Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liga ins Leben rufen??

Nach unten 
+2
Knodd Olaffsen
Shas'la S'mu
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDi Aug 14, 2012 8:08 pm

Moin zusammen!

Ich bin seit einiger Zeit recht stark angefixt vom Blood Bowl PC Spiel. Regeltechnisch ist das (angeblich) 1:1 umgesetzt. Auf der Suche nach Miniaturen und ähnlichem bin ich nun über einige Miniaturen (GW und andere) gestoßen und werde wohl nach und nach 2-4 Teams fertig stellen und auch ein Spielfeld. Ideen dafür habe ich schon genug Wink

Meine Frage hier ist nun ob unter euch auch einige BB Spieler sind und Interesse an einer Liga besteht.

-> Einige Grunddaten: Spielfelder (zunächst ggf. nur einfache) zu Basteln wird kein Problem sein, ein Team liegt beim Fremdanbieter bei unter 50,- €!! -> http://www.neomics.de/shop

Also, wie steht es??? bounce
Nach oben Nach unten
Knodd Olaffsen

Knodd Olaffsen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 41
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Aug 23, 2012 9:18 am

Ich habe das Goblinteam von Neomics und kann diesen Hersteller wirklich nur empfehlen.

Neben denen gibt es auch schöne Figuren von Black Scorpion Miniatures.

Das PC spiel setzt zwar die grundsätzlichen Regeln um, jedoch fehlen dort wichtige Bestandteile, wie z.B. die kompletten Fiesen Tricks.
Nach oben Nach unten
http://www.schmock-blog.de
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Aug 23, 2012 2:23 pm

Hallo zusammen,

leider kenne ich weder das Tabletop noch das PC-Game zu Blood Bowl aber würde es mir gerne mal anschauen.
Solltet ihr mal vorhaben eine Art einführungsrunde zu starten währe ich dabei.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Aug 23, 2012 2:44 pm

Von Mantic Games kommt demnächst eine Scifi Version raus was auf den ersten Bilder sehr gut aussieht.

Liga ins Leben rufen?? MG_Dreadball-Preview-Beasts-of-War-1
Nach oben Nach unten
Knodd Olaffsen

Knodd Olaffsen


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 41
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyFr Aug 24, 2012 6:34 am

Ist auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn demnächst erst der Kickstarter dafür startet, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was mir auf den ersten Blick ein wenig Sorgen bereitet ist, dass es (hoffentlich nur auf dem Promobild) offenbar nur 3 verschiedene Posten pro Team zu geben scheint. Question
Nach oben Nach unten
http://www.schmock-blog.de
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySo Aug 26, 2012 10:42 am

Moin zusammen! Schön dass das Thema Anklang findet!!

Die Bilder von Mantic sehen wirklich sehr sehr gut aus, passen ein klein wenig zu meiner Überlegung aus Space Marines ein Team zu basteln -> die neue 40k Startbox bettelt fast danach Very Happy

Ansonsten vielleicht zu den Posten: es gibt verschiedene Spielertypen (Blitzer, Feldspieler, Fänger, Läufer, Blocker) um mal die gängisten zu Nennen, teilweise gibt es pro Team halt nur 3 Spielertypen die zu Verfügung stehen, daher die wenig abwechslungsreichen Minis (man muss ja auch erkennen worum es sich handelt...)

Ich habe inzwischen ein bisschen Material zusammen um 2-3 Spielfelder zu bauen (zunächst schlicht...) und sammele gerade Ideen aus welchen GW Minis man ein Team basteln könnte - die alten GW BB Minis gefallen mir einfach nicht. Werde hier demnächst mal ein paar meiner Ideen posten, vielleicht gibt das ja dem einen oder andern den Kick zum anfangen Wink

Ansonsten weiß man wann die Mantic Variante starten soll?

Grüße!!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyMo Aug 27, 2012 8:08 am

Knodd Olaffsen schrieb:
Ich habe das Goblinteam von Neomics und kann diesen Hersteller wirklich nur empfehlen.

Neben denen gibt es auch schöne Figuren von Black Scorpion Miniatures.

Das PC spiel setzt zwar die grundsätzlichen Regeln um, jedoch fehlen dort wichtige Bestandteile, wie z.B. die kompletten Fiesen Tricks.


Mit den Regeln habe ich mich bis ins Detail noch nicht auseinander gesetzt, aber ich habe es fest vor Wink

Die Black Scorpion Minis sind echt der Hammer, denke da werde ich die Erstausrüstung holen!!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDi Sep 18, 2012 11:00 pm

Update: habe bei ebay inzwischen eine Grundbox erstehen können, das Ork Team fehlt ansonsten komplett. Ein paar Dark Eldar Miniaturen werden in naher Zukunft zu einem Dunkelelfen Team umgebaut, dann hätte ich zwei Teams sodass man mal ein Match ins Auge fassen könnte! Very Happy

Weiterhin suche ich nach Minis der Orks (Schwarzorks, Wildorks und "normale" von GW). Falls hier jemand zufällig etwas für mich hätte dann bitte melden Wink Zum nächsten Treffen im Spielraum werde ich die Teams (Menschen und DE) fertig haben und mitbringen. Bei entsprechendem Interesse von anderen würde es mich freuen wenn wir genug für eine Liga werden würden, oder zumindest eine kleine Runde die Turniere spielt.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Apr 03, 2014 12:27 pm

Lang lang ist´s her. Nachdem ich neulich mein Hobbywirrwarr mal ein bisschen aufgeräumt habe würde ich das Thema BloodBowl gern wieder aufgreifen. Für alle die, die mal einen Blick riskieren wollen: bei google findet man die Regeln, aber auch bei GW gibt es welche - zum kostenlosen Download. Diese sind meines Wissens nicht mehr die ganz aktuellen, aber zum reinlesen und ein Gefühl bekommen sollte das reichen:

http://www.games-workshop.com/MEDIA_CustomProductCatalog/m1310002_BB_Complete_Blood_Bowl_Rulebook.pdf

Genommen werden können eigentlich alle Figuren die man irgendwie noch übrig hat, Waffen weitestgehend entfernen und fertig. Unterschiedliche Farben auf dem Base sollten zur Not auch reichen um die unterschiedlichen Spielertypen sichtbar zu machen, in einem Team hat man Platz für maximal 16 Spieler, 11 davon in der Startelf. Aber keine Sorge: alle werden das Spiel definitiv nicht ohne Blessuren hinter sich bringen können Wink

Hier kann man sich noch einen Überblick über die Teams verschaffen, und sich gleich über Stärken und Schwächen informieren: http://bbtactics.com/strategy/races/
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyFr Apr 04, 2014 5:51 pm

Hey-ho!

Interessant das hier zu lesen, erst vor ein paar wochen habe ich mir Gedanken über dieses Spielprinzip gemacht. Wobei ich nicht auf die Warhammer Welt fixiert bin. Hauptsache das Spiel beinhaltet eine Art Liga-System mit Erfahrung, Geld (oder ähnlichen Ressourcen) usw. Fertige, passende Miniaturen habe ich nicht dafür, aber die lassen sich eventuell auch aus anderen Quellen nutzen.
Bin dabei über "Elfball" gestolpert, ein kurzes Regelwerk, also leicht zu lernen und gut für ein Spiel zwischendurch. Der Anbieter hat auch einen große Vielfalt an Teams in Form von Miniaturen, sehr nett! Smile
Habe auch schon daran gedacht so etwas selber zu machen, mit Rollenspielregeln aus dem Hero System oder Fuzion z.B.

Prinzipiell würde ich mich über ein wenig spielen zum reinschnuppern freuen!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySa Apr 05, 2014 6:42 am

Erste Rückmeldung, sehr schön. Noch jemand??? Probespiel ist absolut kein Problem, allerdings derzeit so das ich die Spielertreffen am Sonntag bis zur Sommerpause nicht mehr werde besuchen können.

Wie schon gesagt wäre es für das Spiel absolut unerheblich ob man bspw. Necrons oder Waldelfen Modelle einsetzt, um mal in der GW Welt zu bleiben.

Zu den Fragen/Anmerkungen: ja das Ganze hat diese entwickelnde Komponente, und sogar ein System mit welchem Spieler später zum Geschehen dazustoßen können. Zu Beginn bekommt jeder Spieler 1mio Gold als Startkapital, dies kann er dann in die für sein Volk verfügbaren Spielertypen investieren. Weiterhin kann Gold fürWiederholungswürfe, Cheerleader, Sanis und CoTrainer investiert werden. Es ist nicht notwendig das gesamte Gold auszugeben, auch kann in allen Sektoren während der Saison bzw. eines Turniers nachgebessert werden.

Spieler erhalten in den Spielen sog. Starspielerpunkte (SSP) welche die Erfahrung wiederspiegeln. Diese erhalten die Spieler durch erfolgreiche Pässe, verursachte Verletzungen, Touchdowns, abgefangene Pässe und die Wahl zum Spieler des Spiels. Auch können gg. Gold zusätzliche Trainingsmarker gekauft werden um die Spieler zu verbessern. Hat ein Spieler durch ausreichend SSP die nächste Stufe erreicht (exemplarisch: Stufe 2 nach 6 SSP, Stufe 3 nach 16 SSP). Mit jedem Aufstieg kann dann je nach würfelglück ein Grundattibut per Fähigkeit verbessert werden, oder aber auch mal eine Besondere Fähigkeit. Vereinzelt sogar mal ein Profilwert. Nach dem Aufstieg steigt der Wert des Spielers.

Alle Spieler zusammen geben dann den Wert des Teams, welcher mit dem Wert des gegnerischen Teams verglichen wird. Die Differenz bekommt der Spieler mit dem weniger wertvollen Kader als Bonus und kann sein Team damit sein Truppe verstärken. Nach dem Spiel werden dann die Einnahmen ermittelt und jeder Spieler bekommt Gold in seine Vereinskasse und eventuelle Stufenanstiege werden durchgeführt. Nun, nach dem Spiel, können dann neue Spieler gekauft werden (sollte es der ein oder andere nicht lebend vom Feld geschafft haben  Twisted Evil ), Wiederholungswürfe etc. gekauft werden, und ein neuer Teamwert ermittelt werden. And so it beginns again..

Neu einsteigende Spieler für das nächste Turnier oder die nächste Saison würden dann ggf. neu einsteigende Spieler die 1mio Startkapital plus zusätzlich einen Ausgleich im Vergleich zu dem besten Team bekommen. So ganz grob würde das Ganze laufen..
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySa Apr 05, 2014 7:14 am

Das hört sich schon gut an. Smile
Könnte das sein wonach ich gesucht habe. Hatte vor einer Weile die Regeln runtergeladen, aber 80 Seiten Regelwerk für ein "kleines" Ligaspiel für zwischendurch hat mich abgeschreckt es zu lesen. Elfball sieht sehr ähnlich aus, hat aber nur knapp über 20 Seiten. Kam aber noch nicht dazu das zu lesen....

Diverse Figuren habe ich, also für Testspiele mehr als ausreichend.
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Aktuelle Regeln   Liga ins Leben rufen?? EmptySo Apr 06, 2014 3:32 pm

Sonntägliche Grüße!

Da ein Tabletop wie Blood Bowl für mich von Interesse ist, habe ich ein paar Nachforschungen im www angestellt. Dementsprechend habe ich mir die aktuellste Regelversion, das "living rules book 6" runtergeladen, sowie eine Übersetzung ins Deutsche (dem Überfliegen des Inhaltsverzeichnisses nach ebenfalls die 6te Edition) und eine Variante genannt "Blood Bowl 7's", welches noch in der Testphase ist und vom Autor als eine Art "Anfänger-Liga" bezeichnet wird. Ursprung der Idee war ein Match in der Mittagspause machen zu können. Very Happy Das Spielfeld ist kleiner und es sind nur 7 Spieler je Team auf dem Platz.
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySo Apr 06, 2014 5:56 pm

Ich hab noch das ursprüngliche BB hier rumliegen, das hat voll Laune gemacht, aber ich hab die Regeln glaub ich nicht mehr vollständig geschweige denn in aktueller Version  lol! 

Gibts nen Link richtung Elfball?
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySo Apr 06, 2014 9:47 pm

Jep, Elfball ist von Impact! Miniatures.
http://www.impactminiatures.com/index.php?option=impactgames

Ist man ein wenig mit Blood Bowl vertraut, ist die Blood Bowl 7 Variante scheinbar super geeignet für Einsteiger und relativ kurze Spiele die trotzdem langanhaltenden Liga-Spaß versprechen.

Noch ein Kommentar zu Dread Ball... Die Miniaturen sehen fantastisch aus!  bounce  allerdings wirkt das Spielfeld auf mich viel zu klein und zu einfallslos. Da hätten sie sich wenigstens ein bischen von Tron inspirieren lassen können oder ähnliches.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyMo Apr 07, 2014 6:40 am

Elfball muss ich mir doch glatt mal anschauen, vielleicht ist da ja ein ansprechendes Team dabei, wenns mit der Selbstzusammenstellung meiner Truppe nicht klappen sollte. Dreadball sieht von den Minis her gut aus, aber zumindest als ich mich zum Erscheinen des Systems damit beschäftigt habe war mein Kritikpunkt dass es einfach zu wenige Spielertypen gibt.

Die 7er Variante von BB sehe ich doch etwas skeptisch, aber vielleicht hat die PC Version das 11er Bild einfach schon zu sehr zementiert. Den Eindruck das die normale Variante zu lange dauert hatte ich jedenfalls noch nie. Die Regeln von BB gibts jedenfalls frei als Download sodass es gar kein Problem ist an diese ranzukommen Ambrose.
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Apr 10, 2014 4:25 pm

Habe die aktuelle Version der Blood Bowl Regeln ausgedruckt, Deutsch wie auch Englisch. Smile Mir gefällt das Ligasystem gut. Auch die BB7er Variante als Amateur-Liga finde ich klasse!
Mir würde am besten gefallen in der Amateurliga zu starten und wenn man "durch" ist, bzw. das Team reich genug ist um aufzusteigen, kann man ja dort weitermachen.

Im Spielplatz habe ich sogar noch eine alte, leicht lädierte Packung Blood Bowl gesehen Very Happy originalverschweißt. Und sogar "nur" für 120 Euro... Weil kein Topzustand. Locker die Hälfte von dem was man bei eBay bezahlt wenn man das Glück hat überhaupt ein Spiel zu finden. Aber dennoch sind mir 120 Euro zu viel.

Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Apr 24, 2014 9:41 am

werd mir wohl ein oger team basteln und dann können wir demnächst mal ne runde spielen, falls noch interesse besteht
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Apr 24, 2014 3:13 pm

pig  Ein Ogerteam werde ich mir wohl auch kaufen. Aber dazu muß erst der Mai rum sein, Geld-technisch.... Bis dahin improvisiere ich ein Echsenmenschen-Team und ein Menschenteam. Very Happy
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDo Apr 24, 2014 9:58 pm

Na langsam wird es doch was. Freut mich!! Die Saison geht auch nicht mehr sooo lange, d.h. Bald kann ich auch wieder zu den Spielertreffen kommen, dann steht einer schönen Runde Fantasyfootball nichts mehr im Wege!!
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySa Apr 26, 2014 8:45 am

Wir brauchen einen Liga-Präsidenten für die "Buchhaltung" und Entscheidungen über Hausregeln usw.
Da du die Liga aufbauen möchtest, wirst das wohl du sein Smu?
Ich habe auch ein "pitch" (Spielbrett) gebastelt. Nicht perfekt, aber zum benutzen reicht es. Wir können also gegebenenfalls auch 2 Spiele simultan abhandeln, bzw. außerhalb der regulären Treffen im Spielraum was starten.
Holger, mit dem ich ja auch Morgen vorbei komme, wird sich das sicherlich auch mal angucken, ist aber (noch) nicht ganz überzeugt. Mindestens 2 weitere Peiner wären an Bloodbowl als alternative zu kosten- und zeitintensiven Tabletops interessiert. Schauen wir mal wie die erste Liga verläuft. Smile
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptySo Apr 27, 2014 9:13 am

Klar würde ich den Vorsitz machen, das ganze verwalten etc. Zumindest sofern niemand unbedingt möchte, bzw. was dagegen hat. Ein Spielfeld ist in der Tat schnell gebastelt, leider habe ich im Moment Probleme meine Blocker Würfel zu finden, einzig der fürs Wetter ist noch auf Halde.. Grobe Züge für ergänzende Regeln habe ich schon im Kopf, aber das alles zur gegebenen Zeit.

Anyway: bevor wir die Liga starten wäre es denke ich ganz gut erstmal reiherum ein paar Spielchen zu machen um ggf. noch weitere Spieler anzufixen und dann auch damit wir alle vorher ein bisschen Routine reinbekommen. Da ich heute leider wieder nicht zum Spielertreff kommen kann ists auch noch nicht tragisch das ich meine eigene Truppe noch nicht beisammen habe, aber kommt Zeit, kommt eBay Wink
Nach oben Nach unten
Irondog

Irondog


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 44
Ort : Peine

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyMo Apr 28, 2014 2:49 pm

Irgendwas "frisches" bestellen werde ich auch erst Ende Mai.... Aber irgendwo gab es doch eine kleine Tabelle wie man die Block-Würfel mit einem normalen W6 Simuliert.
Nach oben Nach unten
O'Chrisva
3.Vorsitzender
O'Chrisva


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 12.12.13
Alter : 36
Ort : Hildesheim

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyDi Apr 29, 2014 1:24 pm

hier mal erste WIP bilder von meinen ogern. diese basieren auf den modellen von mantic games, d.h. ausgangspunkt war dies hier

Liga ins Leben rufen?? Web-og10

und das sind die umbauten

Liga ins Leben rufen?? Oger110

hier hab ich noch vor einen ball an die rechte hand des ogers zu modellieren

Liga ins Leben rufen?? Oger_210

Liga ins Leben rufen?? Oger310

Liga ins Leben rufen?? Oger410

Liga ins Leben rufen?? Oger510

Liga ins Leben rufen?? Oger610

Liga ins Leben rufen?? Oger810
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? EmptyMi Apr 30, 2014 5:57 am

sehr sehr cool!! Da scharre ich doch noch mal 1x mehr mit den Hufen das meine Truppen endlich ankommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liga ins Leben rufen?? Empty
BeitragThema: Re: Liga ins Leben rufen??   Liga ins Leben rufen?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Liga ins Leben rufen??
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Servitor fürs Leben gesucht!
» Kampfpatroullien-Liga
» Spielepaarungen
» Die Liga neigt sich dem Ende zu ....
» Regeln für die Fantasy Liga 2014!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Nebensysteme :: Blood Bowl-
Gehe zu: