Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptySa Sep 15, 2012 5:40 pm

So hier dürft ihr euch zu dem Kampf um Priscina V auslassen!!!!

Mitkämpfen dürfen alle die Lust haben und mal auf Priscina V mitmischen wollen! Aber Hauptstreitkräfte sind nur "DARK ANGELS ", Chaos Marienes und Abtrünnige PVS-Truppen!!!!

Danke für euer Verstädnis!


Zuletzt von Lioness de Liowolf am So Mai 26, 2013 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptySa Sep 15, 2012 6:50 pm

Soweit klingt das sehr spannend! Hier kommt ja richtig Bewegung ins Forum! albino
Hast du schon eine Meinung zu alliierten?

Sind Chaos Space Marines mit alliierten Dämonen akzeptabel?
Auch Imps (als abtrünnige PVS) mit alliierten Necrons?
Oder auch Dark Angels mit alliierten Orks?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptySo Sep 16, 2012 12:11 pm

Also generell sind alle Verbündete möglich!

Allerdings wenn sich Dark Angels mit einer Xeno Rasse zusammentun muß die Bedrohung schon Ultra sein! Das sollte hoffentlich erst gegen späteren Verlauf des Kampfes der Fall werden!
(Hoffe ich!)

Ansonsten geht das natürlich auch!!!!
Nach oben Nach unten
Dr.Acula
Vereinsmitglied
Dr.Acula


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 42
Ort : Hildesheim

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptySo Sep 16, 2012 2:29 pm

Das Spiel hat sau viel spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Fortsetzung Smile
Nach oben Nach unten
Wolfmoon

Wolfmoon


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 31

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptyDo Sep 27, 2012 4:55 pm

tihi, ja da war gut Smile und ja ich brauch mehr selbstvertraun und sollte nicht gleich denkne, hat eh keinen sinn Razz hat aber spaß gemacht und hoffe auf wiederholung Smile
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! EmptySo Mai 26, 2013 5:20 pm

So nun ist wieder eine Schlacht geschlagen und ich bedanke mich bei meinem Gegenüber! Es war ein Super tolles Spiel mit höhen und tiefen für beide Seiten! Auch wenn cih ehrlich sagen muß die ersten 2 Runden nur weggeblasen zu werden ist unschön!

Aber egal im Nahkampf habe ich ja dann doch noch gut ausgeteilt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!   Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere! Empty

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf Priscina V Kommentare,Bemerkung und alles andere!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angriff auf Priscina V
» Der Calixis Sektor und der Schwarm aus den Überbleibseln Leviathan und Kraken!
» Weitere Bereiche für andere Würfelspiele
» Der Angriff auf Belinor7 ( Kampagne)
» [V] Gelände für 40K oder andere 28mm Systeme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 6. Edition-
Gehe zu: