Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Firestorm und Planetfall im Gleichklan

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptyMi Mai 27, 2015 9:42 pm

http://www.spartangames.co.uk/june-2015-release

Liebe Mitwürfler, ich bin Happy. Die Invasionsflotten für Firestorm Armada kommen raus. In Zukunft können meine Terraner im All und auf der Planetenoberfläche die Hucke vollkriegen. Und guck mal, Michael. RSN kriegt Minis.

Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptySa Mai 30, 2015 6:38 am

Juhu, wird auch endlich Zeit
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptyDo Sep 17, 2015 5:56 pm

Hi zusammen

spielt man jetzt Planetfall und Firestorm zusammen auf einen Tisch? Oder sind das zwei verschiedene Systeme?
Gibt es die Regeln für Planetfall auch auf Deutsch? Bzw ist das schwerer zu spielen? (40K finde ich eigentlich ..... naja schwer Embarassed )
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptyDo Sep 17, 2015 6:08 pm

Planetfall ist total simpel zumindest was ich bis jetzt gesehen habe!
Nach oben Nach unten
Hamsterstruppi
Schriftführer
Hamsterstruppi


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.10.13
Alter : 44
Ort : Giesen

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptyFr Sep 18, 2015 2:32 pm

Wenn das jemand am 27.09. mit bringt würde ich mich gerne mal bei einer Runde anschließen um zu testen Smile
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptyFr Sep 18, 2015 2:58 pm

Jobs dann packen ich das ein
Nach oben Nach unten
Vaeljin

Vaeljin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 34
Ort : Celle

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptySa Sep 19, 2015 10:20 am

wie ist das eigentlich, kann man die fraktionen bei systemwars frei kombinieren, oder muss ich zum beispiel wenn ich im armada game eine directorate flotte spiele im bodenkampf dann auch die jungs aufstellen? wenn die antwort lautet, dass man zumindest in den allianzen frei kombinieren kann wär ich jetzt sehr glücklich Smile (ist so von der logik her aber denk ich auch kein problem, dass das directorate die dropships stellt, die eine relthoza armee geladen haben, right?)
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptySa Sep 19, 2015 12:21 pm

Das sollte kein Problem sein. Zumal es noch nicht alle Fraktionen für Planetfall gibt
Nach oben Nach unten
Vaeljin

Vaeljin


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 34
Ort : Celle

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptySa Sep 19, 2015 1:06 pm

das ist doch schonmal was.
weiß man eigentlich schon, ob es in planung ist, dass die anderen völker in vollem umfang für planetfall erscheinen? bzw überhaupt erstmal, ob die armada fraktionen, die noch nicht alle optionen haben an die hauptfraktionen angeglichen werden?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan EmptySa Sep 19, 2015 3:36 pm

Kommen sollen alle nur ob komplett ist noch nicht so sicher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty
BeitragThema: Re: Firestorm und Planetfall im Gleichklan   Firestorm und Planetfall im Gleichklan Empty

Nach oben Nach unten
 
Firestorm und Planetfall im Gleichklan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Firestorm Armada Planetfall 2014
» Firestorm meets Planetfall..eine Idee
» Planetfall: Xenos Directorate Kampfgruppe
» Planetfall Spielbericht
» Planetfall: Xenos Dindrenzi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Spartan Games :: Firestorm Armada-
Gehe zu: