Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!

Nach unten 
+3
Kahuna
Wellenkönig
Berennar
7 verfasser

Wer ist dafür eine Monat zu verlängern
Ja
DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! I_vote_lcap67%DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Nein
DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! I_vote_lcap33%DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! I_vote_rcap
 33% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jun 26, 2012 6:37 am

Hallo Leute,

leider fehlen mir noch die Ergebnisse von drei Hin- und Rückspielen. Die Meldungen für die Probleme sind rechtzeitig bei mir eingegangen und in allen drei Fällen konnten die Spieler mehr oder weniger triftige Gründe für den Verzug anbringen. Nach den Regeln der Liga müssten die Spiele mit 3:0 und 850:0 gewertet werden. Wenn es nur ein Spieler wäre, würde ich das auch eiskalt so durchziehen, aber in diesem besonderen Fall möchte ich um Abstimmung bitten. Vor allen, weil diese Ergebnisse die Statistik doch sehr verschieben würden. Mein Vorschlag wäre, diese Spielzeit um einen Monat zu verlängern.

Wichtig! Es dürfen hier nur Spieler der LIGA abstimmen, bitte niemand sonst mit abstimmen!
Nach oben Nach unten
Wellenkönig




Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 31.07.10

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jun 26, 2012 12:51 pm

Zitat :
3. Sollte es aus irgendwelchen Gründen nicht zu besagtem Spiel im Monat kommen sei es durch Krankheit oder ähnliches ist bitte die Orga via PN zu informieren. Diese Spiel kann dann im nächsten Monat nachgeholt werden ohne das es zu Nullwertungen kommt

Wir brauchen gar keine Verlängerung. Exclamation Die entsprechenden Spieler geben dir bescheid und haben dann noch den kompletten Juli zum spielen Zeit. So eure Regeln.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jun 26, 2012 1:20 pm

Ist schon klar, nur ich kann die Ergebnisse im Moment wohl kaum eintragen. Ausserdem kollidieren die neuen Spiele des nächsten Monats dann mit den Spielen aus diesem Monat und ich weiss von zwei der drei Leute, dass es nächsten Monat auch schwer wird mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Kahuna
Vereinsmitglied
Kahuna


Anzahl der Beiträge : 539
Anmeldedatum : 06.08.10

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jun 26, 2012 4:51 pm

Da im Moment viele in zeitlicher Bedrängnis sind, ist ein Aufschub wohl okay.

Soweit es möglich ist, wäre es m.E. sinnvoll, den Spielern, die nicht betroffen sind, die nächsten Paarungen mitzuteilen, um einen ,,Ziehharmonikaeffekt'' zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jun 26, 2012 7:21 pm

Salve,

ist doch wie bei Nachholspielen im Fußball. Es wird normal weitergespielt und gleichzeitig wird versucht das Nachholspiel auszutragen. Ist die Tabelle eben mal verschoben. Zum Ende entspannt sich das. Sonst hat man nur Spielergebnisse am grünen Tisch und das ist oberätzend.
Also Nachholspiele aber kein Spielverlängerung.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi Jun 27, 2012 8:08 am

Beide Varianten sind denkbar und realisierbar!
Die Gefahr ist bloß die, das wenn wir keinen generalisierten Aufschub durchführen,diejenigen die derzeit Probleme haben,plötzlich nicht 2Spiele Nachholen müssen sondern 4 (2x Hin- und Rückspiel) oder gar 6 Spiele in einem Monat machen müssen....
Weiß nicht ob das unbedingt Spaß macht zumal ja alle anderen auch davon betroffen sind...sind ja schließlich immer zwei Spieler bei einer Paarung!


Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi Jun 27, 2012 10:53 am

Richtig, da wird es Überschneidungen geben, die alles durcheinander bringen. Denkt mal an den armen Kerl, der bei der Bewertung den Überblick behalten muss. Very Happy
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi Jun 27, 2012 5:02 pm

Salve,

wenn wir dann jedesmal verlängern, dann sind wir 2014 noch nicht mit dieser Liga fertig.

Wir sollten einfach sehen, daß wir rechtzeitig zum Ende der Liga die Spiele gespielt hat und nur die nicht gespielten werden 0:3 gewertet.
Im August sind dann Ferien/Urlaub, da machen wir dann wieder 2 Monate und zu Wihnachten auch und zu Ostern wieder und dann sind schon wieder Sommerferien usw. Dann hat auch keiner mehr Lust zu spielen.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi Jun 27, 2012 8:59 pm

Von mir auch fix ein statemant dazu!Da ich einer derjenigen bin die probleme diesen Monat haben bin, also verlängern würde ich auch nicht wollen das wegen mir das ganze sich verschiebt!

Ich versuche so schnell wie möglich das nachzuholen, kann aber auch sein das sich aktuell jetzt jeder Zeit etwas verschiebt und ich wieder absagen muß/bzw. es nicht kann!

Daher habe ich meinem Gegner angeboten sollten wir bis zum 14.07. unsere Spiele nicht gemacht haben kann er beide als 3:0 für sich werten!ISt denke ich die fairste Lösung!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDo Jun 28, 2012 6:43 am

Tut mir leid, einzelne Spiele auf lange Sicht nach hinten zu verschieben oder lange später nach zu holen geht leider nicht. Das hat seine Gründe, über die Golgari und ich aber noch nicht sprechen wollen. Auf jeden Fall brauchen wir Ende August (Ende der 5. Spielrunde) von jedem Teilnehmer 5 aussagekräftige Hin- und Rückspiele in der Tabelle. Jeder nicht gewertete Spieltag und damit kostenlose 3:0 Sieg, würde bedeuten, dass sich die Statistik ungewollt verschiebt. Das möchte ich auf jeden Fall verhindern. So wie die Abstimmung aussieht, wird es wohl Verschub geben. Ich werde trotzdem die neue Ligapaarung und das Scenario bekanntgeben, nur mehr Zeit für die neue Einheit ein zu räumen.

Ich bitte die drei Spieler, die hier aus privaten und durchaus verständlichen Gründen um Aufschub gebeten haben, möglichst bald die Spiele nach zu holen.
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDo Jun 28, 2012 7:32 am

Ich bin sehr zuversichtlich das Lioness und ich die Spiele an diesem WE austragen! Dan sind wir noch knapp Just in Time...!Dann sind es nur noch 2 Paarungen die fehlen...Lasst uns mit dem Aufschub noch ne Woche warten,vielleicht regelt es sich ja von selbst....
Nach oben Nach unten
Couthon

Couthon


Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 61
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDo Jun 28, 2012 5:59 pm

Salve,

wie paßt es damit zusammen, daß ich mein SeptemberSpiel mit Hilmar im Januar nächsten Jahres nachspielen soll.

Meine Meinung ist nachspielen und erst am Ende des Turniers mit der 3:0 Keule arbeiten. Sonst macht das Spielen keinen Spaß wenn man wegen eines Urlaubs oder einer Hochzeit 2 x 3:0 verliert. Und es macht auch keinen Spaß, wenn man wegen des Urlaubs eines Anderen einen Monat länger spielen soll. Das ist spaßbremsend. Suspect
Daher habe ich auch nicht abgestimmt.

Ich spiele mit Stephan am nächsten Sonntag (07.07.)
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyFr Jun 29, 2012 7:09 am

Sieht so aus, als wenn ich mein Spiel heute Abend nachhole. Dann sind wir auch noch in Time.

Also schieben wir erstmal eine Woche auf und schauen dann weiter.

Ja, dass Wellenkönig weg geht, ist ein großes Problem. Es tut mir leid Wellenkönig, aber du hast uns schon vor etwa einem Jahr erzählt, dass du ein Auslandssemester machen willst. Warum du trotzdem die LIGA mitmachen wolltest, das haben wir uns (Lavenna, Golgari und ich) am Beginn der Liga schon gefragt. Aber wir dachten, du hättest deine Meinung zum Auslandssemester vielleicht geändert. Ich bitte dich also, für Ersatz zu sorgen, oder es mit den Leuten ab zu stimmen, mit denen Du spielen müsstest.

Die Spiele von Wellenkönig vor zu holen, ist organisatorisch nicht möglich, da die Scenarien noch gar nicht geschrieben sind. Die Spiele nach zu holen ist natürlich möglich, bedarf aber der Zustimmung des einzelnen Spielers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyFr Jun 29, 2012 12:31 pm

Xeno hätte vielleicht ab August wieder und könnte vielleicht wieder mit einsteigen.
Nach oben Nach unten
Wölfchen

Wölfchen


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 33
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptySa Jun 30, 2012 10:15 am

Also ich sehe jetzt kein Problem damit einen Monat mal nicht spielen zu können. Ich finds sogar eigentlich recht entspannend mal einen Monat "Pause" zu haben.
Vor allem da jetzt ja langsam auch die Urlaubszeit los geht und man dann beim Planen nicht auch noch 2 Spiele berücksichtigen muss.

Weil wenn das ganze jetzt nur 1-2 Wochen nach hinten verschoben wird bekomme ich wieder riesige Terminprobleme weil die letzten beiden Juliwochen eigentlich bis auf die letzte Sekunde verplant sind
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptySa Jun 30, 2012 4:31 pm

Nach meiner Rechnung geht es wahrscheinlich ohne Verschiebung!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptySo Jul 01, 2012 3:41 pm

Ich bin auch der Meinung, dass wir eine Art Sommerpause einführen sollten. Wir werden vielleicht für die nächste Spielrunde einfach zwei Monate einplanen, sa dass man seine Zeiten flexibler gestalten kann.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Verschub   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptySa Dez 01, 2012 5:36 pm

Hallo Leute,

leider kann ich noch kein aktuelles Ranking rein stellen, da noch vier Spiele ausstehen. Alle Spieler konnten gute Gründe für den Verzug nennen, also bitte ich um etwas Geduld.
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jan 22, 2013 7:42 pm

Hallo,
hat irgendwer kontakt zu Günther???? Der ist mein Gegner für diesen Monat und ich erreiche ihn nicht!
Und da ich nciht wieder erst nächsten Monat das spiel machen will und kann wäre es schön das noch diesen Monat hinzubekommen!
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyDi Jan 22, 2013 8:13 pm

Frag mal Sven , Malte oder Stephan , Die alle stehen in Kontakt zu Günther!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Spielesonntag   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi Jan 23, 2013 6:55 am

Ich glaube, Du kannst am Spielesonntag mit Ihm rechnen. Er hat bisher noch nie da gefehlt. Aber, ob er seine Armee dabei hat, das weiss ich nicht. Wenn er sie nicht dabei hat, wird er aber sicher bereit sein, sie zu holen.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: WICHTIG!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! EmptyMi März 13, 2013 8:57 pm

Leute, mir fehlen noch massenweise Ligaergebnisse.

Bitte nochmal alle bisher gelaufenen Spielergebnisse der letzten drei Ligaspiele an mich per PN verschicken!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty
BeitragThema: Re: DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!   DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME! Empty

Nach oben Nach unten
 
DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Monat;neues Volk!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Kampagne / Kampfpatrolien-Liga-
Gehe zu: