, aber das könnte Fantasy nochmal interessant für mich machen Very Happy

Ok, das mit den zeitlich begrenzten Figuren... is wohl was für spontankäufer die dan 4 Wochen später kotzen, weil eine ähnliche Figur in noch geiler rauskommt, aber was solls...

Abwarten und Tee trinken kaffee I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyDo Jan 08, 2015 7:18 am

Und wenn das neue Fantasy wirklich am Arsch ist kann man ja auch Kings of War zocken. Regelwerk als PDF kostenlos runter laden, Seine alten Fantasyfiguren raus holen und dann in ruhe zocken....
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyDo Jan 08, 2015 6:11 pm

Hab ich tatsächlich schon getan, aber leider noch nicht die zeit gefunden mich da mal ernsthaft mit zu befassen. Spielt das aktuell irgendwer? Oder is das nur echt die Notlösung für euch?
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyFr Jan 09, 2015 10:39 pm

Also, es wird ja nichts so heiß gegessen wie gekocht (und 10€ ins Phrasenschwein...), sunny
nur sollte die nächste Edi echt furchtbar sein, würde ich wohl eher auf Warma/Hordes (Everblight interessiert mich) bzw. DSA Schicksalspfade/ freebooters fate zurückgreifen als kings of war. Mad

Auch der Ringkrieg sagt mir zu, nur leider spielt das keiner.  Evil or Very Mad

Ich persönlcih fand die aktuelle Edi nicht als Heräsie, nur die extreme ungleichbehandlung von versch. Waffen (2-Hand Waffen besser als 2 Einhandwaffen scratch ) war sehr unglücklich.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyMi Feb 18, 2015 6:13 am

Hat dann wer jetzt schon neue genauere Infos zur neuen Edition?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition EmptyMi Feb 18, 2015 12:30 pm

Hab auch nur das was im Moment aktuell ist. Falls GW wirklich die Völker reduzieren und teilweise zusammen stellt, hoffe ich sehr das es mehr in Richtung von Heroes of Might and Magic wird. Außerdem bin ich traurig das GW Völker wie die Echsenmenschen oder Bretonen einstellen wollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Edition Empty
BeitragThema: Re: Neue Edition   Neue Edition Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Edition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das neue Warhammer Fantasy
» Neue Hochelfen.
» Neue Datenblätter
» DL 2.0 und neue BoX !!! Bin Happy
» Neue Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: