Hildesheimer Gelegenheitswürfler
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hildesheimer Gelegenheitswürfler

Gelegenheit macht Würfler
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Techpriest Grobi 00,01
Schlüsselwart
Techpriest Grobi 00,01


Anzahl der Beiträge : 570
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten EmptySa März 01, 2014 10:46 am

Seid gegrüßt, Völker dieser kleinen Galaxis

Der ein oder andere meiner werten Gegner hat es schonmal mitbekommen, bei Völkern, die mir sehr am Herzen liegen, führe ich ein "Kriegstagebuch" im Codex. So auch bei meinen geliebten Dark Eldar. Nun ergibt es sich, daß nun meine Kabale seit ihrer ( erneuten ) Gründung 2010 insgesamt 90 Schlachten für ihren finsteren Archon geschlagen hat. Nun peilt mein ehrgeiziger General natürlich die 100 an. Ich werde diesen Anlaß nutzen, und über die letzten zehn Schlachten, die zu diesem Erfolg fehlen, in mehr oder weniger großen Umfang berichten. Als würdigen Einstand zu den letzten zehn Kämpfen wird die namenlose Kabale heute gegen Kahunas chaotische Schergen antreten im Kampf um den dritten Platz unseres 40k-Cups. Mögere das bessere Böse gewinnen und Bericht folgt.
Nach oben Nach unten
Shas'la S'mu

Shas'la S'mu


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 02.05.12

Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Re: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten EmptySa März 01, 2014 10:00 pm

Obwohl wir ja nun jedes andere System recht ausgiebig miteinander zocken ist mir diese Info total neu, finde sie aber wirklich richtig klasse!! Würde mal so dreißt sein sie für mein neues Armeeprojekt zu kopieren, die Tau wären eigentlich mein Volk um so etwas zu machen, aber hier bin ich im ewigen Dialog mit Figuren und Farbe, und da ein neuer Codex (hoffentlich!!) nicht so bald kommt wäre es nicht wirklich "gefühlsecht" jetzt damit anzufangen.

Aber mal genug gelabert: ich würde mich sehr gern für eins der besonderen Spiele bewerben. Die 100 wäre natürlich schön, für mich als alten Romantiker wäre aber die SECHSUNDNEUNZIG gerne die Zahl mit der ich meine Tau in dem Machwerk verewigt sehen würde.. Wir müssten mal wieder telefonieren Smile
Nach oben Nach unten
Golgari
Vereinsmitglied
Golgari


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 44
Ort : Gemeinde Harsum

Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Re: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten EmptySa März 01, 2014 11:53 pm

Auch meine Korsaren stritten häufig mit der namenlosen Kabale, und so würden sich die Mannen um Huron Schwarzherz freuen bei einem der letzten 10 Gefechte von Ihrem Großmeister selbst, ins Feld gegen die Kabale geführt zu werden!

Alternativ hat Großmeister Azrael von den Dark Angels in Erfahrung gebracht das in der namenlosen Kabale ein Individum namen Gruu Unterschlupf gesucht hat. Besagter hat Informationen welche zu einem der gefallenen Engel führt welcher vor dem Fall auf dem namen Bruder Eckbert gerufen wurde. Azrael würde selbst redend neben dem Deathwing und dem Ravenwing ebenfalls an der Schlacht teilnehmen um notfalls halber selbst die Informationen aus Bruder Eckbert zu prügeln ( eh nein falsche Formulierung für diese Armee....) ich meine natürlich freundlich fragen.....!

Wie du weißt haben beide Befehlshaber "Referenzen" und würden sich über eine Einladung zu den Schlachten freuen!

Wenn nicht wünsch ich dir auf jeden Fall Glück ( in deinem speziellen Fall WÜRFELGLÜCK  Razz  Razz  Razz  Razz  ) für die Letzten 10 zur 100 und natürlich Spaß mit den nächsten 100 Schlachten mit der Kabale!


Gruß
der Dennis
Nach oben Nach unten
Bruder Lioness
Schriftführer
Bruder Lioness


Anzahl der Beiträge : 1243
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Re: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten EmptySo März 02, 2014 7:08 am

Hallo,

finde die Idee total super, hätte hier auch noch 3 Kommandeure die sich auf einen KAmpfeinsatz mit deinen Kabalen freuen würden!

Such dir aus ob es MArschall Lichtsang, Meister SAmael oder Commander Eisfeuer sein soll wer sich in den letzten 10 deines Tagebuches verewigen darf!
Nach oben Nach unten
Berennar
2. Vorsitzender



Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 48
Ort : Hildesheim

Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Re: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten EmptyMo März 03, 2014 7:46 am

Hi,

ich finde Golgaris neues Scenario Projekt ist doch der ideale Platz um die letzten 10 voll zu kriegen. Als Abschluss eine ruhmreiche Eroberung an der Seite deiner Mitverschwörer!

(An sonsten fühl Dich herausgefordert, Dich mit einer meiner Armeen zu messen, Du hast die Wahl der Waffen!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty
BeitragThema: Re: Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten   Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die namenlose Kabale auf dem Weg zum 100sten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die namenlose Kabale nach neuen Dex
» Die namenlose Kabale gegen die Gesandten des Blutgottes
» Kabale gegen Iron Knights

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hildesheimer Gelegenheitswürfler :: Games Workshop :: Warhammer 40K :: 40K 6. Edition-
Gehe zu: