Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Angel und Black Templar Teile

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptySa Mai 29, 2010 9:49 am

Ich suche nach Dark Angel und Black Templar Teile. Ganz besonders nach Brustkörbe, Arme, Beine.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptyFr Jun 11, 2010 7:16 pm

Habe noch ein bis zwei Deathwing Terminatoren Arme ( Schwerer Flamer und nen Sturmbolter neue Version...) und nen Bein Paar für nen Deathwing Termi...(Flamer schon bemalt...Rest noch ungrundiert)

Wäre bereit gegen normalee Space-Marine Beine zu Tauschen...(so drei Bein Paare würden mir weiterhelfen...!)
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptySa Jun 12, 2010 2:10 pm

Nach durchwühlen meiner Bitz-Box fielen mir noch weitere Deathwing-Terminatoren Arme ( Sturmkanone, Energiefaust (alte Ausführung aus Zinn!!!), Energieschwert und Deathwing Sturmschild) in die Hände zusätzlich zu den Teilen aus dem oberen Artikel...
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptySo Aug 01, 2010 9:09 am

Ich könnte dir die Ordenssymbole geben, die bei meiner Landungskapsel dabei waren.
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptySo Aug 22, 2010 7:40 pm

habe noch zich black templar waffenarme und klein kram von den...
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Gast
Gast




Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptyMo Aug 23, 2010 6:54 pm

Was ich in moment mehr bräuchte das wären die Robenteile (Brustkorb)
Nach oben Nach unten
tuti

tuti


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 39
Ort : bad salzdetfurth

Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile EmptyMo Aug 23, 2010 6:58 pm

hätte da 3 leider schon angemalte black templer robenteile..sonst noch den anderen black templer mist...^^
Nach oben Nach unten
http://basatabletopschmiede.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Dark Angel und Black Templar Teile Empty
BeitragThema: Re: Dark Angel und Black Templar Teile   Dark Angel und Black Templar Teile Empty

Nach oben Nach unten
 
Dark Angel und Black Templar Teile
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine black templar
» Ve-Meph, Black Templar
» 63 Kreuzugsflotte der Black Templar
» Blood Angel Codex
» Suche Hexenjägertaugliche weibliche Köpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Und das habt ihr verpasst :: Wegschmeißen oder behalte, ich sag mal... ... ... JA!-
Gehe zu: