Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitere Bereiche für andere Würfelspiele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptySa Jun 26, 2010 12:44 pm

Ich wollt mal fragen ob wir nicht den Gebrauch des forums erweitern können um so auch andere Wüfelspiele mit aufzunehmen. Bei unserem Namen würd das gewiss passen. Primär dachte ich an Pen&Paper Rollenspiel und auch klassische Brettspiele ( Vielleicht auch in Kombination mit Spielbretts Spieleabend). Was meint ihr? würde sowas Sinn machen und auch genutzt werden?
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptySa Jun 26, 2010 2:03 pm

Sowas ähnliches hatte ich auch schon überlegt, ich wollte das Forum nicht auf GW beschränken. Hab schon überlegt eine Rubrik zu eröffnen, wo man andere Spiele vorstellen kann. is nur echt die Frage, ob man es auch auf ganz "normale" Spiele ausweitet, oder ob es bei Tabletop bleiben soll.
Was ich auf keinen Fall rein nehmen wollen würde sind Computerspiele, das fände ich unpassend.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptySa Jun 26, 2010 10:49 pm

Also Computerspiele sollten wir draußen lassen, dafür ist der Off Topic Bereich ausreichend. ich würd zumindest den klassischen Spielen einen eigenen Bereich geben und den Rollenspielen ebenso. Zumindest wäre so mein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptySo Jun 27, 2010 8:35 am

Ich finde die Idee auch ganz gut. Da es ja noch andere Spiele gibt außer GW. Dazu würde ich auch noch andere Tabletop Spiele mit aufnehmen (z.B. Warmachine, FoW).

EDIT:

Es wäre schön wenn man eine Kategorie für die klassische Brettspiele rein nehmen könnte und jewals noch einen für Flames of War und für Warmachine/Horde. Da die beiden Tabletops immer mehr Mitspieler zu finden sind. Man könnte dann noch einen machen den man als alternativen Tabletop nennen kann.

(ich hab den beitrag mal hier positioniert, passt besser)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 11.04.10

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptySo Jun 27, 2010 12:31 pm

Schlagt einfach unter "Dieses Spiel würde ich hier gerne sehen:" vor, was ihr hier sehen wollt, dann sortiere ich das ein.
Nach oben Nach unten
https://highw.forumieren.de
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptyFr Jul 16, 2010 1:00 pm


.... gute Idee mit den Tabletops & Pen & Paper... alles, nur nicht KNIFFEL :-)
Nach oben Nach unten
Ambrose
1. Vorsitzender
Ambrose


Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 45
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptyFr Jul 16, 2010 9:37 pm

Auf deinen besonderen Wunsch könnte ich´s rein stellen lol!
Nach oben Nach unten
Lavenna
Vereinsmitglied
Lavenna


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 17.06.10
Ort : Hildesheim

Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele EmptyMo Jul 19, 2010 10:57 am



hihi... aber unter dieser Rubrik wird vermutlich gähnende Leere herrschen... also besser den Platz für bessere Übersicht aufsparen Smile

LG Lavenna
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty
BeitragThema: Re: Weitere Bereiche für andere Würfelspiele   Weitere Bereiche für andere Würfelspiele Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere Bereiche für andere Würfelspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weitere Hildesheimerveranstaltungen
» [V] Gelände für 40K oder andere 28mm Systeme
» Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: News, Lob, Kritik, Vorschläge und die FAQ "wie man ein Bild einfügt" :: Arbeitsbereich, was muss anders, was fehlt?-
Gehe zu: