Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ahoi zusammen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Ahoi zusammen :)  Empty
BeitragThema: Ahoi zusammen :)    Ahoi zusammen :)  EmptyMo Okt 25, 2010 6:56 pm

Wie gesagt Ahoi zusammen... mir wurde die seite mal empfohlen von einem sehr netten kunden der bei uns fast jeden tag einkauft...

nun genug des anfänglichen geplauders... ich spiel schon seit einiger zeit 40k .. tyraniden.. ja die kleinen krabbelviecher.. ^^

naja eigentlich mehr am malen als am spielen...

deshalb auch nicht so viel zockererfahrung... mal schaun was sich hier so ergibt...

also freundlicher grüße und vielleicht trifft man sich ja mal...

bis die tage... Smile
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ahoi zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: Ahoi zusammen :)    Ahoi zusammen :)  EmptyMo Okt 25, 2010 7:02 pm

Willkommen bei uns, Was die Spielerfahrung angeht haben wir hier alle Bereiche mit dabei. Von Anfänger bis erfahrenem Tunierspieler. Freut mich einen weiteren Tyranidenspieler in unserer Runde willkommen zu heißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ahoi zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: Ahoi zusammen :)    Ahoi zusammen :)  EmptyMo Okt 25, 2010 7:51 pm

Nabend, schön das du zu uns gefunden hast. Die Spielpraxis kommt von alleine, vielleicht sieht man sich auf einen unseren Spieltage.

Nach oben Nach unten
schoko

schoko


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 40
Ort : Diekholzen

Ahoi zusammen :)  Empty
BeitragThema: spielerfahrung   Ahoi zusammen :)  EmptyDi Okt 26, 2010 5:20 pm

naja ich bin im eigentlichen erstmal dabei mir meine kernarmmee auf zu bauen also zusammen zu malen und möglichst auch so das mir das gefällt ... also ordentlich wobei sich da ja die geister scheiden... mir fehlen noch einige modelle ... aber das wird schon...

achja im großen und ganzen fehlen mir auch noch super viele kleine panzerungen und addons

also wenn ihr da was über habt wäre schön wenn man sich da einig werden kann...

Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahoi zusammen :)  Empty
BeitragThema: Re: Ahoi zusammen :)    Ahoi zusammen :)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahoi zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen....
» Silvestermassaker
» Zusammen gewürfelter Haufen bleiben oder
» Hallo zusammen ich wollt mal fragen wegen Tyraniden Bits...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: