Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jetzt sind wir also schon 1

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Jetzt sind wir also schon 1 Empty
BeitragThema: Jetzt sind wir also schon 1   Jetzt sind wir also schon 1 EmptySa Apr 23, 2011 3:48 pm

Hi,
erstmal herzlichen dank für all eure Beteiligung an diesem Forum und eure konstruktiven Kritiken.
Ohne Euch wäre das Forum nichts
... ... ... blablablafaselsülzeinenschluckwassertrinkundmanuskriptfallenlassen... ... ...

Eigentlich muss ich nur sagen:
Geil das es so gut läuft, als ich das Forum gebastelt hab bin ich noch davon ausgegangen das sich hier etwa 6 Leute anmelden, das es am Ende des ersten Jahres 48 Nutzer sind hätte ich zu dem Zeitpunkt nicht erwartet.
Ich hoffe das ihr weiterhin so fleißig Beiträge mit sinnvollem Inhalt schreibt (hab ich in vielen Foren schon ganz anders gesehen) und euch auch weiterhin so gut um die Neulinge kümmert wie bisher, vor allem im u-18 Bereich bin ich von eurer Toleranz den jüngsten gegenüber begeistert.
Das Spieler-finden-Spieler Moped scheint auch gut zu funktionieren.

Für Anregungen und Kritik bin ich natürlich weiterhin offen.

Jetzt freue ich mich auf ein weiteres Jahr mit den Gelegenheitswürflern.

Euer
Christian
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Lord Maximus

Lord Maximus


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Jetzt sind wir also schon 1 Empty
BeitragThema: Re: Jetzt sind wir also schon 1   Jetzt sind wir also schon 1 EmptyMi Apr 27, 2011 4:15 pm

Ich gratuliere euch da ganz herzlich für Exclamation Und ich bin mir auch ganz sicher das es noch ein weiteres Jahr so gehen wird Exclamation ( hab mich ehrlich gesagt auch schon gefragt was die Torte oben zu suchen hat) aber jetzt weis ich es ja. Also will garnicht lange rum reden und wünsche euch noch viele jahre erfolg mit diesenm schönen forum sunny sunny
Nach oben Nach unten
 
Jetzt sind wir also schon 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anpassung der Hexenjäger (Adeptus Sororitas)
» Schoko´s kleine Schwarmflotte :)
» Jetzt doch wieder Softcover???
» Silvestermassaker
» Anmeldung zum Warhammer 40k Hildesheim Cup

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Hall of Fame :: Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag-
Gehe zu: