Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Warhammer Fantasy

Nach unten 
+2
Leroy
Ambrose
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyMi Mai 26, 2010 10:14 pm

Hab hier die neusten Bilder aus dem neuen Regelwerk von Warhammer Fantasy

Das neue Warhammer Fantasy M1121532a_DE_146&147_600x400

Das neue Warhammer Fantasy M1121533a_DE_262&263_600x400

Das neue Warhammer Fantasy M1121534a_DE_312&313_600x400

Das neue Warhammer Fantasy M1121535a_DE_412&413_600x400

Bin mal gespannt wie die neuen Regel werden.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Mai 27, 2010 3:03 pm

Krass, ich hab es diesmal tatsächlich geschafft, nicht ein einziges Spiel nach dem aktuellen Regelwerk zu spielen Shocked
Naja, vielleicht klappts ja beim neuen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Mai 27, 2010 7:10 pm

Was hälst du davon wenn wir beide mal ein Spiel machen???
Welche Armeen hast du denn im Fantasybereich??
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Mai 27, 2010 8:34 pm

Tiermenschen, Untote und Imperium, von den Tiermenschen und den Untoten hab ich allerdings kein aktuelles Armeebuch, kann es sein, das die Tiermenschen auf dem Weg zur Schlacht ihre Chaostrolle und Chaosoger verloren haben??? Und das wo ich endlich 5 Trolle beisammen hab...
Nach oben Nach unten
Leroy
Vereinsmitglied
Leroy


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Neu   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Mai 29, 2010 8:48 am

Ich werde erstma auf die nächste Edition warten, die ja nu demnächst ansteht und dann mit dem Sammeln von Orks und Goblins beginnen, weil ich unbedingt noch ne Spaßarmee brauche und ich mit den anderen die ich hab grad eh nicht wirklich viel Spaß habe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Mai 29, 2010 9:39 am

Ich bin mit mein Imperium immer noch zufrieden. Hatte mal eine Skavenarmee aber mit denen hab ich immer nur frust anstatt fun gehabt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySo Jun 27, 2010 10:58 am

Laut Brückenkopf sollen folgende Armeen im neuen Starterpaket fürs Warhammer Fantasy drinen sein. Hochelfen gegen Skaven.
Folgende Sachen sollen wahrscheinlich in der Box sein:

Hochelfen:

Prinz auf Greif
Magier zu Fuß
20 Seegardisten von Lothern
10 Schwertmeister von Hoeth
5 Ellyrianische Grenzreiter

Skaven:
Häuptling
Warlock
40 Klanratten
20 Sklaven
Giftwindmörser
Warpflammenwerfer
2 Rattenoger mit Meutenbändiger
5 Giftwindkrieger

Dazu sollen noch kleine Geländeteile im Hochelfendesign vorhanden sein.
Die Box soll dann im September erhältlich sein und ungefähr soviel kosten wie die aktuelle W0K Box kosten.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Freude-Freude...Quiek   Das neue Warhammer Fantasy EmptyMo Jun 28, 2010 8:11 pm

Hui, da ist ne Menge Ratte für meinen Kreuzzug in die Oberwelt drin. Und sogar noch ein paar Elfen zum aufstocken meiner wachsenden Zahl an Skavensklaven sind dabei.Freude-Freude....Qiek-Quiek.Dann werd ich schon mal fleißig Warpstein und Gold horten.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Neue Edition   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Jul 15, 2010 8:10 pm

Also ich habe mir das neue Regelwerk gekauft und alleine was die magie betrifft ist es nur geil das System jetzt!

PAtzer nur auf doppel 6 und dann nur katastrophale auswirkungen, bei 1 und 2 gewürfelt endet die magiephase für den magier der versucht hat zu wirken.

Auch ist das Spiel ansich schneller geworden und wird durch neue Nahkampfregeln jetzt dann doch wieder über Infanterie entschieden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 17, 2010 10:51 am

Erste Bilder aus der Grundbox:

Auf Brückenkopf gibt es schon die ersten Bilder von der neuen Fantasy Grundbox.

Das neue Warhammer Fantasy Iphonedownload056
Das neue Warhammer Fantasy Iphonedownload057
Das neue Warhammer Fantasy Iphonedownload058
Das neue Warhammer Fantasy Iphonedownload059
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis8

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 17, 2010 11:57 am

Das neue Warhammer Fantasy Bloodis1
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis2
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis3
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis4
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis5
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis10
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis6
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis7
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis9
Das neue Warhammer Fantasy Bloodis11

Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken01
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken02
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken03

Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken04
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken05
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken06
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken07
Das neue Warhammer Fantasy IoBblackbox3Dken08
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Quiiiek!!!!   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 17, 2010 12:24 pm

Haaaarr,sehr schön.Will Haben...
Nach oben Nach unten
Burkard de Bastonne

Burkard de Bastonne


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 32
Ort : Hildesheim (Wohnort)

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Jul 22, 2010 11:48 am

und das alles + regelbuch für nur 60 euro?!
wow

warum kann GW nicht alles so günstig machen Very Happy

und wann kommt endlich mal ein neues Bretonia Armeebuch raus?
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Jul 22, 2010 12:54 pm

Asmorin und ich werden uns die Box vermutlich auch zulegen^^

Dann hat mein einzelner Hochelfenmagier mal was zu tun und steht nicht nur die ganze Zeit in der Vitrine rum Very Happy
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: neues BRetonia Armeebuch   Das neue Warhammer Fantasy EmptyDo Jul 22, 2010 3:30 pm

Wieso willst du denn nen neues Armeebuch für Bretonia?

Die Armee ist immer noch sehr gut zu spielen auch seit der jetzt mittlerweille 3 Edition.
Klar die Armee hat seine schächen aber durch diese neue Edition ist sie durchgehend stärker geworden.

Das habe ich in jetzt mittlerweile 5 testspielen festgestellt.
Klar man muß aufpassen und andere Armeen sind wesentlich besser aber sie lassen sich gut spielen trotz kleinerer
Mängel.

Aber um die frage zu beantworten als nächstes wird wohl erstmal die OGERKÖNIGREICHE neu kommen
danach ist Bretonia oder Khemrie dran!

Zum ende des JAhres bzw zum neuen JAhr kannst du dann spätestens mit nem neuen Bretonia buch rechnen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 31, 2010 8:13 am

Hier ist endlich ein Bild von der ganzen Box mit Inhalt. Leider werden doch keine Geländeteile mitgeliefert wie halt bei der Wh40K. Box.

Das neue Warhammer Fantasy M1340086a_NES_Warhammer_Intro_Games
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 31, 2010 8:16 am

Hier ist endlich ein Bild von der ganzen Box mit Inhalt. Leider werden doch keine Geländeteile mitgeliefert wie halt bei der Wh40K. Box.

Das neue Warhammer Fantasy M1340086a_NES_Warhammer_Intro_Games

Es wird vermutet das die Box bei 72€ liegen soll. Am 4 September soll die
Box dann bei den Händler zu kaufen sein
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 31, 2010 10:06 am

Es sind auch weniger Modelle als bei den Gerüchten gesagt. Bei den Hochelfen fehlen zb. 10 Seegardisten wodurch man dann nurnoch 1 Kerneinheit hat und man für vernünftige Spiele noch eine zusätzliche brauch. Bei den Skaven sinds auch irgendwie 2 Einheiten, die doch nicht vorhanden sind.
Aber egal. Ist trotzdem ne Menge drin und ich freu mich schon riesig drauf Very Happy
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Schaut nett aus   Das neue Warhammer Fantasy EmptySa Jul 31, 2010 1:08 pm

Schaut recht gut aus.Ist gut was drin für Gw-Verhältnisse und gut aussehen tut es auch.Vorfreude..Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyMo Aug 09, 2010 4:17 pm

Die Box wird jetzt doch eher 74€ oder sogar 76€ kosten!
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyMo Aug 09, 2010 7:38 pm

Solange es nur hier in Deutschland soviel kostet solls nicht das Problem sein Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyMo Aug 09, 2010 8:24 pm

Ich finde der Preis ist ok. Wenn man bedenkt wie teuer die alten Boxen von GW waren. 150DM und es waren nur 12 bretonische Ritter, 24 bretonische Bogenschützen, 20 Sauruskrieger und 32 Skings drin
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySo Aug 15, 2010 4:38 pm

Obwohl nicht in der Blutinsel Box enthalten, gibt es bereits Gerüchte um die Orks & Goblins und die kommenden Neuheiten der Grünhäute.Es handelt sich nicht nur um Truppennachschub sondern ein neues Armeebuch samt neuer Miniaturen. Das Armeebuch wird von Jeremy Vettock geschrieben, der auch schon das Skaven Armeebuch geschrieben hat. Angeblich sollen die Orks & Goblins der erste Armeerelease im nächsten Jahr sein (das würde bedeuten, die Gruftkönige verschieben sich weiter nach hinten).
Zu dem Armeebuch sind keine Details bekannt, allerdings sollen die in diesem Jahr erschienenen Plastikboxen für Orks & Goblins im Armeebuch ihre Position beibehalten.
Gerüchte um Orks & Goblins

Bei den Plastikboxen für die Orks & Goblins sollen Wildorks enthalten sein, diese sind bereits fertig und waren wohl ursprünglich als Release zusammen mit Wildschweinreitern und Trollen angedacht. Es gibt Vermutungen darüber, dass berittene Wildorks in Arbeit wären. Eine Wiederkehr der Waldgoblins wird auch nicht völlig ausgeschlossen.

Außerdem spricht man von einem riesigen neuen Monster, einer Spinne auf 10 x 10 cm Base, welche den Namen Aracnaroc trägt. Der Stil des Monsters geht wohl Richtung des Stegadons, da verschiedene Aufbauten möglich sein sollen, wie beispielsweise ein Schamane oder eine Kriegsmaschine (wohl allerdings keine Speerschleuder).

Quelle: WarSeer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptySo Aug 15, 2010 5:47 pm

Die 2. Welle für die Skaven soll sechs Blister, zwei Plastikboxen, ein Artbook und das Magiekartendeck abdecken. Ob es sich bei dem Artbook um ein Uniformen & Heraldik Buch für die Skaven handelt, oder generelles Artwork ist nicht bekannt. Das in der 2. Welle ein Magiekartendeck, wie bislang bei allen Neuerscheinungen nach der 8. Edition enthalten sein wird, ist nicht zu bezweifeln.
Was versteckt sich hinter den beiden Plastikboxen und sechs Blistern? Die eine Plastikbox soll eine Höllengrubenbrut abdecken, bei der anderen vermutet man Waffenteams der Skaven aus Plastik, wobei hier die Meinungen deutlich auseinander gehen.
Die Blister verteilen sich über ein überarbeitetes Charaktermodell (womit die Skaven wirklich über eine breite Palette an Zinncharakteren verfügen, die bislang sehr gelungen sind), Tretch Feigschwanz soll endlich als Miniatur erscheinen. Außerdem wird ein Bitzset kommen, möglicherweise Schilder oder Skaveninsignien.

Die restlichen 3 Blister sind noch unbekannt, es handelt sich aber um Blister nicht um Boxen mit Zinninhalt. Sollte es sich bei der 2. Plastikbox nicht um Waffenteams handeln, wäre es denkbar, dass diese hier abgedeckt werden.

Quelle: WarSeer
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy EmptyFr Aug 20, 2010 12:02 am

Hatte (mittlerweile Wink ) Gestern ein Testspiel im GW in Hannover mit dem Starterboxinhalt.^^
Der Greif sieht mal voll cool aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das neue Warhammer Fantasy Empty
BeitragThema: Re: Das neue Warhammer Fantasy   Das neue Warhammer Fantasy Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Warhammer Fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warhammer Fantasy
» Warhammer fantasy Oger Armee
» Suche Kleintierbitz von Warhammer Fantasy
» Verkaufe Warhammer Fantasy (Imperium und Dunkelelfen)
» Nächster Spieltag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: