Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich lebe noch ^^

Nach unten 
+5
tuti
Timortan
greif79
Wölfchen
Palaladin
9 verfasser
AutorNachricht
Palaladin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48
Ort : Hasede

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 7:12 am

Vermutlich wird mich nicht jeder kennen, aber wer damals im Spielmann war kann sich vielleicht noch erinnern. Seitdem habe ich mich extrem rar gemacht, was verschiedene Gründe hatte die ich aber besser mal persönlich erzähle.
Wie auch immer, ich bin noch da und würde Euch gern mal wiedersehen. Bei meinen Arbeitszeiten wird es mit Euren Treffen bei mir zwar schwierig, aber vielleicht kriegt man ja trotzdem mal was hin, wenn von Eurer Seite Interesse besteht.
Ach ja... was ich noch loswerden wollte. Ich finde es toll, dass Ihr das Hobby in Hildesheim am Leben haltet und Euch die Arbeit mit Forum, Spielraum und so weiter macht.
So, erstmal genug geschrieben. Ich hoffe, man sieht sich,

Mark
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 7:45 am

Hi,

also wenn du DER Mark bist, weiß ich bescheid Very Happy
Die frage ist eher, ob man sich noch an mich erinnern kann, weil gespielt hatte ich nie, kam aber öfters nach der Schule vorbei und hatte auf Birk gewartet.
Mit spielen habe ich leider erst viel später angefangen.


Liebe Grüße
Julia


Zuletzt von Wölfchen am Do Sep 16, 2010 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
greif79




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 44
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 9:32 am

Lang, lang ist's her.
Schön von dir zu lesen. Ein Wiedersehen wäre mal eine schöne Sache.

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 3:09 pm

Hi Mark, ich würde mich auch freuen dich mal wiederzusehen. Wär schön wenn du es mal schaffen könntes zu einem unseren Spieletreffs zu kommen.

Sven
Nach oben Nach unten
Timortan
Vereinsmitglied
Timortan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 3:09 pm

wär echt ne schöne Sache, wenn du mal die zeit findest vorbeizukommen, ich würde mich sehr freuen.

Tim
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 4:16 pm

grüße mark ist echt super das man wieder von dir hört...man sieht und plaudert bestimmt mal bei einen der treffs...coole sache..
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDi Sep 14, 2010 4:35 pm

Hallo,
In der Tat, Lang ist es her.Schön, wieder von dir zu hören.
Schliesse mich den anderen an, ein Wiedersehen würd mich freuen.Und du bist natürlich sehr gerne zu unseren Treffen eingeladen.Da dürften dir so einige alte bekannte Gesichter von früher über den Weg laufen Very Happy
Schöne Grüsse von Nina
In den Sinne mit Gruß,

Stephan
Nach oben Nach unten
Palaladin




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 48
Ort : Hasede

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 3:30 pm

Hallo! Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, aber wenn ich das richtig gelesen habe sind die Treffen meist am Samstag bis 18:00... genau zu dem Zeitpunkt habe ich in der Regel Feierabend. Insofern werde ich nur selten die Möglichkeit haben vorbei zu kommen.
Aber vielleicht findet man ja mal die Möglichkeit Abends eine kleine Runde zu spielen oder sich einfach auf ein Bierchen zu treffen. Ich bin zwar zur Zeit in Kassel, aber Ende nächster Woche werde ich wieder in Hildesheim sein.
Bis dahin liest man sich. Smile
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 4:39 pm

Die Treffen waren eigentlich immer Sonntags.
Ebenso der nächste, der ist nämlich am 3.10^^
Nach oben Nach unten
Timortan
Vereinsmitglied
Timortan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 5:26 pm

für nen feiertagsbier bin ich immer zuhaben Wink
Nach oben Nach unten
Todesjoker

Todesjoker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 6:39 pm

Hui Mark, das du auch mal wieder von den Toten auferstehst, da hätt ich ja nicht mit gerechnet..
Nach oben Nach unten
greif79




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.06.10
Alter : 44
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyMi Sep 15, 2010 7:50 pm

Hi,
wäre sehr dran interessiert mal wieder die ein oder andere Runde 40k mit dir zu spielen. Dabei kann man ja dann auch gemütlich was trinken.
Musst nur sagen wann du Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDo Sep 16, 2010 8:36 am

Hi Mark, schön das du her gefunden hast Smile
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ EmptyDo Sep 16, 2010 6:01 pm

Ich glaube zwar nicht, dass du dich an mich erinnerst, aber trotzdem willkommen zurück. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich lebe noch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich lebe noch ^^   Ich lebe noch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich lebe noch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bin da wer noch ...
» Wer spielt denn noch ?
» Schoko, Eldar
» Fantasy ist noch nicht tot!
» Was? Du warst noch nie auf einem Turnier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: