Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neuer Monat;neues Volk!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Neuer Monat;neues Volk! Empty
BeitragThema: Neuer Monat;neues Volk!   Neuer Monat;neues Volk! EmptySa Feb 23, 2013 1:44 pm

Ein weiterer Monat zieht ins Land und ein neues Volk bekommt einen Codex passend zum aktuellen Regelwerk!
Und diesmal sind es ( Trommelwirbel...) Die Chaos Dämonen !
Alles betrachtbar auf der GW Homepage! Ein paar schicke neue Modelle sind schon dabei, sowie derzeit nach den Chaosgöttern sortierte Regelwerke und Startboxen,wobei die Regelwerke neben dem Standardcodex wohl limitiert ist!

Alles in Allem sehr schick!

Lieben Gruß Golgari
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Neuer Monat;neues Volk! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Monat;neues Volk!   Neuer Monat;neues Volk! EmptySa Feb 23, 2013 3:04 pm

Hmh... also ein wenig kriege ich jetzt angst was die Codexe angeht wenn die die Schiene halten kommt jetzt jeden Monat ein neuer Raus!
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Neuer Monat;neues Volk! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Monat;neues Volk!   Neuer Monat;neues Volk! EmptySa Feb 23, 2013 4:05 pm

Üblich werden wohl auch die Preise, Herolde als Plastik Einzelmodell für 20€. Auch recht gefallen will mir nichts davon. Weiterhin abenteuerlich sind die limitierten Bücher für die einzelnen Götter - grundsätzlich ein schöner Gedanke, allerdings 70€ für nen Codex der 5-6 Jahre hält... Ich weiß nicht...

Der Rhytmus wird denke ich bald wieder durchbrochen, wenn wieder 2te Wellen von bereits erschienenen Codizes rauskommen. Hoffentlich gibt's den Tau Codex vorher, alles andere ist mir momentan egal was GW angeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Neuer Monat;neues Volk! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Monat;neues Volk!   Neuer Monat;neues Volk! EmptyMo Feb 25, 2013 6:52 am

Hat wer Lust dann gegen meine Dämonen zu zocken??? Könnte am 9.3 oder am 16/17.3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Monat;neues Volk! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Monat;neues Volk!   Neuer Monat;neues Volk! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Monat;neues Volk!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DIESEN MONAT GIBTS PROBLEME!
» Neuer FAQ für alle!
» Neuer Blutdämon
» Neuer Clubname ???
» Neuer Codex für Sororitas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: