Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Todesjoker

Todesjoker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Hildesheim

Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. Empty
BeitragThema: Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.   Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. EmptyDi Aug 24, 2010 9:25 pm

Moinsen Gelegenheitswürfler.

Ich bin vor einiger Zeit mal auf dieses nette Forum verwiesen worden, und hatte dann gestenr mal die Muße auf "Anmelden" zu klicken.

Das Hobby Tabletop ist mir nicht grad soo neu, einige Armeen, die diese Bezeichnung schon verdienen, kann ich wohl mein eigen nennen.

Unter meiner grausigen von Würfel Kuddel-Muddel (Allgemein schlecht, mit Ausreißern zu abartig (selten) und ziemlich gut, wenns nicht gebraucht wird..) geplagten fuchtel stehen, im Fantasy Universum:

Nen kleenes Hördchen Orks und Gobbos... Nach alten Regeln wohl so alles in allem vielleicht 4000 Punkte... nach den neuen Fantasy Regeln, wo man seine Armee nicht mehr mit überteuerten Charakteren auffüllen kann, vermutlich 3000 Punkte.
Außerdem noch eine größere Horde Chaoskrieger. Vermutlich so 4000 Punkte, ohne überteuerte Charaktere halt..
An dieser Stelle sollte ich erwähnen, das ich Fan von viel zu teuren supermegaultra Kommandoeinheiten mit allem drum und dran und am besten noch dem Schlächter vorm Herrn (auf dem Papier) in der ersten Reihe bin. In den guten Zeiten kam dann eine Einheit mit zwei Charakteren auf ein Viertel der gespielten Punktzahl... Smile


Im Universum von 40k stehen ein haufen Dark Angels, die sich auch gut und gerne im höheren vierstelligen Punktebereich bewegen und ein kleiner Haufen Eldar unter dem Joch meines Besitzes. Die Eldar werden sich noch mehren.... Irgendwann.

In aller kürze: Bin totaler Anfänger, weiss nicht was ich spielen soll, und muss noch viel lernen. Wink

PS: Wo mir noch einfällt, das der Text hier noch nicht lang genug ist.... Einige Leute könnte ich hier schonmal getroffen haben... Damals... Im Spielmann. Very Happy
Nach oben Nach unten
Timortan
Vereinsmitglied
Timortan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.   Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. EmptyFr Aug 27, 2010 1:38 pm

jaja ^^
dauf ein Bienenzüchter und einen Fatum-Schwabnissenangriff Wink


lg Tim
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.   Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. EmptySa Aug 28, 2010 8:46 pm

willkommen...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. Empty
BeitragThema: Re: Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.   Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Neuling hält (mal wieder) Einzug.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach einem Clubraum
» FAQ mal wieder
» Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011
» Hiho, und wieder ein Neuer
» Moinsen!! Wieder wer neues...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: