Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freebooters Fate ,,Betatest''

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Freebooters Fate ,,Betatest'' Empty
BeitragThema: Freebooters Fate ,,Betatest''   Freebooters Fate ,,Betatest'' EmptyMi Apr 04, 2012 7:19 pm

Hallo liebe Leute,

hat jemand Zeit und Lust, am Samstag mal kurz in Freebooters Fate reinzuschnuppern?

Das würde am Samstag so ca. ab 11:00Uhr im Spielbrett stattfinden. Und nein, dass wird nicht mit einem 40k-Spiel kollidieren, weil es nur um ein ,,reinschnuppern'' in die Regeln geht, das geht bequem auch am Nebentisch.

Mitzubringen ist nur Interesse und ein bisschen gute Laune.

MFG

Kahuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Freebooters Fate ,,Betatest'' Empty
BeitragThema: Re: Freebooters Fate ,,Betatest''   Freebooters Fate ,,Betatest'' EmptyDo Apr 05, 2012 6:55 am

würde gerne kommen, kan da bloß nicht da ich frühschicht habe. PS meine Piraten warten schon auf dich
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Freebooters Fate ,,Betatest'' Empty
BeitragThema: Re: Freebooters Fate ,,Betatest''   Freebooters Fate ,,Betatest'' EmptyDo Apr 05, 2012 7:09 am

Moin,

hmm schade ich würde es mir sehr gerne mal anschauen bin aber leider das lange Osterwochenende in Düsseldorf Sad vieleicht findet sich ja noch ein anderer Tag.

Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freebooters Fate ,,Betatest'' Empty
BeitragThema: Re: Freebooters Fate ,,Betatest''   Freebooters Fate ,,Betatest'' Empty

Nach oben Nach unten
 
Freebooters Fate ,,Betatest''
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freebooter`s Fate Turnier
» Freebooters Fate für Einsteiger
» Wer hätte interesse an Freebooter`s Fate??
» Freebooter`s Fate Turnier in Adlum
» ,,Online Codex'' für Freebooters Fate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Turniere/Veranstaltungen/Treffen :: Treffen-
Gehe zu: