Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mahlzeit aus Hannover!

Nach unten 
AutorNachricht
3TH_Burns




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.07.11

Mahlzeit aus Hannover! Empty
BeitragThema: Mahlzeit aus Hannover!   Mahlzeit aus Hannover! EmptyFr Jul 29, 2011 10:29 pm

Hallöchen liebe Gemeinde,

der Chris aus dem Fantasy In aus Hannover meinte ich solle hier mal mein Tyranidenkram reinstellen, da wohl der eine oder andere Interesse hätte. Aber bevor ich hier losspame wollt ich mich kurz vorstellen. Wink

Mein Name ist Sascha, bin 31 Jahre jung, habe Frau und Kind, komme aus Hannover und spiele eigentlich seit meiner Jugend Tabletops. Allerdings gab es zwischendurch mal eine längere Pause.

Vor gut 2 Jahren gab es dann wieder den Einstieg ins Hobby mit dem kostenlosen WW2 Tabletop "Behind Omaha". Es hatte sich schnell eine Spielgruppe in Hannover gebildet... irgendwann später kam das aus für die SpielArena des Fantasy In und da beide Parteien auf der Suche nach Räumlichkeiten waren und man sich bereits auf dem Spielzug 2010 beschnüffelt hatte und sehr gut miteinander gearbeitet hatte beschloß man den 3TH Tabletopclub Hannover e.V. zu gründen.

Inzwischen sind wir auf 50 Mitglieder gewachsen und dürfen mit voller Stolz unsere eigenen Clubräume bespielen.

Ich selbst spiele zur Zeit aktiv: Warhammer 40K, Flames of War sowie unser eigenes WW2 Spiel "Under Fire"

Für die Zukunft sind wohl Spiele wie Freebooters, Infinity und Kings of War geplant. Wink

So, und nun freue ich mich auf rege Gespräche, vielleicht sieht man sich ja auch zum 40K kloppen am 14.08. im 3TH? Soätestens wohl aber auf dem Spielzug.

Nach oben Nach unten
 
Mahlzeit aus Hannover!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hannover Spielt!
» Hannover 40K Turnier
» 3TH aus Hannover hat uns herraus gefordert!
» Spielzug-Hannover 2012
» Spielzug-Hannover 17. & 18. September 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: