Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fantasy ist noch nicht tot!

Nach unten 
+3
Kahuna
Timortan
Bruder Lioness
7 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDi Dez 10, 2013 7:26 pm

Hallo liebe Leute,

Timortan und meiner einer sind gerade am überlegen eine Kampagne oder eine Liga zu starten! Wir wollten aber vorerst schauen ob es interesse gibt und wenn ja wieviele!

Also schreibt mal hier rein wer alles Lust hätte auf Fantasy spielen! Punktetechnisch hatten wir an bis zu 3000Pkt gedacht. Aber noch nicht Festgelegt.

Achja am besten schreibt ihr vielleicht gleich dazu wieviele Pkt ihr spielen könnt bitte keine Völker kund tuen!

3000Pkt


Zuletzt von Lioness de Liowolf am Di Dez 10, 2013 9:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Timortan
Vereinsmitglied
Timortan


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 22.08.10
Alter : 31
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDi Dez 10, 2013 8:26 pm

zwei armeen bis 2500 punkte und gerne bereit auch was zu leihen Wink
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDi Dez 10, 2013 8:29 pm

3000 punkte kann ich liefern. ich meine Jay, Fantasy!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyMi Dez 11, 2013 12:55 am

Das freut mich, obwohl ich kein Fantasy spiele! Aber es bringt ein wenig Schwung ins Forum und spricht neben dem 40K Angebot auch die Fantasy Spieler an!

Sollte ihr zwei Hilfe bei den Ligen Regeln oder ähnliches brauch, stehe ich mit rat und tat zur Seite, bzw. vielleicht könnt ihr etwas aus dem Regelwerk der 40K Liga gebrauchen dann übernehmt es bitte mit einem ruhigen Gewissen!

Für Euer Vorhaben von mir auf Jedenfall ein dickes Daumen hoch Jungs!!! cheers  Dran bleiben, Bitte!  sw_vs_x 
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyMi Apr 30, 2014 7:08 pm

So meine Fantasy Idee ist jetzt ONLINE! Hoffe auf rege Beteilligung.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyMi Apr 30, 2014 10:04 pm

Was hältst du davon den Admin zu bitten dies in einen seperaten Topic zu schubsen...ist übersichtlicher für deine Spieler!

Ansonsten find ich es Super das ich nicht der Einzigste bin der was "Organisiert"!!!

Gruß vom anderen Orgatypen!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyMi Apr 30, 2014 10:49 pm

Golgari schrieb:
Ansonsten find ich es Super das ich nicht der Einzigste bin der was "Organisiert"!!!

Gruß vom anderen Orgatypen!

heyhey.. Vergisst da jemand die zunehmend stärker werdende Blood Bowl Fraktion??  bounce bounce bounce 
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 8:42 am

Nein naürlich nicht Shas'la S'mu!

@ Golgari ja das wäre ne Idee danke! ADMIN wärst du so lieb???
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 9:32 am

@ Smu:  Rolling Eyes  tschuldigung......Aber da ist noch nichts spruchreif, wenn es soweit ist kriegt ihr von mir auch einen Daumen hoch und gefällt mir!
Ne im ernst ich find es gut das der Dornröschenschlaf so langsam beendet wird....je mehr Angebot in verschiedensten Systemen umso besser für den verein und um so schöner für alle Spieler!

Demnach noch mal ein riesen DANKE an alle planenden Spieler!
Macht weiter so Jungs!
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 1:28 pm

Ich habe Blood Bowl gehört?
 Basketball 

Warhammer.... das gute, alte, klassische.... Smile da hab ich sogar was! Aber NIE (in echt jetzt!) gespielt, obwohl ich mir Ende der 90er die Grundpackung, die Magie-Box und einige Imperiale Modelle geholt hatte. Very Happy
Mit euch wäre es ja mal möglich ne Fantasy-Schlacht zu spielen. Interessant!
Allerdings nicht viel davon bemalt und hab auch keinen Plan wie sich die Regeln im laufe der Jahre geändert haben.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 3:26 pm

Gerne IRon Dog melde dich einfach!
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 6:18 pm

*MELD*
Wie sieht es denn mit aktuelleren Regeln aus? Müßte mir ja mein altes Regelbuch schnappen und alles nochmal nachlesen, auch die Armeeliste checken usw.  kaffee I 
Hat sich da viel verändert? In Bezug auf Regeln und Punktwerte, usw.? Hab die Regeln aus der Bretonen vs. Echsenmenschen Box aus.... naja, halt Ende der 90er.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 6:38 pm

Ähm ja so gut wie alles! Auch die Punkte haben sich mit Sicherheit sehr geändert!
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyDo Mai 01, 2014 6:42 pm

Wie schade  study  das macht es natürlich komplizierter.
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! EmptyFr Mai 02, 2014 7:50 am

Sehr schön, endlich mal wieder fantasy spielen. Ich würde mich auf jedenfall für testspiele für die liga teilnehmer anbieten. Kann mich aber leider nicht für die liga anmelden, da ich im juni mein referendariat beginne und noch keine ahnung hab wie der arbeis- und lernaufwand zeit für ne kampagne und ne liga lässt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy ist noch nicht tot! Empty
BeitragThema: Re: Fantasy ist noch nicht tot!   Fantasy ist noch nicht tot! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy ist noch nicht tot!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfchens Hochelfen (Punkte stehen noch nicht fest)
» 3TH aus Hannover hat uns herraus gefordert!
» Bin da wer noch ...
» Nächster Spieltermin 19.06.2011
» Nicht angeschlossene Transporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer :: Warhammer-
Gehe zu: