Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptySo Okt 28, 2012 7:01 pm

Heyho!

Seit...sagen wir langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Wahrscheinlich kennen mich einige noch unter meinem alten Usernamen Necronlord14,
aber da ich zu lange inaktiv war, kann ich mich dort nicht mehr einloggen.

Damals habe ich aus Zeitgründen (bin jetzt in der Abitur-Vorrbereitungszeit) das Forum und das Hobby allgemein vernachlässigt,
jetzt habe ich mir jedoch vorgenommen, zumindest auf den aktuellen Stand zu kommen (und auch zu bleiben) sowie mich ab und an mal wieder an ein paar Malübungen versuchen.
Folglich wäre es natürlich nett, wenn jemand mir in einigen kurzen Sätzen zusammenfassen könnte, was sich geändert hat
(bin nach dem Release des neuen Necron-Codexes ausgestiegen).

Ich bin natürlcih froh, mal wieder Zeit gefunden zu haben und hoffe, dass es euch allen gut geht!

Mfg
Marius / ehemalig Necronlord14 / jetzt Arkantos
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptySo Okt 28, 2012 8:43 pm

Hallo,
&willkommen zurück!

WAs willst den wissen??? 6Edition oder was im Verein so passiert is???
Nach oben Nach unten
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyMo Okt 29, 2012 11:21 am

Hey, am besten beides Smile
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyMo Okt 29, 2012 4:34 pm

Bist Samstag im Spielbrett?
Nach oben Nach unten
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyMo Okt 29, 2012 5:34 pm

ich muss mal schauen, aber ich kann vielleicht kommen, ich schreib dich dann nochmal an! Wink
bist du ohnehin da oder würdest du nur deswegen kommen?
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyDi Okt 30, 2012 9:59 am

Auch von mir ein Hallo zurück!

Sachen bzgl. des Vereines kann man Besten hier im Forum nachlesen!
Macht irgendwie mehr Sinn!

Ansonsten hoffe ich das ich mal ne Revanche gegen deine vermaledeiten Orks bekommen!
Meine Korsaren haben da noch bzgl. des letzten Turniers ne Rechnung offen Twisted Evil Twisted Evil ....

LG Golgari
Nach oben Nach unten
Marius

Marius


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 28

Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyDi Okt 30, 2012 11:45 am

hey! das wird sicherlich geschehen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... EmptyDi Okt 30, 2012 8:24 pm

Auch von mir eein herzlichen Willkommen. Freut mich das es dich wieder zu uns zurück gefunden hast.
Wir haben jetzt hier viele neue Tabltop Spiele die sich wirklich lohnen mal zu zocken.
Wenn du willst kannst du ja am 18.11 wieder bei unseren Spieltreff vorbei schauen und vielleicht mal ein Probespiel machen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...   Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin nicht tot oder neu, ich trage nur einen neuen Namen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abstimmung über einen neuen Namen!
» Den hab ich doch schon mal gesehen...oder nicht ?!
» Im Namen des Maschinengottes
» Wir übertreiben im Namen der Menschheit
» Bilder der neuen Oger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr euch vorstellen-
Gehe zu: