Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!

Nach unten 
+3
Xenothorn
Bruder Lioness
TheGb
7 verfasser
AutorNachricht
TheGb




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyDo März 21, 2013 7:13 pm

Hi Leute,

mein Name ist Gerrit , ich bin 20 Jahre alt und seit 2005 begeisterter Püppchenschubser Smile

Angefangen hat alles mal mit HdR, von wo aus ich allerdings recht schnell Richtung 40k abdriftete und mit Tyraniden begann...und nun führe ich mehr oder weniger Erfolgreich Necrons und Chaos Marines in die Schlacht. In Aufbau befindet sich gerade eine kleine Armee Krieger des Chaos für Warhammer und auch eine kleiner Trupp für Infinity ist geplant.

Ich war jetzt schon zweimal beim Spieltreffen und fühle mich bei Euch echt wohl und bin begeistert mal ein paar andere Spieler herausfordern zu können
(nicht wahr smu Wink ). Vielleicht auch mal ein Ansporn etwas mehr zu malen^^

Wenn jemand lust hat, steh ich gern für die ein oder andere Partie zur Verfügung.

Liebe Grüße an alle

Gerrit
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyDo März 21, 2013 7:21 pm

Hallo und willkomen für Spiele stehen hier dir etliche zur Verfügung meiner einer eingeschlossen!
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyFr März 22, 2013 6:40 am

Willkommen in unserer Runde cheers
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyFr März 22, 2013 7:40 am

Hi Gerrit,

ein Gruß von einem alten Magic-Zocker! Nochmal willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyFr März 22, 2013 8:25 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen... Vielleicht können wir mal ne runde zocken..
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyFr März 22, 2013 10:00 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Schließe mich meinen Vorrednern bzgl. der Spielrunden an!
Nach oben Nach unten
TooLawless
Vereinsmitglied



Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 37
Ort : Hildesheim

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptyFr März 22, 2013 11:40 am

Auch von mir Willkommen.

Hoffe wir schaffen nochmal ein Kampf Seite an Seite. Oder aber vielleicht auch die Dynastien untereinander?
Wir werden es sehen.

Arvi
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptySa März 23, 2013 9:49 am

So, dann wollen wir mal schauen:

TheGb schrieb:

... für Warhammer
Gerrit

schreib mal dazu die wievielte Völkerüberlegung das ist, und seit wann der Gedanke reift Wink

TheGb schrieb:

und bin begeistert mal ein paar andere Spieler herausfordern zu können
(nicht wahr smu Wink
Gerrit

mal zu gewinnen ist ja auch ganz schön lol!

sehr cool war das du deinen Bruder auch reaktivieren konntest! Vielleicht schaffen wir es ja über die Spielertreffen mal regelmäßig zu zocken Wink
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptySa März 23, 2013 4:09 pm

Wenn du mal spielen willst egal ob 40k oder Fantasy meld dich einfach bei mir!
Nach oben Nach unten
TheGb




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! EmptySo März 24, 2013 12:51 pm

Also bis ich bei den Kriegern des Chaos gelandet bin ging es warte mal, (Hochelfen, Dunkelelfen,Hochelfen, Vampirfürsten, Hochelfen, Vampirfürsten....)....Also zumindest bin ich bei den Kriegern gelandet, und hab auch schon eine kleine kompakte Armee, sowas um die 1000 pkt ^^
Ich bin bei Neuerscheinungen immer für das aktuelle Volk zu begeistern^^ Ein ziemlich großes Problem,sich bei all den coolen Sachen zu entscheiden.

Ich denke mal es hat gut zwei Jahre gedauert bis ich mich durchringen konnte überhaupt iwas zu kaufen :-D

Ja und Infintiy....ich denk mal das ich das schon cool fand als Smu davon erzählt hat, also denke ich geht mir dieser Gedanke seit ca 3-4 Wochen im Kopf rum ^^


Vielen Dank für die nette Resonanz von allen Seiten :-) Wie gesagt immer gern ne PN und wir können uns mal zu einer Runde verabreden :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty
BeitragThema: Re: Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!   Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mist! Ich wollt mich doch als erster vorstellen
» Lebt das Forum noch oder ist es schon TOD?????
» Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...
» Kommt doch das Chaos?
» Jetzt doch wieder Softcover???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: