Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptySa Sep 18, 2010 6:14 pm

HarHar..Quiek..Quiek.Es ist vollbracht.Die Horde ist versammelt.Der Gral des Chaos wird mein sein....Harhar.Aufauf, meine Diene...ähm, meine Gefolgsleute.Lasst uns dieses Braunschweig besuchen, auf das sie die Kinder der gehörnten Ratte nie vergessen werden...Flinkflink.

Der Graue Prophet Kratz Flinkschwanz ( Der selbsternannte Initator dieser Horde felliger Bösartigkeit.Wie alle Skaven seines Schlages ist er auf mehr Macht und Einfluss aus. Doch in Fall von Flinkschwanz spielt noch ein kleiner Punkt dazu mit. Seit er vom Propheten Tanquol in der Frage, wer denn den grossen Schlag gegen die imperiale Stadt Nuln anführen darf, auf hinterhältige Art ausgebotet wurde, sinnt er auf Rache. Mit seinem ersten Schlag gegen die Oberweltstadt Braunschweig mit dieser neuaufgebauten Horde erhofft sich Flinkschwanz genug Prestige, um seinem Wiedersacher in der Gunst der Herschenden abzulösen.Zu Flinkschwanz eigener, aber gut versteckter, Überraschung scheint er bereits den ein oder anderen unbekannten Gönner zu haben, denn zur Unterstützung seiner Invasion wurde ihm eine mächtige Höllenglocke zur Verfügung gestellt, welche sein Ansehen in der Horde mächtig gestärkt hat...sehr zum Missfallen von Häuptling Schnellkralle .....465 Punkte )
Zauberer Stufe 4 auf Höllenglocke
Scheckfells Röhre

Seuchenpriester Gurgel Faulhirn ( Faulhirn hat Macht und Einfluss im Seuchenklan.Ganz nebenbei ist er durch Warpstein und Krankheiten völlig wahnsinnig und damit ein preiswerter Verbündeter für Flinkschwanz.Der einzige Nachteil ist, dass sich sein Wahn auch auf seine Zauberei auswirkt. Es hat seinen Grund, dass sich sobald er einen Zauber anstimmt, seine Gefolgschaft auf Abstand bringt.Allerdings bringt sein angeschlagener rasender Geisteszustand ihm einen enormen Vorteil im Angriff mit seinem selbstgebauten Flegel ein...was seine umgebenden Diener dazu bringt, noch schneller auf Abstand zu gehen..127 Punkte )
Zauberer Stufe 1, Flegel, Giftattacken, Schwanzwaffe

Warlocktechniker Fünkchen ( Seinem Vornamen hat er seit einen Unfall am Warpblitzkondensator vergessen, aber er leuchtet seitdem im Dunkeln ..93 Punkte )
Zauberer Stufe 1, Warpsteinpistole, Warpenergiekondensator

Häuptling Gritznek Schnellkralle ( Klan Schnellkralle stellt den Grossteil der Krieger in Flinkschwanz Horde.Eines der Zugeständnisse, die Flinkschwanz an Gritznek für seine Unterstützung geben musste, war das Tragen des Klanbanners als oberstes Zeichen der Armee.Das heißt allerdings nicht, dass er auch dauerhaft Häuptling von Klan Schnellkralle bleiben muss. Neben dem für die Skaven üblichen Gerangel um das Kommando in der Armee verfolgt Gritznek auch eine persönliche Vendetta gegen Fünkchen und Faulhirn. Beim Aufmarsch der Horde löste sich ein Schuss des grade von Fünkchen persönlich verbesserten Seuchenklauenkatapultes, das Faulhirn aus seiner Heimathöhle mitgebracht hatte.Das Geschoss schlug durch Zufall genau in Gritzneks Sturmrattengefolge ein und dezimierte es beträchtlich. Trotz mehrfacher Versicherungen der beiden ,die grade am Katapult standen, glaubt Gritznek an keinen Unfall und sinnt darauf, es ihnen heimzuzahlen ..122 Punkte )
Häuptling mit Armeestandarte, Schwere Rüstung, Schild, Handwaffe, Schurkenhelm

Unterhäuptling Squiek Wildfell ( Gritznek rechte Hand und sein inoffizieller Vollstrecker. Er gilt als nicht besonders schlau, da er an solche minderwertigen Sachen wie Loyalität und Pflichtgefühl glaubt. Doch aufgrund seiner Bärenstarke war noch kein Skave mutig genug, ihm den wahren Weg zu zeigen ...67 P. )
Häuptling mit Handwaffe, Schild, schwere Rüstung, Stärketrank

40 Klanratten ( Das Gross der Klanratten wird von Klan Schnellkralle gestellt und von einigen Kreationen des Warlocktechnikers unterstützt ..265 Punkte )
Handwaffe, Schild, leichte Rüstung / Komplette Kommandoabteilung, Giftwindmörser

40 Klanratten ( 255 Punkte )
Handwaffe, Schild, leichte Rüstung / komplette Kommandoabteilung, Ding-Schredder

20 Sturmratten ( Auf persönlichen Befehl Gritzneks schieben die auserwählten besten Krieger die Höllenglocke Flinkschwanz`s in die Schlacht, um für seine bestmögliche Sicherheit zu garantieren.Gritznek hat dafür gesorgt, das sein persönliches Klanbanner zu beginn der Schlacht entrollt wird.Vor langer Zeit von einem gefangenen Goblinzauberer verflucht, wird es die Kampfkraft der Sturmratten beträchtlich verstärken ..270 Punkte )
Hellebarde, Handwaffe, Schild, schwere Rüstung / Komplette Kommandoabteilung, Grossstandarte der Klanüberlegenheit, Ratlingkanone

40 Seuchenmönche ( Das Gefolge von Gurgel Faulhirn steht seinen Meister in Sachen Wahnsinn in keinster Weise nach.Zu Ehren und Ruhme der rattigen Pestilenz führen Faulhirns ausgewählte Krieger ein gesegnetes, vor Unrat triefendes Banner in die Schlacht.Zum richtigen Zeitpunkt wird es die Raserei der Mönche in ungeahnte Höhen treiben ..335 Punkte )
zwei Handwaffen / Komplette Kommandoeinheit, Seuchenbanner

6 Seuchenschleuderer ( Diese rasenden Zeloten des Seuchenklans sind von Faulhirns persönlich ausgewählt und mit ihren Seuchenflegeln die Verkörperung dessen, für das Faulhirn und sein Klan stehen. Da es auch hier schon vor der Schlacht zu einigen merkwürdigen Unfällen gekommen ist, halten sich die Seuchenschleuder von "Freiwilligen" festgehalten nunmehr immer in der Nähe von Faulhirn und seinem Gefolge auf, bis sie von diesem in die Schlacht geschickt werden. 96 Punkte )

6 Rattenoger, 3 Meutenbändiger ( Mit welchen Preis sich Flinkschwanz die Hilfe dieser Meute gesichert hat, bleibt sein Geheimnis.Allerdings sträubt sich jedesmal sein Fell, wenn in seiner Gegenwart der Züchterklan erwähnt wird ..224 Punkte )

6 Gossenläufer ( Riskiert man im Falle der Rattenogerfrage das Missfallen und sein sträubendes Fell, so ist es besser, Flinkschwanz nicht auf die Anwesenheit dieser speziellen Attentäter des Eshin-Klans anzusprechen. Es könnte passieren, dass derjenige zufällig in die Flugbahn eines seiner Zaubersprüche gerät. Fest steht, das die kleine Rotte unter Flinkschwanz persönlichen Befehl steht und der Grund sein dürfte, dass die Frage der Anführerschaft noch nicht ausgiebiger diskutiert wurde ...72 Punkte )
Handwaffe, Wurfsterne, Fangnetze

Seuchenklauenkatapult ( Die unter Mithilfe der Techniker des Skyre-Klans konstruierte Maschine schleudert im Hinterfeld der Horde Unrat und Seuchen in die Reihen der Gegner. Auch wenn der potentielle Schaden das Herz von jeden Skaven in der Horde erfreut, so wird das Katapult doch insbesondere von den Ratten des Klans Schnellkralle nach dem oben genannten Vorfall misstrauisch beäugt. Mehr als ein Skave wird sich beim charaktaristischen "Twäääng", das beim Abschuss des Katapultes entsteht, umdrehen, um die Flugbahn zu begutachten.Die Tatsache, dass die ständig kichernde und fiebende Besatzung des Seuchenkatapultes anscheinend selbst nach Verhältnissen des Seuchenklans total verrückt ist, trägt auch nicht zur allgemeinen Beruhigung bei ...100 Punkte ).


Zuletzt von Grobgut am So Feb 06, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xenothorn

Xenothorn


Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptySa Sep 18, 2010 7:17 pm

Ich hab zwar keine Ahnung ob so eine Liste klappen kann weil: ich hab keine ahnung von Fantasy. ABER: DIe Liste hast du so Lustig geschrieben das ich dafür schon mal ein dickes Daumen hoch abgeben wollte. bounce bounce bounce bounce bounce
(es gibt beim Modellladen in Drispenstedt Floureszierende Farbe ((oder so ähnlich)) das wär doch was für Fünkchen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptySo Sep 19, 2010 6:26 pm

Ohhh kleine süße Nager mit ner Glocke um den Hals Laughing Wollen die etwa spielen???
Nach oben Nach unten
Todesjoker

Todesjoker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptyMo Sep 20, 2010 7:02 pm

Liest sich alles schon ganz gut... Wenn du magst, kannst du damit ja mal Wahlweise Grünzeug oder Chaoten mit Warpstein bewerfen..
Ich hab allerdings kein Regelwerk daheim, und müsste mir erstmal eins organisieren, dann würde ich zumindest mal ein Testspiel gegen die neuen Ratten und nach der neuen Regeledition machen wollen.
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptyDi Sep 21, 2010 4:21 pm

Hallo,

-Xenothorne : Dankedanke Laughing .Das Skaventum freut sich immer über frische Daumen.Werd mal nach Drispenstedt fahren, so in der nächsten Zeit glaub ich.

-Laebby : DingdongDingdong.Aber immer Twisted Evil Twisted Evil Lass uns "Lauf, Menschending, Lauf " spielen.

Todesjocker :Sehr gern.Gegen einen guten Wurf Warpstein ist nie was einzuwenden.Sag an, wenn du Lust und Zeit hast, dann schauen wir mal.
Nach oben Nach unten
Todesjoker

Todesjoker


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 23.08.10
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptyDi Sep 21, 2010 7:57 pm

Also Lust zu spielen ist halt nicht das Problem, aber die Zeit da schon eher... Wie passt es dir denn gut? Eher am frühen Nachmittag, oder nach 16 Uhr? Welcher Wochentag ist eher gut/schlecht?!

Allerdings hab ich mich tatsächlich für meine Orks und Gobbos entschieden... Ich würde tatsächlich drei Kommandanten reinbekommen, wenn mich nicht alles täuscht.. *Muhahaha!* Aber Witz ohne, ich glaub, dass meine Horde tatsächlich mal wieder auslauf braucht. ^^ Außerdem kann mein Schamane deine fiesen Warpsteinschmeißer dann mit Pilzen zurückbewerfen!
Nach oben Nach unten
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte EmptySo Feb 06, 2011 12:32 pm

Harhar..Quiekquiek.Nachdem es in letzter Zeit in der Armeevorstellung einwenig ruhig geworden, sende ich einfach mal meine Liste für mein erstes Fantasyturnier nach dieser Edition.
Alle Macht der Gehörnten Ratte albino albino
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty
BeitragThema: Re: Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte   Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte Empty

Nach oben Nach unten
 
Kratz Flinkschwanz erobert die Kanalisation von Braunschweig / 2500 Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2000 Punkte CSM Death Guard gegen 1000 / 1000 Punkte Team Soroitas / Eldar
» 1500 Punkte Tyraniden gegen 1500 Punkte Raven Wing
» 1500 Punkte Tyraniden gegen 1500 Punkte Raven Guard
» 2000 Punkte Death Guard gegen 2000 Punkte Imps
» [40k] 2000 Punkte Tyraniden gegen 2000 Punkte Black Templer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Watt? Wer bist du denn??? :: Hier könnt ihr eure Armeen vorstellen-
Gehe zu: