Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Codex Khorne Demonkin

Nach unten 
+2
Bruder Lioness
Bullseye
6 verfasser
AutorNachricht
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyFr März 27, 2015 9:37 am

Moin Leute,

schaut euch das mal an: http://natfka.blogspot.de/2015/03/whats-in-khorne-daemonkin-codex-units.html  sw_vs_x

Da müssen alle Chaoten nur noch feste die Daumen drücken dass auch ja so ein Teil für die anderen Chaosgötter kommt!

Ein Thousand Sons Hexerzirkel oder ein Noise Marine Festival a la Wacken!  lol!

Was haltet ihr so davon?
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyFr März 27, 2015 10:24 am

Ist ganz nett (lächel) aber jetzt ist ja erstmal der Mars dran! Und dann soll ja erstmal due Kampagnenboxen in 40k alla Chaos vs Dark angels und Tau vs Space Marienes kommen. Und die neue Fantasy Edition.
von daher denke ich nicht das dass allzu bald sein wird.....

Und dann müßte Gw auch erstmal in Fantasy nachlegen da ja
dort die Welt in Trümmern liegt und etliche Bücher neu gemacht weren
müssen.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyFr März 27, 2015 11:42 am

@ Bullseye: die Daumen sind schon gedrückt, seit dem die ersten vagen Gerüchte in diese Richtung gingen Very Happy Das es jetzt mit dem Khorne Buch tatsächlich so gekommen ist, ist wirklich klasse und ich warte schon praktisch mit der Hand an der Maus darauf ein hoffentlich zeitnah erscheinendes Nurgle Buch erstehen zu können!

Ich denke nicht, dass die anstehenden anderen Releases die Chaos Bücher großartig verschieben würden, denn mit diesem Buch hat GW endlich mal etwas vernünftiges getan: potenziell 4 neue Bücher ohne jegliche Kosten durch neue Modelle, Gussformen oder ähnliches, denn diese Bücher kommen komplett ohne neue Boxen aus. CSM Spieler kaufen Dämonen dazu, und Dämonen Spieler ein paar Chaos Dosen. Und das Ganze macht auch noch vom Fluff Aspekt her Sinn und kann in weiteren 3 WDs, also weiteren 3 Wochen abgefrühstückt werden.
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptySo März 29, 2015 1:52 pm

Ich hoffe wirklich sehr dass da noch mehr kommt. Die Gerüchtelage ist da ja sehr gut. Auf eigene Bücher für die Götter warte ich schon lange.
Mich persönlich würde das Tzeentchbuch am ehesten reizen. Wenn die das so aufbauen wie das Khornebuch dann wäre Thousand Sons bestimmt bald spielbar.
Nach oben Nach unten
Lorin_Trotzkopf
2. Vorsitzender
Lorin_Trotzkopf


Anzahl der Beiträge : 392
Anmeldedatum : 29.05.13

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyMo März 30, 2015 1:32 pm

Habe jetzt die ersten Infos aus erster Hand bekommen was der Codex so kann. Fluff und spieltechnisch scheint mir das sehr gut gelungen. Das sammeln von Blutpunkten passt einfach wie Arsch auf Eimer.
Nach oben Nach unten
Bullseye
Vereinsmitglied
Bullseye


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 14.09.12
Alter : 39
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyMo März 30, 2015 4:26 pm

Ja ich denke auch dass sich GW echt Mühe mit dem Buch gegeben hat. Schön Fluffy und spielbar ist es auch.

Mit genug Blutpunkten bekommt die ganze Armee mal schnell FNP und eine zusätzliche Attacke. Find ich schon nicht schlecht.

Ähnliche Systeme für die anderen Götter wären echt klasse. Nach der aktuellen Gerüchtelage soll der nächste Gott wohl tatsächlich Tzeentch werden und sogar einen neuen Dämonentypen bekommen. Mal schauen was draus wird.
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyMo März 30, 2015 6:21 pm

Das ist auch der richtige Weg (meiner Meinung nach) ein solches System am leben zu halten. "Neue" Völker halten die Verkäufe besser oben als das ständige Einheiten pushen\nerfen. Das sorgt auch für weniger Frust bei der Käuferschaft.
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin EmptyDi März 31, 2015 8:34 am

Ich find es auch gut. OK, durch die vielen Regeln steigt dann bald keiner mehr durch und Turnierorganisation wird irgendwann undurchschaubar. Aber für den Spielspaß am Tisch unter Freunden ist das genau das richtige. Und dafür ist das Spiel ja eigentlich gedacht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Codex Khorne Demonkin Empty
BeitragThema: Re: Codex Khorne Demonkin   Codex Khorne Demonkin Empty

Nach oben Nach unten
 
Codex Khorne Demonkin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ork Codex oder WAAARRRGGHHHH!!!!!
» Was ist Arkaner Codex
» Codex Hexenjäger, aber wo?
» Blood Angel Codex
» Neuer Codex für Sororitas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: Neuheiten und Gerüchte-
Gehe zu: