Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Servitor fürs Leben gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Servitor fürs Leben gesucht! Empty
BeitragThema: Servitor fürs Leben gesucht!   Servitor fürs Leben gesucht! EmptyMi Jan 11, 2012 8:43 am

Golgari sucht vier Servitoren! Ob das nun Tech-Servitoren oder Waffen-Servitoren sind ist mir eigentlich wurscht da sie eh umgebaut werden sollen demnach ist es mir auch wurscht ob bemalt oder nicht ( sollte es sich um Plastik oder Resin handeln wäre die Farbdicke entscheidend Razz )
Wenn also jemand welch loswerden möchte weil er sie nich braucht und oder nicht mehr sehen kann oder sie als auf dem Schlachtfeld als Sinnlos betrachten oder niemals mit Ihnen ein gutes Gespäch geführt hat..........Ich nehme sie gerne!

Einfach ne PN an mich oder hier in diesem Thread antworten! Biete Geld oder Chaos Bitz von Terminatorteilen bis hin zu Boltpistolen oder Nurgelpickel alles vorhanden!

Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
 
Servitor fürs Leben gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liga ins Leben rufen??
» Plasmawerfer fürs Imperium
» Spieltermin So. 3.10.2010
» Spielergruppe gesucht
» MK VI ( mk 6 ) Helme gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Schwarzmarkt :: Ich brauche/kaufe/tausche/nehmebeimirauf-
Gehe zu: