Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo,bin der Grobgut

Nach unten 
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Hallo,bin der Grobgut Empty
BeitragThema: Hallo,bin der Grobgut   Hallo,bin der Grobgut EmptyDi Mai 18, 2010 4:42 pm

Hallo zusammen, bin der Stephan. Bin überzeugter Ork, ein wenig Tyranide, ab und zu Dark Eldar, bei guter Laune Tau ( alle Macht dem höheren Wohl ) , bei schlechter Laune Imperialer Soldat mit einem leichtem Schwipps Hexenjäger ( Sororitas-Power ) und bei egal welcher Laune überzeugter Fan der Blechdosen des Leman Russ.
Im Reiche der Fantasie tue ich mich mit dem heimtückischen Skaven ( Harrr...Harrr, der Käse ist mein..mein !!! ) und dem Barbaren des Chaos zusammen.Wenn ich mir was Grünes verordne, sind die Goblins zur Stelle.Allerdings geht seit zwölf Jahren nichts über meine heimlichen Lieblinge, die Zwerge ( jäää, nichts geht über eune gute Zwergenaxt und ein Bugmanns XXXXXXXXXL im Fass ).
Nach oben Nach unten
 
Hallo,bin der Grobgut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen....
» Hallo... ich bin da
» ich biete an
» moin moin ich bin der tuti...
» Daniel sagt Hallo :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: